NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » brauch schnell mal eure fachliche Kompetenz » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.03.2007, 21:07 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Bei dem Preis. Ich kann die Klinge leider nicht richtig erkennen. Ein Versuch?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.03.2007, 21:13 Uhr
DevilJoe
registriertes Mitglied


Nur als Erwähnung, das Posten von noch laufenden Auktionen ist an sich nicht erlaubt. Interessiert zwar in letzter Zeit scheinbar nicht mehr so arg, aber ich würde mich nicht mit Stefan anlegen wollen...

mg Joe

--
Wacker 1001; Zwilling 8/8" von Mecky | Merkur 37c, Gilette Ajustable | Persona Rot | Silber-Böckchen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.03.2007, 21:41 Uhr
shamrock
registriertes Mitglied


Oh,

Das wusste ich nicht!! Wird nimmer vorkommen!! Dachte nur, weil ich das in schon öfter hier gesehen habe, sei das ok... Hinterher ist man immer schlauer...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.03.2007, 10:10 Uhr
Alexus
registriertes Mitglied


Warum ist soetwas nicht erlaubt? Wenn man kompetente Leute im Hintergrund hat, find ich das mehr als ligitim sich bei diesen Fachleuten seine Meinung einzuholen. Auch ich lasse mich ungern übers Ohr hauen.

Gruß
A.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.03.2007, 10:24 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Alexus schrieb:

Zitat:
Warum ist soetwas nicht erlaubt?

Hier findest Du die ausführliche Diskussion dazu: Forumsdiskussion #4873: [eBay & Co. / Zensur / Moder...]
Steht übrigens in den Forumsregeln
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.03.2007, 10:33 Uhr
Alexus
registriertes Mitglied


Vielen Dank!


"Steht übrigens in den Forumsregeln "

-hast du sie dir ganz durchgelesen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.03.2007, 10:35 Uhr
Tennessee
registriertes Mitglied


Nunja, ich muß sagen, daß in diesem Falle die Regelung nicht zur Anwendung kommen muß, da ein rennomiertes Forenmitglied andere Fachleute um deren geschätzte Meinung zu einem bestimmten Produkt fragt, welches nur über eine besondere Quelle innerhalb eines beschränkten Zeitraumes erhältlich ist.

Die Angabe des Links erscheint mir daher sinnvoll, ebenfalls besser, als die Artikelbschreibung hier reinzukopieren.

--
... the closing Forums-Wildsau ;-)
-Shavette / 5/8 Wacker - -, Merkur 23c, Futur, MAch3-
Merkur, Personna, Derby Thäter schaum:PalmoliveClassic, Proraso -gibts nicht-
Blutspender ! Hattric, TÜFF, Adidas, Tabac man, 4711AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.03.2007, 10:36 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Jaja, sorry für den Klugscheißmodus.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.03.2007, 15:39 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Es besteht halt immer die Gefahr eines Missbrauchs (Pushen der Auktion durch den Verkäufer). Und wenn man es einem renommierten Mitglied gestattet, kann ein "Missbraucher" auch das Recht einfordern. Hinweise auf bereits abgelaufene Versteigerungen sind erlaubt!
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
15.03.2007, 17:09 Uhr
Herr Grau
registriertes Mitglied


Das ist aber von daher blöd, dass man dann nicht die Meinung der kompetenten Leute einholen kann und dann mit seiner Kaufentscheidung im Regen steht. Es läuft dann darauf hinaus, dass man die Fachkräfte hier dann über PM nervt.

--
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)