NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Suche Seife die sich leicht schmelzen lässt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.03.2007, 22:53 Uhr
chiamsi
registriertes Mitglied


Hallo,
da ich Aqua di Parma untermischen möchte, suche ich eine gute Rasierseife, die sich einfach schmelzen läßt.
Wer kann mir da was empfehlen?

Gruß
Ernst

Diese Nachricht wurde am 03.03.2007 um 22:53 Uhr von chiamsi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.03.2007, 00:01 Uhr
Badener
registriertes Mitglied


Die Col. Conk Glycerine Shave Soap lässt sich sehr gut einschmelzen...

--
42
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.03.2007, 00:16 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Schmelzen kann man alle, aber die hohen Temperaturen mag der Duft gar nicht. Kleinraspeln und einfach untermischen wäre denkbar, oder - wenn Du mehr hast, so daß der Rest nicht so weh tut, ein Fleischwolf.
Gar kein Problem ist es mit unbedufteter Creme.
Einfach rühren.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.03.2007, 00:30 Uhr
~Barth
Gast


Kabinett nicht bis ganz besch . . . eiden !
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.03.2007, 09:44 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Die Conk solltest Du im Wasserbad gut aufgeschmolzen kriegen. Allerdings hast Du dann eine Mischung aus dem Eigengeruch der RS und Deinem Parfüm. Was dem Aqua di Parma aber sicherlich schnurz ist.
Diese Nachricht wurde am 04.03.2007 um 09:44 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
18.03.2007, 21:59 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Wie ich bereits in einem anderen Thread vorschlug: Einfach mit Schmirgelpapier die Innenflaeche des Tigels aufrauhen und dann die Seife einfach dagegenrubbeln, bis sich genuegend Kruemel geloest haben und dann einfach mit Wasser und Pinsel aufschaeumen. Eine Kaeseraspel waere mir dann doch zu schade und nicht noetig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)