NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Suche Aftershave » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.03.2007, 11:27 Uhr
foamy
registriertes Mitglied


Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Aftershavebalsam, der die Wirkung des Niveabalms oder des Vichybalms hat, aber einen schönen Geruch. Es sollte eher in die jugendlichere Richtung gehen.

Habt ihr vielleicht ein paar Tips ?

--
Allzeit scharfe Klingen !
foamy

Solingen 4/8 Biedermeier Spannriemen 34c Merkur Thiers Issard Speick, Proraso u. Calani
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.03.2007, 17:54 Uhr
EasyDriver
registriertes Mitglied


Hallo

Kann dir das Speick und Weleda After Shave Balm empfehlen.
Bin 21 Jahre alt oder ist das schon zuviel?

--
Gruß
Dennis

Mühle Rasierhobel Derby Extra Mühle Silberspitz Premium Mühle Sandelholz & Speick

Diese Nachricht wurde am 04.03.2007 um 17:56 Uhr von EasyDriver editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.03.2007, 18:57 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Der AS Balsam Sandelholz von Crabtree & Evelyn ist auch sehr gut pflegend und hat einen tollen Geruch.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.03.2007, 19:20 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


der weleda balm mit seinem leicht zitronigen duft müsste dann was für dich sein.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.03.2007, 19:57 Uhr
foamy
registriertes Mitglied


Ja, 21 Jahre ist schon richtig. Wo bekomme ich denn den Weleda Balm ?

--
Allzeit scharfe Klingen !
foamy

Solingen 4/8 Biedermeier Spannriemen 34c Merkur Thiers Issard Speick, Proraso u. Calani
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.03.2007, 22:29 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


Kubich schrieb:

Zitat:
Wo bekomme ich denn den Weleda Balm ?

DM, dm, schlecker, apotheke, reformhaus & in den gutsortierten kaufhäusern.
eigentlich fast überall

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
05.03.2007, 07:35 Uhr
adjustableBJ69
registriertes Mitglied


mach dich aber darauf gefasst, dass du nach weleda balm glänzt wie eine speckschwarte...also ich steh auf sowas nicht!

--
Gillette Adjustable 1969, Gillette Sensor, 34c Cerrus, Rotbart Mühle Acrylgriff Palmolive, Speick, Tabac 0 Rh+
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
05.03.2007, 09:43 Uhr
Versucher
registriertes Mitglied


Wie wär´s mit dem ASB von Olivia. Duftrichtung stellt Sie notfalls nach deinen Wünschen zusammen. Ich find´s jedenfalls ehr gut und konnte damit auch einen Bekannten von einer anständigen Nassrasur überzeugen.
Versucher

--
Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist nimmt es ihn irgendwann in die Hand!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
06.03.2007, 07:00 Uhr
foamy
registriertes Mitglied


So, ich habe den SPEICK-Balm heute morgen getestet. Die pflegenden Eigenschaften gefallen mir, nur leider finde ich den Duft zu herb.

Ich hätte lieber etwas frischeres, süßeres, fruchtigeres.
Werde mir morgen den WELEDA-Balm holen. Wird der eher meinen Wünschen entsprechen ?

Gibt es vielleicht noch andere Aftershaves mit einem frischen, süßen, fruchtigen Duft ?

--
Allzeit scharfe Klingen !
foamy

Solingen 4/8 Biedermeier Spannriemen 34c Merkur Thiers Issard Speick, Proraso u. Calani
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
06.03.2007, 08:36 Uhr
Tennessee
registriertes Mitglied


Es gibt nochwas von LaKotz -äh- Lacoste, in einer etwa grasgrünen Flasche, schön fruchtig, frisch, nicht aufdringlich. Weiß bloß grad
ned, wie es sich nennt ...
Am besten ab in Drogerie / Parfümerie und mal den Richkolben über dir Flaschen halten ;-)

--
... the closing Forums-Wildsau ;-)
-Shavette / 5/8 Wacker - -, Merkur 23c, Futur, MAch3-
Merkur, Personna, Derby Thäter schaum:PalmoliveClassic, Proraso -gibts nicht-
Blutspender ! Hattric, TÜFF, Adidas, Tabac man, 4711AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
06.03.2007, 13:08 Uhr
foamy
registriertes Mitglied


Ja, auf die Idee mit der Parfümerie bin ich auch schon gekommen. Nur am Geruch kann ich leider nicht erkennen, wie es mit der pflegenden Wikrung und der Feuchtigkeitsspende aussieht.

Wenn ich hier Produktnamen bekomme, die diese Kriterien erfüllen, kann ich gezielt losgehen und diese Produkte über den Geruch ausschließen.

--
Allzeit scharfe Klingen !
foamy

Solingen 4/8 Biedermeier Spannriemen 34c Merkur Thiers Issard Speick, Proraso u. Calani
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
06.03.2007, 13:17 Uhr
Tennessee
registriertes Mitglied


Naja, ich weiß, daß der Herr Honka dieses AS benutzt und an sich nie Grund zur Klage hatte.

--
... the closing Forums-Wildsau ;-)
-Shavette / 5/8 Wacker - -, Merkur 23c, Futur, MAch3-
Merkur, Personna, Derby Thäter schaum:PalmoliveClassic, Proraso -gibts nicht-
Blutspender ! Hattric, TÜFF, Adidas, Tabac man, 4711AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
06.03.2007, 13:21 Uhr
zuppi
registriertes Mitglied


Und dann gäbe es ja noch das CH Pitralon...... Ist zwar kein Balsam, pflegt aber sehr gut. Der Duft, na ja, aber er verfliegt schnell und du kannst ein Parfum oder was auch immer auftragen ohne dass sich die Gerüche beissen oder ein undefinierbares Mischmasch entsteht. So hast du Pflege und ein Geruch deiner Wahl. Bei doppelter Auslage und der Gewissheit das Bruttosozialprodukt gesteigert zu haben

Gruss, zuppi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
06.03.2007, 13:31 Uhr
Tennessee
registriertes Mitglied


zuppi schrieb:

Zitat:
Und dann gäbe es ja noch das CH Pitralon...... Ist zwar kein Balsam, pflegt aber sehr gut. Der Duft, na ja, aber er verfliegt schnell ...
Gruss, zuppi

as CH Putralon ist wirklich Geschmacks- äh Geruchssache. Als uch mal meinen Zinken drübergahlten habe, durfte ich auch etwas erfahren, was ich vorher nicht kannte - Nasenflügel können sich sogar nach innen einrollen ... ;-)
Wird nur noch getoppt vom BayRum - das liebt oder haßt man.
Mal schauen, ob ich in dieser Angelegenheit helfen kann ,

Grüazi !

--
... the closing Forums-Wildsau ;-)
-Shavette / 5/8 Wacker - -, Merkur 23c, Futur, MAch3-
Merkur, Personna, Derby Thäter schaum:PalmoliveClassic, Proraso -gibts nicht-
Blutspender ! Hattric, TÜFF, Adidas, Tabac man, 4711AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
06.03.2007, 13:46 Uhr
foamy
registriertes Mitglied


CH Pitralon hab ich schon. Das mach ich immer vor dem Balsam drauf, weil Pitralon alleine nicht genug Feuchtigkeit gibt.

--
Allzeit scharfe Klingen !
foamy

Solingen 4/8 Biedermeier Spannriemen 34c Merkur Thiers Issard Speick, Proraso u. Calani
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
06.03.2007, 14:07 Uhr
zuppi
registriertes Mitglied


Empfehle dir zur Nachbehandlung einen alkoholfreis Gel.
Bei Denner (Schweiz) gibst eine Tube von "MEN'S 1001" für nur ca. 5 CHF. Das ist eine Rasiercreme und AS in einem mit vielen hautpflegenden Inhaltsstoffen. Sie ist leicht rückfettend. Ideal für strapazierte Haut und relativ Geruchsneutral. Riecht halt einfach nach Creme. In Deutschland aber nicht erhältlich. OLIVIA'S hat aber ähnliche Produkte soviel ich mitbekommen habe.

Gruss, zuppi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)