NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » gillete fusion trimmer » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.03.2007, 00:20 Uhr
Pr3dator
registriertes Mitglied


Hallo, habe eine Frage:

der neue gillete Fusion hat ja einen Trimmer auf der Rückseite und da ich an manchen mir bekannten stellen am hals immer wieder eingewachsene haare bekomm, wollte ich den trimmer mal für diese stellen verwenden ?

bevor ich mir aber jz den rasierer kauf erstmal die frage, wie gut der trimmer ist und wieviel er stehen lässt ... ?

vlt hat ihn ja bereits einer getestet
bevor wieder tipps kommen in sachen peeling, usw. gegen eingewachsene haare (nützt nichts) ... meine haare wachsen einfach anders raus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.03.2007, 03:14 Uhr
Wutzibert
registriertes Mitglied


Hi predator,

ich denke, daß du ja mal, unabhängig davon wie gut der trimmer vom fusion ist, mit dem Wilkinson classic für 3€50 ausprobieren kannst ob eine einzelne klinge dir bei deinem problem mit den eingewachsenen haaren hilft. kannst den hobel ja erstmal nur an den angesprochenen stellen mit dem strich verwenden.

ich bin nicht sicher, ob es das geld wert wäre, nur für die einzelne klinge nen fusion mit seinen laufenden kosten anzuschaffen...

jan.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.03.2007, 08:50 Uhr
Bernie
registriertes Mitglied


Guten Morgen,

ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen,dass die Rasur dieser "besonderen Stellen" mit dem Trimmer des Fusion nicht so gut geht wie mit einem Hobel. Warum auch immer!

Gruß
Bernd

--
37c, 34c, Gillette Adjustable Personna, Feather Mühle Silberspitz Palmolive Stick, Proraso RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.03.2007, 10:17 Uhr
Pflegedarfnichtziepen
registriertes Mitglied


Der Trimmer ist eine Behelfsklinge um die Koteletten sauber zu begrenzen, auch an der Nasenkante kann man einen Stoppel erwischen, an den er sonst nicht herankommen würde. Für größere Flächen ist er nicht zu gebrauchen.

Womit rasierst du dich denn im Moment? Ein Mach3?

--
Gruß Carsten
fast immer Panasonic ES8807 | manchmal Merkur Progress 520g | selten Merkur Mach3 | nie Wacker 5/8"
aber immer Merkur Silberspitz und SWK Scuttle mit Col. Conk RS oder Valobra RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.03.2007, 19:01 Uhr
Felix Krull
registriertes Mitglied


Könnte mir auch vorstellen, dass ein WC mit einer Klinge, den man ergänzend zum bisherigen Systemrasierer benutzt, besser funktioniert, als die Einzelklinge am Kopf des Fusion. Es kommt wahrscheinlich auch billiger und man kann gleich mal das Hobeln zusätzlich testen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)