NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Hobeltuning » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.02.2007, 21:34 Uhr
abc123
registriertes Mitglied


Grundsätzlich bin ich mit meinem 23c sehr zufrieden, nur war er mir an manchen Stellen, besonders an der Oberlippe, eine Spur zu sanft. Das war irgendwie mühsam, man musste den Winkel doch sehr genau einhalten und oft drüberfahren um alles zu erwischen.

Angeregt durch einige Threads, hab ich zuerst nur einen, dann einen doppelten Tixostreifen auf die Klingenauflage geklebt. Wirkt Wunder! Die Unterlegplatte und die gekürzte alte Rasierklinge waren mir schon in der Theorie zu dick. Ich habe damit sicher nicht den Stein der Weisen endeckt aber bevor man sich einen Progress kauft, ist diese reversible Modifikation vielleicht eine Überlegung wert.

gruß!

Diese Nachricht wurde am 21.02.2007 um 21:37 Uhr von abc123 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.02.2007, 07:24 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Und was ist ein Tixostreifen?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.02.2007, 10:21 Uhr
Spaichinger
registriertes Mitglied


Das frage ich mich auch gerade.

Gruss,
VU

--
Merkur Progress 500, Merkur 37 C Merkur, Derby, Personna ,
Feather, und viele andere Mühle Silberspitz, 20iger Bock, Balea Dachs allerlei Seifen und Cremes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.02.2007, 11:12 Uhr
Harzer
registriertes Mitglied


Ich mich auch.

--
Nur nass macht Spass!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.02.2007, 11:24 Uhr
regulus
registriertes Mitglied


Tixo ist das österreichische Äquivalent zum Thesa-Streifen.


de.wikipedia.org/wiki/TIXO
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)