NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Warmer Schaum » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.10.2003, 18:52 Uhr
der-Immo
registriertes Mitglied


Hei!
Kennt jmd von euch nen trick bei dem man Dosenschaum schön warm bekommt?
Der Schaum aus der Dose ist bei mir immer recht kalt und ich ärgere mich weil ich mich vorher extra schön warm geduscht habe

Bye Immo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.10.2003, 19:13 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Deshalb nehmen die meisten hier ja Seife oder Creme...Dosenschaum warm zu bekommen, ist nicht so leicht, wenn überhaupt machbar...er ist ja eh schon sehr leicht, wenn man ihn auch noch mit warmen Wasser bearbeitet, wird er vielleicht gar nicht mehr haften und zu dünn und flüssig...und die Dose erhitzen, halte ich eher für eine mäßig gute Idee...also mir fällt da wenig ein...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.10.2003, 19:35 Uhr
der-Immo
registriertes Mitglied


Würd ja auch gern Seife oder Creme verwenden aber leider ist das bei meiner Problemhaut wohl nicht zu empfehlen. Benutze den Hautklärenden Schaum von Vichy.

Immo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.10.2003, 22:04 Uhr
Milchbart
registriertes Mitglied


der-Immo schrieb:

Zitat:
Würd ja auch gern Seife oder Creme verwenden aber leider ist das bei meiner Problemhaut wohl nicht zu empfehlen.

Eben genau umgekehrt... Dann ist es sogar sehr zu empfehlen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.10.2003, 14:22 Uhr
der-Immo
registriertes Mitglied


Auch bei Haut die bei falscher behandlung zu Pickeln neigt ???
Hab gedacht ich hab gehört dass Seife ned des beste sein soll... ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
13.10.2003, 18:31 Uhr
Christian
Moderator


der-Immo schrieb:

Zitat:
Auch bei Haut die bei falscher behandlung zu Pickeln neigt ???
Hab gedacht ich hab gehört dass Seife ned des beste sein soll... ?

Das kann ich leider nicht beurteilen. Seife selbst kann bei zu fettiger Haut problematisch sein, da zwar Fett durch Seife entfern wird, aber die Fettproduktion danch so richtig angeregt werden soll. Wurde hier schon mal irgendwo qualifizierter beschrieben, vielleicht findest du es ja.

Probiers doch einfach mal mit einer guten Rasiercreme (wenn du das noch nicht getan hast). Palmolive sensitive gibts in jedem Supermarkt

Gruss
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
13.10.2003, 19:20 Uhr
Milchbart
registriertes Mitglied


und dazu gibts auch nen Rasierpinsel..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)