NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Woher Rsiermesserschalen bekommen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.02.2007, 20:06 Uhr
Jokum
registriertes Mitglied


Hallo,

ich hätte mein Rasiermesser (5/8 Zoll) gern mit Olivenholz-Schalen ausgestattet.
Woher bekommt man nun aber solche Schalen? Und wenn's geht möchte ichd abei auch nicht verarmen *g*.

Gruß, Jan

--
Merkur 23C Merkur & Feather Dachshaar von Cerrus Proraso, Olivia, Golddachs manchmal mötig

Diese Nachricht wurde am 22.02.2007 um 20:07 Uhr von Jokum editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.02.2007, 20:13 Uhr
~guilty
Gast


Billig wirst Du wohl nicht drankommen.Wenn Du Handwerklich geschickt bist selber machen oder schau bei www.Rasurpur.de.
Nicht geschenkt aber superschön.Dann hast Du aber auch was feines.

Diese Nachricht wurde am 22.02.2007 um 20:14 Uhr von guilty editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.02.2007, 21:01 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Hi Jokum

Jens Poenitzsch von The Different Scent (Sponsor) anrufen...... er baut die selber.
Hab schon welche aus Olivenholz von ihm in der Hand gehabt und genauer betrachtet.

Wunderprächtig und tadellos!

Gruß

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.09.2007, 09:43 Uhr
Mikrolisk
registriertes Mitglied


Hallo,

ich will das Thema mal wieder hochholen... habe da nun ein schönes 6/8"-Ern-Messer, allerdings mit unpassenden Griffschalen.

Wo bekommt man denn sonst noch Holzgriffschalen (wenn es nicht gerade Olivenholz sein muß), wenn man wirklich nicht so viel Geld ausgeben will?

Gibts noch weitere Personen, die sowas für kleines Geld machen?

Grüße,
Andreas

--
'Gracie' 4/8"; 'Red Devil' 9/16"; W&B 6/8" (wedge); LouPer 5/8"; 2x Bengall 5/8"; Ern 6/8"; Kabeso 7/8"
Crema di Sapone (Baier)-RS; Tabak Original-RS; Crabtree&Evelyn "Sienna"; ...
Caldey for men; Irish Moos; Tabak Original AS Lotion; Florena ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.09.2007, 15:50 Uhr
lagavulin
registriertes Mitglied


Hallo Andreas,

ich habe hier momentan einige Holzsorten rumliegen (u.a. auch Olivenholz).
Du kannst mir ja mal ne PM schreiben, was für eine Griffform du dir vorstellst. Bezahlt haben will ich dann eigentlich nur die Materialkosten.
Allerdings bin ich ab nächster Woche erstmal im Urlaub und komme deshalb erst in drei Wochen dazu neue Schalen zu machen.

Gruß
lagavulin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
18.11.2007, 12:18 Uhr
Mikrolisk
registriertes Mitglied


Da unser Lagavulin irgendwie verschollen ist:

Kann mir jemand hier wohl Griffschalen für jenes Messer anfertigen oder hat noch was "auf Lager"?
Sollte nicht zu teuer sein, ich hab aber auch keine großen Ansprüche. Zweckmäßig und nicht zu häßlich eben.

Grüße,
Andreas

--
'Gracie' 4/8"; 'Red Devil' 9/16"; W&B 6/8" (wedge); LouPer 5/8"; 2x Bengall 5/8"; Ern 6/8"; Kabeso 7/8"
Crema di Sapone (Baier)-RS; Tabak Original-RS; Crabtree&Evelyn "Sienna"; ...
Caldey for men; Irish Moos; Tabak Original AS Lotion; Florena ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
18.11.2007, 12:31 Uhr
lagavulin
registriertes Mitglied


Hallo Andreas,

hab von dir keine Nachricht mehr bekommen, daher bin ich davon ausgegangen du wärest nicht mehr interessiert.

Vielleicht bist du auch einfach nur in meinem Spamfilter untergegangen!?

Wenn du also noch Interesse haben solltest, probier einfach nochmal dich zu melden und schreib dann hier kurz rein.
Falls ich dann wieder nix bekomme schick ich dir meine Geschäftsemailadresse.

Gruß
lagavulin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
18.11.2007, 16:18 Uhr
Mikrolisk
registriertes Mitglied


@Lagavulin: PM ist draußen!

Grüße, Andreas

--
'Gracie' 4/8"; 'Red Devil' 9/16"; W&B 6/8" (wedge); LouPer 5/8"; 2x Bengall 5/8"; Ern 6/8"; Kabeso 7/8"
Crema di Sapone (Baier)-RS; Tabak Original-RS; Crabtree&Evelyn "Sienna"; ...
Caldey for men; Irish Moos; Tabak Original AS Lotion; Florena ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
18.11.2007, 16:58 Uhr
lagavulin
registriertes Mitglied


Danke, hab sie bekommen und geantwortet.

Noch einen schönen Sonntag!

Lagavulin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)