NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Gesichtsreinigung » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.02.2007, 12:02 Uhr
jockeli
registriertes Mitglied


Was benutzt ihr eigentlich zur Gesichtsreinigung ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.02.2007, 12:06 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Wasser. Seife.
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com

Diese Nachricht wurde am 26.02.2007 um 12:07 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.02.2007, 12:17 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Wasser,Sefe und ab und zu das Balea for men Peeling Wasch Gel.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.02.2007, 12:22 Uhr
Hannibal
registriertes Mitglied


Seit dem ich durch die Hobelrasur wieder viel mehr darauf achte, was ich an meine Haut lasse, nur noch gute, rückfettende Seifen. Z.B. von Olivia. Duschgels, Lotionen und Syndets mit Sicherheit nicht mehr.
Gruss,
Hannibal
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.02.2007, 12:39 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Wasser und zur Zeit die Azzurra Seife ... im grosszuegigen Wechsel mit der Speick ...

Als es noch das Scherk Gesichtswasser gab, habe ich das zur porentiefen Reinigung benutzt.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.02.2007, 12:54 Uhr
umsteiger
registriertes Mitglied


Zur Zeit
Wasser und Chèvre Provencal
Eine Wohltat für meine Haut

Gruß Harald

--
Harald
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.02.2007, 13:05 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


Also ich habe mir die komplette Reihe an Balea Produkten zugelegt, mit denen ich bislang sehr zufrieden bin. Ob sich die einzelnen Produkte positiv auf meine Hautalterung auswirken oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen, sie fühlen sich aber gut an und es macht mir Spaß, diese zu verwenden...

Alles von Balea for Men:

Gesichtswäsche mit Peeling for Men oder mattierendem Waschgel

Danach Gesichtswasser zum abtupfen und Erfrischen

Dann mattierende Feuchtigkeitsemulsion

kühlendes AugenGel (sehr angenehm, man fühlt sich erfrischt)

Nach dem Duschen Feuchtigkeitscreme / hautstraffende Körpercreme

Hand- und Nagelcreme

Fussbalsam kühlend und wirkt sich (nach meiner Erfahrung) sehr positiv auf weiche Haut an den Fusssohlen aus

Fussspray, kühlend und erfrischend

diverse Gesichtsmasken für ab und zu...

---> jo, ich weiss, schlimmer als bei einer Frau

Aber was soll ich sagen, es macht mir Spaß mich zu pflegen und ich fühle mich sehr wohl danach^^

Dazu kommt der verhältismässig günstige Preis der Produkte und die aufeinanderpassende Produktgestaltung...

Voider

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper

Diese Nachricht wurde am 26.02.2007 um 13:06 Uhr von Voider editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.02.2007, 13:19 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ich bin echt sprachlos. Musste ich mir doch letzten Samstag folgendes von meiner Frau anhoeren: "Musst du dich eigentlich jeden Tag rasieren ? ... Nicht mal eine Frau braucht so lange im Bad ! ... Man kann alles uebertreiben !" ...

Werde die Frauen wohl nie verstehen ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.02.2007, 13:27 Uhr
Klaus Peter
registriertes Mitglied


DerGrieche schrieb:

Zitat:
ich bin echt sprachlos. Musste ich mir doch letzten Samstag folgendes von meiner Frau anhoeren: "Musst du dich eigentlich jeden Tag rasieren ? ... Nicht mal eine Frau braucht so lange im Bad ! ... Man kann alles uebertreiben !" ...

Werde die Frauen wohl nie verstehen ...

Das kommt mir ja sooo bekannt vor.......

--
-----------------------------------------
Grüsse von der schönen Schwäbischen Alb

K.P.Baier
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.02.2007, 13:29 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Die ist doch nur neidisch!

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
26.02.2007, 13:48 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Wasser, Seife (Olivia) und jeden Morgen Rasierschaum aus Creme/Seife
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
26.02.2007, 14:03 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


von wegen neidisch ... Ich haette das Lesen und Schreiben in diesem Forum besser verbergen sollen. Gut, der Kaufrausch an Seifen und anderen Sachen ist zwar bis jetzt ausgeblieben aber ich lasse jetzt alles an meine Packstation schicken ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 26.02.2007 um 14:03 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
26.02.2007, 14:13 Uhr
zett1000
registriertes Mitglied


Ich nutze Sommersets Peeling blau, zweimal in der Woche, danach Physiogel als creme. Dazwischen einfach nur warmes Wasser und Physiogel.

Zum Duschen nichts anderes mehr als Olivias Seifen, selbst zum Haarewaschen.

Gruß
Michel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
26.02.2007, 14:16 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


Meine Freundin merkt immer ganz höflich an:

"Sollte irgendwann mal ein weltweiter Notstand an Hygieneartikel auftreten, dann wirst du die letzte Bastion darstellen, die die Menscheit gegen drohende Seuchen aufbringen kann..."

^^



Voider

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)