NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Auf nach London » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.03.2007, 21:07 Uhr
DOVO1970
registriertes Mitglied


Hallo !

Für meine Familie und mich gehts heuer 1 Woche nach London.
Für mich das erste mal.

Ich denke dort müsste es doch bestimmt einige sehenswürdige Geschäfte oder Läden geben die für mein,unser Hobby interressant wären.

Vielleicht hätte ja der ein oder andere ein paar Tips für mich?

Gruss
Helmut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.03.2007, 21:46 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Tja, da gib't Trumper, Taylor of old Bond Street, D.R. Harris, Truefitt&Hill, Floris, Woods of Windsor, Crabtree&Evelyn, Penhaligon's und noch so einige mehr. Adressen finden sich auf den jeweiilgen Webseiten, besonders die "3Ts" und Harris *sollte* man besucht haben.

Achja: Halte in den Supermärkten die Augen offen nach der RS und RC von "Erasmic", sehr günstig und sehr gut.

Diese Nachricht wurde am 07.03.2007 um 21:47 Uhr von moviemaniac editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.03.2007, 21:58 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


1. COVENT GARDEN

Neal's Yard Remedies
15 Neal's Yard
Covent Garden
London WC2H 9DH

Opening Hours
Monday - Friday 10.30 - 7.00
Saturday 9.30 - 7.00
Sunday 11.00 - 6.00

2.
The Garden Pharmacy - URL: www.garden.co.uk
119 Long Acre
Covent Garden
London
WC2E 9PB

3. Jermyn Street in London! Dort sind Geschäfte von Czech & Speak, Taylor, Floris, Penhaligon`s, Trumper und Harris

4. Brick Lane = London East End. Sehr interessant, etwas Multikulti.

5. Die Jack the Ripper Tour. Man trifft sich Abends, at Tower Hill Station at 6.45PM www.jack-the-ripper-tours.com

6. Futtern bei wagamama.

Viel Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.03.2007, 10:39 Uhr
DOVO1970
registriertes Mitglied


Hallo,
und vielen Dank.

Ich wusste doch das wird interressant ;-)

Gruss
Helmut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.03.2007, 11:25 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Falls du's nicht kanntest, aber hier im Forum hat mal von einer Nassrasur beim Barbier im Kaufhaus Harrods geschwaermt. Das waer sicher doch auch mal eine Erfahrung wert ? War aber nicht billig ! ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.03.2007, 17:54 Uhr
Dick Turpin
registriertes Mitglied


das Riesenrad, das ist toll.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.03.2007, 18:00 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Oder der Sound in den Riesen-Kinos am Leicester Square.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.03.2007, 02:18 Uhr
~guilty
Gast


Dick Turpin schrieb:

Zitat:
das Riesenrad, das ist toll.

Stimmt,das Londoneye ist ein muss!


www.bilder-hochladen.net/files/1xlo-1d-jpg.html (*)
www.bilder-hochladen.net/files/1xlo-1e-jpg.html (*)
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
13.03.2007, 08:06 Uhr
Hannibal
registriertes Mitglied


Ja, besonders, wenn man bereits morgens um 9 da ist und nicht warten muss.

In der grossen Querstraße davor sind die London Duck Tours ansässig. Stadtrundfahrten in alten Amphibienfahrzeugen. Erst gehts durch London, dann beim MI6, James Bonds Hauptquartier, in die Themse. Das ist der Hammer, ich mache es jedes Mal wieder, wenn ich in London bin.

Geh in die Tower Bridge, die oberen Verbindungen zwischen den Türmen sind begehbar, ähnlich faszinierend wie das Eye. Schau Dir an, wenn die Tower Bridge geöffnet wird, das ist sehr faszinierend. Die Termine erfährst Du dort.

Erik sagte es schon, Essen bei Wagamama! Wenn Du es mal günstig und englisch willst: Bei Square Pie, gefüllte Pasteten mit Mash (Pürree) im EG von Selfridge, dem normaleren Konkurrenten von Harrods, oder bei Manze (Working Class ohne Schminke). Fish&Chips bei Fryer's Deligt oder im Seashell.

China Town, in der Nähe der Charing Cross Roads, ist interessant, unbedingt Crispy Duck probieren, wenn Du Ente magst. UND VIELLEICHT KANNST DU DORT JA AUCH PANDA-KLINGEN ERWERBEN...

Gruss,
Hannibal

Diese Nachricht wurde am 13.03.2007 um 08:16 Uhr von Hannibal editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.05.2010, 23:43 Uhr
Sebastian K
registriertes Mitglied


Ich wärme den alten Thread mal auf. Ich habe mir eine kleine Liste über die mir wichtigen Läden gemacht, Penhaligon's, Trumper, Truefitt, Floris und Czeach & Speake sind vorgemerkt, da mich von Harris nur die Marlborough Produktreihe anspricht bin ich da noch am Schwanken. Allerdings versuche ich der Internetpräsenz von Bronnley ein Stammhaus mit angeschlossenem Shop zu entlocken, so wie es bei den anderen Standard ist. Bronnley wirft mir nur eine Liste mit diversen Pharmacies aus. Haben die gar keine "Zentrale" wie die anderen?
Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
27.05.2010, 07:14 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Keine Ahnung, aber schau mal hier:
badgerandblade.com/vb/showthread.php?t=56681

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
29.05.2010, 13:41 Uhr
Sebastian K
registriertes Mitglied


Jo danke für den Link, er hat da wirklich schöne Bilder gemacht, Bronnley scheint nicht vertreten zu sein, dafür bekommt man das gesamte Sortiment aber wohl bei fortnum & mason auf der Jermyn, ist gerade für diejenigen, die zum ersten mal nach London kommen und alles in einem Abwasch abklappern wollen, von Vorteil.
Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
31.01.2018, 10:56 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


London 1967 (added sound w/color remaster)
https://www.youtube.com/watch?v=5zk0eyKzp1c
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)