NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Suche Preiseinschätzung Karstadt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.10.2003, 22:53 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied


Hola

Der hiesige Karstadt führt einige hochwertige Rasurprodukte. Jedenfalls sehen sie für mich als Laien hochwertig aus. Leider stecken die alle in einer abgeschlossenen Vitrine und haben keine Preisauszeichnung. Wenn man als Berufstätiger dann zwischen 19 und 20 Uhr die Abteilung betritt, ist auch komischerweise nie Personal da, das man fragen kann. Und die, die an der Kasse sitzen, dürfen angeblich nicht weg, um zu helfen.

Hat jemand 'ne Ahnung, ob Karstadt in dem Bereich eher billig oder eher teuer ist? Was kosten z.B. die metallenen Seifentiegel oder die Ständer für den Pinsel? Oder die Pinsel von Mühlen? Oder die Sets aus Ständer, Pinsel und Rasierhalter?

So 'ne grobe Hausnummer würde schon reichen. Dann wüsste ich ja, ob es sich lohnt, mal samstags morgens das Personal in der Abteilung zu suchen.


Danke,
m.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.10.2003, 07:57 Uhr
Axel
registriertes Mitglied


madeinsolingen schrieb:

Zitat:
Hat jemand 'ne Ahnung, ob Karstadt in dem Bereich eher billig oder eher teuer ist? Was kosten z.B. die metallenen Seifentiegel oder die Ständer für den Pinsel? Oder die Pinsel von Mühlen? Oder die Sets aus Ständer, Pinsel und Rasierhalter?