NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Suche Preiseinschätzung Karstadt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.10.2003, 22:53 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied


Hola

Der hiesige Karstadt führt einige hochwertige Rasurprodukte. Jedenfalls sehen sie für mich als Laien hochwertig aus. Leider stecken die alle in einer abgeschlossenen Vitrine und haben keine Preisauszeichnung. Wenn man als Berufstätiger dann zwischen 19 und 20 Uhr die Abteilung betritt, ist auch komischerweise nie Personal da, das man fragen kann. Und die, die an der Kasse sitzen, dürfen angeblich nicht weg, um zu helfen.

Hat jemand 'ne Ahnung, ob Karstadt in dem Bereich eher billig oder eher teuer ist? Was kosten z.B. die metallenen Seifentiegel oder die Ständer für den Pinsel? Oder die Pinsel von Mühlen? Oder die Sets aus Ständer, Pinsel und Rasierhalter?

So 'ne grobe Hausnummer würde schon reichen. Dann wüsste ich ja, ob es sich lohnt, mal samstags morgens das Personal in der Abteilung zu suchen.


Danke,
m.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.10.2003, 07:57 Uhr
Axel
registriertes Mitglied


madeinsolingen schrieb:

Zitat:
Hat jemand 'ne Ahnung, ob Karstadt in dem Bereich eher billig oder eher teuer ist? Was kosten z.B. die metallenen Seifentiegel oder die Ständer für den Pinsel? Oder die Pinsel von Mühlen? Oder die Sets aus Ständer, Pinsel und Rasierhalter?

Hi,
ich hab mir seinerzeit mal nach einem Mühle-Pinsel dort umgesehen - die waren i.d.R. genauso teuer als die Preise im Mühle-Shop. Ich hab allerdings letztlich doch bei Mühle direkt bestellt, weil Karstadt meinen Wunschpinsel nicht hatte.

Viele Grüße,
-Axel-
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.10.2003, 20:07 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Hi,
ich würde erst mal im Netz alles absuchen. Sind ja einige da.
Messer Rödter (ist sehr zu empfehlen) , Frankmanns , DOVO und viele mehr.
Dann erst zu Karstadt. Habe auch bei Drog.Markt Müller eine
wirklich große und gute Auswahl vorgefunden. Preise sind dort
in Ordnung. Pinsel, Seifen, Ständer usw.!
Also viel Spaß beim Schmökern...

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden

Diese Nachricht wurde am 14.10.2003 um 20:08 Uhr von Norbert editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.10.2003, 22:20 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


die präsentation der rasiersets ist in den karstadtfilialen recht unterschiedlich. aber die preise sollten doch sichtbar sein? der mühle-shop bietet bei ähnlichen preisen natürlich mehr auswahl. zur kompletten übersicht läßt sich auch der gesamtkatalog herunterladen, das PDF ist allerdings 4 MB groß, was bei DSL kein problem darstellen sollte.

viele grüße jo zarth
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)