NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Bilder v.Schleifertreffen Frankfurt/Mannheim u. Nassrasurmesse in Hanau » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.03.2007, 16:40 Uhr
seeengel
registriertes Mitglied


Hallo Freunde des guten Geschmacks

Habe mal die Zeit gefunden, um die wenigen vorhandenen Bilder einzustellen.

Der Link lautet:
https://fotoalbum.web.de/gast/dark4angel666/Nassrasurmess...

Da ich nicht weiss, wie es der Wunsch der auf den Fotos abgelichteten ist, habe ich das Album mit einem Kennwort versehen.

Dies werde ich den Teilnehmern auf Anfrage mitteilen.
Falls Ihr keine Probleme damit habt,entferne ich das Kennwort, sodass sich jeder im Forum an den Bildern erfreuen kann.

Grüße,
seeengel

P.S. Wo sind die anderen Bilder??? Immer her damit

--
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken - und sie tun es auch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.03.2007, 10:20 Uhr
Bitterman
registriertes Mitglied


na also ich hab kein Problem damit

--
Grüße aus NEA
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.03.2007, 11:39 Uhr
Rasiern00b
registriertes Mitglied


Ich bin gar nicht zu sehen!!??!? --> nix dagegen
Wie ist das möglich? o_0
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.03.2007, 12:40 Uhr
Herr Grau
registriertes Mitglied


Wofür soll das Passwort denn gut sein?
Also mich stört der Aufwand ein wenig, ich würd mir die Leute gerne einfach mal ansehen. Ich wäre für das Entfernen.
Alternativ kannst du mir auch das Passwort schicken

--
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.03.2007, 14:26 Uhr
seeengel
registriertes Mitglied


Herr Grau schrieb:

Zitat:
Wofür soll das Passwort denn gut sein?
Also mich stört der Aufwand ein wenig, ich würd mir die Leute gerne einfach mal ansehen. Ich wäre für das Entfernen.
Alternativ kannst du mir auch das Passwort schicken

Die Frage kann ich dir ganz einfach beantworten.
Da auf den Bildern Namensschilder zu sehen sind, könnte es doch sein, dass der eine oder andere mit einer Veröffentlichung im Forum nicht einverstanden ist (obwohl ich dies persönlich nicht glaube).

Da wir hier aber besonders kollegial sind, gehört es sich, bestimmte Umgangsformen an den Tag zu legen und wenigstens im Vorfeld um Erlaubnis zu fragen.

Da sich bis jetzt keiner dagegen geäußert, wage ich es, das Passwort zu veröffentlichen.
Falls sich jemand auf den Bildern doch noch gestört fühlen sollte, einfach mir eine PM und ich zaubere in Photoshop die dollsten Balken

https://fotoalbum.web.de/gast/dark4angel666/Nassrasurmess...
Dachsernte

Grüße,
seeengel

--
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken - und sie tun es auch.

Diese Nachricht wurde am 03.03.2007 um 16:19 Uhr von seeengel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
03.03.2007, 16:27 Uhr
Bitterman
registriertes Mitglied


Na hält der Herr Peter nicht nen wunderhüpschen Stein in der Hand ? (zufällig meiner). Bis zu seinem Kommentar war ich mir über finanziellen Wert des Steinchen jedoch nicht im Klaren (vorallem weil ich Ihn eigentlich nicht für meine Rasiermesser benutze). Hab grad gesehen das ich garkein Namensschildchen dranhatte.Blöd. Das der Rasiern00b nicht drauf ist find ich bei seiner Höhe auch merkwürdig.

Schade das keiner Steine oder Messer zum Tauschen beihatte.

--
Grüße aus NEA
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.03.2007, 18:08 Uhr
seeengel
registriertes Mitglied


Bitterman schrieb:

Zitat:
Na hält der Herr Peter nicht nen wunderhüpschen Stein in der Hand ? (zufällig meiner). Bis zu seinem Kommentar war ich mir über finanziellen Wert des Steinchen jedoch nicht im Klaren (vorallem weil ich Ihn eigentlich nicht für meine Rasiermesser benutze). Hab grad gesehen das ich garkein Namensschildchen dranhatte.Blöd. Das der Rasiern00b nicht drauf ist find ich bei seiner Höhe auch merkwürdig.

Schade das keiner Steine oder Messer zum Tauschen beihatte.

Wenn du willst kannst du ja deinen Stein gegen den Thüringer vom Manufactum mit mir tauschen

Wir müssen mal schauen, ob wir im Frühling nicht mal ein reines Schleiftreffen organisieren können.

So nach dem Motto:
Schritt 1 (Adam und Eva) bis Schritt X (totale Erschöpfung, aber erfolgreich).

Das mit Rasiern00b tut mir echt leid, aber ich bin nur 1,74 groß und neige zu Genickstarre

Vielleicht hat ja ein anderer noch ein paar Bilder.

--
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken - und sie tun es auch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
03.03.2007, 18:22 Uhr
~henning
Gast


Mann, ich beneide Euch. Ich hoffe es klappt bei mir das nächste mal.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
03.03.2007, 19:27 Uhr
seeengel
registriertes Mitglied


henning schrieb:

Zitat:
Mann, ich beneide Euch. Ich hoffe es klappt bei mir das nächste mal.

Will ich aber meinen!!

--
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken - und sie tun es auch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
03.03.2007, 20:54 Uhr
Arni
registriertes Mitglied


@seeengel

musst auch mal deine mails lesen damit ich mir auch mal die bilder anschauen kann


gruss

--

Arni
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
04.03.2007, 00:00 Uhr
seeengel
registriertes Mitglied


Arni schrieb:

Zitat:
@seeengel

musst auch mal deine mails lesen damit ich mir auch mal die bilder anschauen kann


gruss

--

Arni

Hi,

hast bestimmt meinen Beitrag um 14:26 Uhr überlesen
Unter dem Link ist so ein lustiges Wörtchen

Gruß,
seeengel

--
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken - und sie tun es auch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
06.03.2007, 15:52 Uhr
seeengel
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

Herr Bader hat auch ein paar Bilder auf seiner Homepage:

www.bader-hanau.de/koerperpflege/2-nassrasur-messe.html


Grüße,
seeengel

--
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken - und sie tun es auch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)