NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasurprodukte von LUSH - taugen die etwas? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.10.2003, 16:14 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied


LUSH, dieses Unternehmen mit dem Anspruch, Kosmetika ausschließlich aus Naturprodukten herzustellen, hat ja auch ein paar Rasurprodukte im Programm. Anscheinend nicht besonders viele, und im Onlineshop auch nicht einfach zu finden.

Hat jemand Erfahrung mit denen? Ich würde gerne auf künstliche Zutaten verzichten; aber nur, wenn die Produkte etwas taugen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.10.2003, 21:52 Uhr
Holgi
registriertes Mitglied


Habe in der LUSH-Filiale ind Berlin einmal eine Probe einer ihrer Rasiercremes mitgenommen. Sie schäumt nicht und wird mit der Hand einfach aufs Gesicht aufgetragen, genau wie die XERASOL Rasiercreme. Die Rasur war bei mir eher etwas ruppig. War nicht so mein Fall. Ich finde, daß schäumende Rasierseifen und Cremes die Barthaare einfach besser aufweichen und die Rasur erleichtern.

Falls Du Naturprodukte suchst dann probier mal die Marken SPEICK, WELEDA, LOGONA oder LAVERA. Habe alle Superzutaten und unterscheiden sich lediglich preislich. Die SPEICK-Linie ist die günstigste.

Liebe Grüße

Holgi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.10.2003, 22:23 Uhr
peter
registriertes Mitglied


Ich kann Speick auch nur empfehlen - und ich teste, was ich kriegen kann....

Peter

Diese Nachricht wurde am 12.10.2003 um 22:23 Uhr von peter editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.10.2003, 22:34 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied


Hallole!

peter schrieb:

Zitat:
Ich kann Speick auch nur empfehlen - und ich teste, was ich kriegen kann....

Speick meine ich schon mal gehört zu haben. Nur wo?.. Kann man das im Laden kaufen oder muss man das bestellen?

Gruß,
m.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.10.2003, 23:58 Uhr
Holgi
registriertes Mitglied


Die guten Rasierprodukte von SPEICK findest Du bei verschiedenen Drogerieketten (Müller, Rossmann) und in den Kosmetikabteilungen von Warenhäusern wie Karstadt, Wertheim o.ä.. Dies kann je nach Region und Nachfrage variieren. In Naturkostläden und Reformhäusern sind sie meist teurer.
Einfach mal umschauen!

Gruß

Holgi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.10.2003, 17:20 Uhr
peter
registriertes Mitglied


Bei Drogeriemarkt Müller kostet die Tube 2,30 Euro.

Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
13.07.2004, 15:40 Uhr
Q_Big
registriertes Mitglied


Mhhh, bin in Amsterdam über eine Lush Filliale gestolpert und habe es dummerweise versäumt mal eine Rasiercreme mitzunehmen.

Was ich aber inzwischen weiß:
Es gibt wohl 2 Rasiercremes: Eine normale und eine für starken Bartwuchs. Nehme an, die schäumen auch. Dann gibt es noch eine Art "Rasiercreme", welche mit der Had aufgetragen wird und nicht schäumt, nehme an, das ist das Produkt, welches von Holgi getestet wurde.

Naja, ich überlege im Moment mir die normal Creme zu bestellen, daher nochmal die Frage:
Hat jemand weitergehende Erfahrung mit dieser Creme gemacht?`

Link:
www.lushonline.de/shop/shopfiles/product.asp?TID=LWSQI4QS...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
13.07.2004, 17:01 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Der Firma Lush muß man als Naturseifenhersteller ja eigentlich dankbar sein, daß sie so einen Haufen Geld für ihr Marketing ausgegeben hat, denn damit haben sie schon Wegbereiterfunktionen übernommen.
Mehr aber auch nicht.
Die Zutaten sind alles andere als natürlich. Weleda und Logona sind da schon näher an der Wahrheit.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
07.02.2005, 18:50 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


n'abend,

einige duschgel's von denen sind echt klasse (duft & pflege eigenschaften). zwar nicht billig aber ziemlich ergibig.

bei den rasiercremes hab ich mal ein paar pröbchen erbettelt.

meinung:

- so gut wie keine "einweichwirkung"
- sehr schlechte gleitfähigkeit der klinge.
- beidesmal hinterher ziemliche "spannungs" gefühle auf der haut (3x MR nachgefasst).
- der duft, razorantium riecht ziemlich (extem) nach honig,
prince ... cream ist mir entschieden "zu fruchtig"
(e.g. sidolin brillenputztusch style )

fazit: ein glück wahren es kostenlose proben.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
18.09.2005, 19:59 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Kenne die Lush-Rasiercreme nicht, zumindest die Parfümierung klingt recht interessant.
Möglicherweise ist das folgende Produkt auch ein „neues“ oder überarbeitetes Produkt, das sich von der „früheren“ Rasiercreme unterscheidet?!

Prince Shaving Cream von Lush:
www.lush.com.au/catalog/product_info.php?products_id=9546

Recht neckische Seifen gibt´s auch:

www.lush.com.au/catalog/index.php?cPath=59
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
30.05.2006, 14:13 Uhr
Kotelett
registriertes Mitglied


Da bei uns in Bonn jetzt auch ein Lush-Laden aufgemacht hat, habe ich ein wenig in deren Onlineshop gestöbert und folgende lustige Anmerkung gefunden, die die oben genannten Meinungen erklärt:
"Wenn deine Stoppeln nicht zu hart sind und deine Haut nicht zu empfindlich ist, solltest du nach dieser Rasiercreme greifen."

Na, ich lasse mal besser die Finger davon
Obwohl die Beschreibung von "Ambrosia" echt verlockt...

Thomas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)