NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Händler, Shop zwischen Karlsruhe und Freiburg » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.03.2007, 21:28 Uhr
waadtländer
registriertes Mitglied


Hallo Zusammen

Da ich nächste Woche in der oben genannten Ecke zu tun habe und ich immer mal wieder etwas Leerlauf zu überbrücken habe wollte ich mal Fragen ob jemand in dieser Ecke einen Händler, Shop ect. kennt bei dem es sich lohnt mal rein zuschauen.

Besten Dank im voraus.

Es grüßt
Der Waadtländer

--
..Pflicht ist Feigheit. Nichts bringt die Kapitulation vor dem Abenteuer Leben hässlicher an den Tag als die Behauptung, seine Pflicht tun zu müßen...
(O´Conner im Roman "Lautlos" von F.Schätzing)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.03.2007, 23:30 Uhr
hobelspan
registriertes Mitglied


Hallo,

in Karlsruhe ist mir nichts bekannt.

Grüße eben aus Karlsruhe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.03.2007, 10:21 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Nach was genau suchst Du denn?

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.03.2007, 12:53 Uhr
waadtländer
registriertes Mitglied


@ Michel

Alles und Nichts-- zumindest nichts Spezielles.

Dachte dabei eher an einen z.B.:

- Nicht alltäglichen Laden
- Ein Geschäft mit großer Auswahl
- Ein Stahlwaren- Geschäft wo es Rasiermesser ect. gibt.

Also eben kreuz und quer..

Gruß
Waadtländer

--
..Pflicht ist Feigheit. Nichts bringt die Kapitulation vor dem Abenteuer Leben hässlicher an den Tag als die Behauptung, seine Pflicht tun zu müßen...
(O´Conner im Roman "Lautlos" von F.Schätzing)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.03.2007, 13:18 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@waadtländer: Dovo könnte Dir auf Anfrage Bezugsadressen im Stahlwarenbereich nennen. Ansonsten könnte die Suche in einem Branchenverzeichnis (auch via Internet) weiterhelfen.
Diese Nachricht wurde am 13.03.2007 um 13:23 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
13.03.2007, 15:01 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


In Offenburg gibt es in der Metzgerstrasse ein Stahlwarengeschäft.Auf Nachfrage ziehen die aus einer Schublade die Merkur-Rasierer und die Merkurklingen.
Auf der Hauptstrasse gibt es die Parfümerie Edy Weber?,die einige Rasierseifen führt.Englische,soweit ich weiss.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.03.2007, 09:20 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


@Michel:

stimmt genau! Woher weisst du das? Kommst du aus der Nähe?

Voider

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
14.03.2007, 10:32 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Yep,wohne in Offenburg.Bin gerade krank(so ein Mist bei diesem Traumwetter!)schlucke Antibiotika und surfe ein bißchen.

--
Gruss Michael

Diese Nachricht wurde am 14.03.2007 um 10:33 Uhr von Michel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
14.03.2007, 10:40 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


In OG??? cool, Willstätt hier

Ich wusste gar nich dass der Schmid auch Hobel hat... hab mir nur mal die Messer zeigen lassen, war allerdings nix Wildes dabei... nur dovos glaube ich und der größte Teil davon rostfrei mit Standard Griffschalen...^^

Voider

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
14.03.2007, 12:01 Uhr
Badener
registriertes Mitglied


In Karlsruhe gibt es ein kleines Geschäft, das ist in der Kaiserpassage... frag dich einfach durch

--
42
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
14.03.2007, 13:45 Uhr
drrs
registriertes Mitglied




Zitat:
In Karlsruhe gibt es ein kleines Geschäft, das ist in der Kaiserpassage...

das ist der kleine Kiosk am Eingang der Passage. Erwarte aber nicht zuviel Ich würde den Shop als ausreichend bewerten wenn ich genau weiss was ich will. Ansonsten gibts in der Postpassage im EG noch eine Parfümerie (oder so ähnlich), die haben etwas versteckt TOOBS. Ansonsten ist es in KA aber sehr sehr mau.

--
/ Merkur/Personna/Feather, Merkur, Vulfix Proraso, ToOBS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
07.04.2007, 19:19 Uhr
skask
registriertes Mitglied


In Karlsruhe Durlach in der Pfinztalstrasse,nahe dem Markt, gibt es das Messerfachgeschäft Egeter. In der Auslage liegen Rasiermesser und Hobel, einen Streichriemen habe ich dort schon erworben. Rasierkosmetik etc gibt es wohl nicht, aber das Solinger Komplettprogramm eben. Und eine feundliche Bedienung mit Ahnung.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
09.10.2010, 23:06 Uhr
AnKu
registriertes Mitglied


Der Beitrag is zwar alt aber ich wollte keinen neuen aufmachen

War heute in Karlsruhe shoppen und natürlich auch auf der Suche nach Rasierbedaft aller Art.

*heul*

Was soll ich sagen... sehr schlecht finde ich.

Gefunden habe ich folgendes:

Rossmann:
Nette Abteilung an Drogerieartikeln. Div AS, RS, RC, RS usw. und mein Speick hatten sie auch

Karstadt:
Miniregal im EG mit Pinsel unter anderem viel von Mühle und auch etwas Keramik auch von Mühle und ein paar (zu teure) Halter.
Einige Sets von Mühle sind auch vorhanden aber alles nur mit Systemis.
RS und RC usw haben sie von Taylor (hoffe das is die Marke) und Proraso und noch irgendeine Marke. Hatte nicht so genau geschaut da ich es etwas eilig hatte.

Sonst hatte ich leider nichts gefunden. Den kleinen Laden in der Kaiserpassage habe ich leider nicht gefunden Bin noch etwas Ortsfremd manchmal. Oder einfach nur blind.

Hoffe es hilf vielleicht jemandem mal was aktuelles aus der Stadt zu lesen oder es hat noch jemand aktuelle Tips für KA.

lg Andreas

--
Wilkinson Classic, Merkur Futur Wilkonson Classic, Persona Rot, Streamline
Mühle Dachshaar Akazienholz Mühle Rasiertopf Mühle Alaunstein
Speick Rasiercreme, Haslinger Sandelholz Speick ASB sensitive, Pitralon Classic, Florena ASB sensitive
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)