NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Neue Geo F Trumper Rasiercreme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.02.2007, 14:44 Uhr
John Eastwood
registriertes Mitglied


Moin Freunde der Nassrasur,
es gibt eine neue Rasiercreme von Geo F. Trumper:
GFT. Mal schauen, ob Herr Hild diese ebenfalls in sein
Programm aufnimmt.
Der Geruch ist Atemberaumbend gut.
Gruß
John
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.02.2007, 14:55 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


GFT gibt es als Duft schon länger (bei Salon Hild im Programm oder auch bei English-Scent), die GFT-RC ist relativ neu und bei den Trumper-Anbietern hierzulande anscheinend noch nicht im Programm.
"GFT" (mit den Initialen des Firmengründers) ist die neueste Duftkreation von Trumper (zur Erinnerung an 125 Jahre Firmengeschichte).

Duftbeschreibung:
"GFT has been especially created to celebrate the New Millennium. Hand blended by Trumpers master perfumer, it's an invigorating, refreshing and versatile cologne with fabulous top notes of mandarin, bergamot and lemon, a heart of tarragon, lavender and cypress on a light musk-like base with notes of cedar and moss. GFT is set to become a true classic."

Diese Nachricht wurde am 24.02.2007 um 14:58 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.02.2007, 15:21 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Ich mag den Geruch auch sehr, obwohl er meines Erachtens überhaupt nicht in das restliche Trumpersortiment passt. Ein extrem frischer Duft.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.02.2007, 21:07 Uhr
pseudonym
registriertes Mitglied


Wird Herr Hild, wie er mir Ende des Jahres sagte.

Weise, da ich blöderweise "fremdgekauft" habe, auch hier auf meinen Hilferuf zur Violet RC hin.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)