NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Einkaufen in Bielefeld? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.02.2007, 12:48 Uhr
ms.s
registriertes Mitglied


Weiß jemand, wo man in Bielefeld Rasierseifen und -cremes bekommt? Es gibt wohl einen Crabtree&Evelyn-Laden und ansonsten die üblichen Kaufhaus-, Drogerie- und Bioladencremes und -seifen, aber vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Geheimtipp.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.02.2007, 13:10 Uhr
Lacky
registriertes Mitglied


Bei Parfümerie Wolf gibt es Floris, aber auch Trueffit & Hill kann da bestellt werden!

Gruß
Lacky
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.02.2007, 13:25 Uhr
ms.s
registriertes Mitglied


Gut zu wissen, danke! Meine Wahrnehmung ist inzwischen so selektiv, dass ich Wolf und Douglas tatsächlich nicht mehr sehen kann. Dort ist blanker Beton oder auch ein Bauzaun. Vielleicht auch ein PAL-Feld, aber das ist schwer herauszufinden...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.02.2007, 16:33 Uhr
R.S.
registriertes Mitglied


Obwohl Du mir nicht gesagt hast, wo Du die Flagfish gekauft hast:
Man(n) sollte es nicht meinen, Binarsch der Waffenladen hat immer was im
Sortiment.

Gruß

Diese Nachricht wurde am 21.02.2007 um 16:34 Uhr von R.S. editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.02.2007, 17:06 Uhr
ms.s
registriertes Mitglied


@ R.S.

Oh, Entschuldige bitte! Der Laden ist 'Auf dem Siekerfelde' (ich glaube, die Straße heißt so, oder?) und ist auf der Ecke zur ich-weiß-nicht-mehr Straße aber in der Nähe vom Städtischen. Bei Binarsch habe ich meinen inzwischen kultig verehrten 23c gekauft. Den Ausschlag gab natürlich die 23, die ein eindeutiger Hinweis darauf ist, dass Merkur den Freimaurern und Illuminaten gehört und.... öh... also, bei Binarsch, genau, da gibt's auch ein wenig von Taylor of old Bond Street, glaub' ich... ähem....ach ja, und Col Conk Seife haben die auch, aber teuer...(Illuminaten... was red ich da... darf ich doch gar nicht drüber reden...)

Diese Nachricht wurde am 21.02.2007 um 17:10 Uhr von ms.s editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.02.2007, 18:10 Uhr
Lacky
registriertes Mitglied


In Bielefeld Brackwede, Hauptstraße gibt es ein Waffenladen namens HÖCKER. Der man ist sehr freundlich und im Vergleich zu Binarsch viel günstiger. Ich bin da sehr zufrieden. Nur Rasierseifen haben die nur Golddachs und Cool Conck:-(
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
28.02.2007, 14:49 Uhr
shamrock
registriertes Mitglied


Bin alle zwei bis drei Wochen auch in Bielefeld und will mir da nen Merkur 33c zulegen (im Saarland gibt's sowas nicht ) Werde wohl mal bei Höcker vorbeischauen. Wisst ihr was von diesem Herrenkosmetik-Laden in Bad Saluflen (hat hier vor nem Jahr mal geschrieben, sie hätten da eröffnet). Gibt's das Teil noch? Das hat sich reichlich interessant angehört
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
05.04.2017, 15:28 Uhr
iAlex
registriertes Mitglied


Dann ist das wohl mein erster Eintrag in diesem Forum und gleich in einer uralten Unterhaltung. In Bielefeld gibt es den Schneidwaren Kontor (www.bielefelder-schneidwarenkontor.de/), freundliche Bedinung, Beratung und es werden auch Kurse zum Schleifen lernen angeboten. Zudem bekommt man dort RS von Taylor of Old Bond Street.

--
iAlex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
05.04.2017, 16:17 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Hallo ms.s,

20km von Bielefeld entfernt, liegt Bad Salzufflen.
Und dort befand sich vor 11 Jahren/befindet sich vlt. noch dieser interessante Laden:

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=436&pagenu...


Allerdings befindet sich laut Google unter dieser Adresse inzwischen das Geschäft "Hörgeräte KIND".

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 05.04.2017 um 16:20 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)