NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Wilkinson Rasierstick » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] -6-
Diskussionsnachricht 000125
13.03.2019, 19:43 Uhr
Asinnir
registriertes Mitglied

Die Creme die wirklich vorzüglich ist, habe ich hier im Raum Potsdam
nur bei Real bisher gesehen, sonst nirgendwo. Den Stick noch gar
nicht.

--
MfG Asinnir

Rockwell 6s, R89, Feather AS D2 Astra, Feather u.a Musgo Real, Haslinger u.a Hattric, Speick, Tüff

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000126
13.03.2019, 20:06 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied

Wenn ich die Creme nochmal in die Finger bekomm muss ich gleich mal 3 - 4 Tuben bunkern.
Den Stick hab ich auf Halde,man weiß ja nie ob sich die Verfügbarkeit evtl. wieder ändert. Das gab es ja schon öfter!

@Basti
Das Classic und das Sport hab ich dazu auch schon probiert aber für mich will es nicht so recht passen. Hoffe dein Versuch mit Hattric hat dich genauso begeistert wie mich,ich kann mir jedenfalls kein anderes mehr dazu vorstellen! Habs heute erst wieder probiert,gehe aber wieder zu Hattric über!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000127
14.03.2019, 19:37 Uhr
Basti1982
registriertes Mitglied

Yogi schrieb:

Zitat:
Wenn ich die Creme nochmal in die Finger bekomm muss ich gleich mal 3 - 4 Tuben bunkern.
Den Stick hab ich auf Halde,man weiß ja nie ob sich die Verfügbarkeit evtl. wieder ändert. Das gab es ja schon öfter!

@Basti
Das Classic und das Sport hab ich dazu auch schon probiert aber für mich will es nicht so recht passen. Hoffe dein Versuch mit Hattric hat dich genauso begeistert wie mich,ich kann mir jedenfalls kein anderes mehr dazu vorstellen! Habs heute erst wieder probiert,gehe aber wieder zu Hattric über!

Ich hab mir Creme und Stick online gekauft. Die Creme kann ich hier ohne Probleme nachkaufen.

Heute Morgen Wilkinson mit Hattric, ist eine gute Kombination hast recht Werde ich wohl öfter machen.

--
Mühle R41, Merkur 43c, Wilkinson Classic ,Fatip Piccolo, Gillette old type single ring, Bluebeards cutlass, Merkur 34c
Mühle, Supermax Stainless, ASP, Feather, Wilkinson
Golddachs Dachshaar,Wilkinson,Luuk&Klaas, Rusty Bob Dachshaar,Detreu117/11
Tabac, Proraso Rot, Proraso grün, Palmolive, Speick, Wilkinson, Hasslinger Sandelholz, Arko
diverse

Diskussionsnachricht 000128
10.09.2019, 18:08 Uhr
Nachtschatten
registriertes Mitglied

Hab mir den Schlumpf heute auch mal aus dem Händler mit Pferd zum Test mitgenommen. Schäumt wie Sau und riecht sogar angenehm - gar kein Vergleich zum Klosteintiegel. Muss sagen, bei ihm hatte ich weniger Probleme als mit dem Palmolivestick, der ist zwar gut, aber mir etwas zu dünn. Würde beide wieder kaufen, wenn ich nicht schon ne Kleinstadt mit meinem Seifenbunker versorgen könnte

--
Feather Artist Club SS, Merkur Futur, Omega Sauborste, Calani Dubai

Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] -6-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz