NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Mir ist aufgefallen... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.03.2007, 13:22 Uhr
~TomH
Gast


...daß ich gut und gerne auf die englischen RC's verzichten kann.
WARUM??
Nun, seit letzte Woche nutze ich vorwiegend RC's/RS's wie etwa OLIVIA's Crema, Eichenmoos oder die SPEICK...
Was mir verschärft aufgefallen ist, ist, daß diese 3, als Beispiel, ganz ohne Triethanolamin, Phenoxyethanol oder Parabene auskommen und somit für meine Haut das Optimum darstellen.

Es ist kaum eine Nachpflege erforderlich, abgesehen vom AS und meine Haut verträgt die tätsächlich besser als so manchen "Chemiecocktail".

Nun mögen einige von euch sagen, daß es Einbildung sei, aber ich denke, eine Testphase von mehreren Tagen beweist das Gegenteil...

Gut für euch, denn ich werde wohl wieder etwas "ausmisten"...

Schönen sonnigen Tag wünsche ich euch!!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.03.2007, 13:30 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Das freut mich für Dich wenn Du das Optimum für Dich gefunden hast. Ich kann auch gerne auf die Chemiecocktails verzichten.

Gruß,
herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.03.2007, 13:32 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


hm könnte ich wohl auch ganz gerne, aber auf den Duft der Taylor of Old bond Street gepaart mit dem unglaublich exklusiven Design der kompletten Serie nicht...

Voider

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.03.2007, 14:59 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


TomH schrieb:

Zitat:
(...)
Gut für euch, denn ich werde wohl wieder etwas "ausmisten"...
(...)

Aha.
www.hs-golling.salzburg.at/easy4me/m3/dateien/muell.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.03.2007, 15:24 Uhr
snert
registriertes Mitglied


Wohl eher so:

www.lernortbauernhof.de/misten-mit-schubkarre.jpg

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
06.03.2007, 16:32 Uhr
willy
registriertes Mitglied


ich habe das gleiche Problem mit den wohl sehr exclusiven RS egal woher,
aber ein Blick auf die Inhaltstoffe sagt dann auch meist schon alles.
Nach langem ausprobieren kommt mir keine Chemie mehr ins Gesicht und ich bin kein Öko Freak. Ich habe von Olivia eine Seife geschenkt bekommen und benutze auch neu, La Riana beides optimal für mich
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
06.03.2007, 16:55 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


snert schrieb:

Zitat:
www.lernortbauernhof.de/misten-mit-schubkarre.jpg

Obwohl das ja weitgehend "Chemiecocktail"-frei wäre.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
06.03.2007, 16:56 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Drei schrieb:

Zitat:
Obwohl das ja weitgehend "Chemiecocktail"-frei wäre.

nachdem man jetzt Pute als Antibiotikaersatz essen kann kann ich das fast nicht glauben

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
06.03.2007, 16:58 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Deswegen ja auch nur "weitgehend"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
06.03.2007, 19:00 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Kenne das selbst nicht, habe aber einem Bekannten mit extrem empfindlicher Haut Cremes probieren lassen: Harris hat er nicht vetragen Musgo Real schon

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
06.03.2007, 20:12 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Thomas da wird aber dann nix aus Deinem begehbaren Rasierproduktekabinettle
Und meine Vergleichstests? Oh weh!
Bei wem hol ich mir jetzt ständig die Blumen ab?

Überlegs Dir nochmal, bitte!

--

Diese Nachricht wurde am 06.03.2007 um 20:12 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
06.03.2007, 20:16 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Ich vertrage zwar eigentlich alles rasurtechnisch gesehen,habe es mir aber nicht nehmen lassen,gerade eben wieder einmal bei Olivia zu bestellen.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)