NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Ausländische Qualitätsrasierprodukte und wo gibt es die? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.03.2007, 10:02 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Hier soll Mitgliedern, die einen EU- oder Nicht-EU-Background haben, die Möglichkeit gegeben werden Einkaufsmöglichkeiten in Deutschland für ihre heimischen oder im Urlaub liebgewonnenen Rasurprodukte (z.B. Derby Klingen, ARKO oder LaToya) zu nennen um sie anderen Forumsmitgliedern auch zugänglich zu machen. Eine genauere Besprechung und Bewertung der Artikel bitte in der Rubrik "Rasurhilfsmittel und Pflegeprodukte" starten. Hier nur eine Auflistung von "WAS" und "WO". Gerne werden auch Telefonnummern kleiner Händler bei denen bestellt werden kann genommen.

Karo Rasiercreme aus Bulgarien (kennengelernt in Georgien):
www.okversand.com/product_info.php?products_id=253

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.12.2021, 14:47 Uhr
klarinos
registriertes Mitglied


Komisch, dass dieser Uralt-Thread verwaist ist. Ich hole ihn mal hervor, da ich gestern in einem großen türkischen Supermarkt hier in Wetzlar war, speziell auf der Suche nach einer Kolonaysi-Aftershave-Lotion, über die ich schon Gutes gelesen hatte und die ich deshalb einmal testen wollte.

Das rasuspezifische Sortiment des wirklich großen Marktes besteht aus dem Arko-Stick, ein paar Produkten für Bartträger und mehreren Regalmetern an Koloyasi-Wässerchen von verschiedenen Herstellern, in einer großen Bandbreite von Duftnoten und in unterschiedlichen Preisklassen.

Hier die Adresse:
Osman Markt
Bahnhofstraße 31-33,
35576 Wetzlar, Deutschland

Direkt am Bahnhof mit eigenem großen Parkplatz

Koordinaten:
50.564181, 8.50185
50°33′51.05″N 08°30′06.66″E
HG72+MV Wetzlar, Deutschland (Google)

Gruß, Michael

--
klarinos
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)