NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Einkaufen in Prag » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.03.2007, 17:05 Uhr
mear-1
registriertes Mitglied


Fahre am Wochenende nach Prag, hat jemand Tips für mich?
1. Bezüglich Rasierartikeln
2. Bezüglich: Allgemein....

Grüße
Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.03.2007, 17:44 Uhr
Raymond
registriertes Mitglied


Hallo Michael,

War vor paar Jahren auf Abschluss Exkursion von der Uni aus in Prag. Kann dir leider keine Tipps zu Rasierartikeln geben, aber das Sexmuseum ist sehr amüsant. Da sind ein paar nette Apparate aus dem 18ten und 19ten Jahrhundert aufgebaut. Man mag nicht glauben auf was für schräge Ideen die Leute so gekommen sind ....

so long and thanks for all the fish

Ray
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.03.2007, 19:46 Uhr
~Barth
Gast


Pascale Rasiercreme ,ca. 50 ct und richtig gut .Schwarze Tube .

Barbus sollte es auch geben ,riecht weniger gut funktioniert aber auch spitze .Wenn man den Geruch abkann.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.03.2007, 20:36 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Astra Rasierklingen vielleicht. Ich habe nach einem Tageskurztrip nach Eger mein letztes Kronenkleingeld in Astra-Rasierklingen angelegt und mich fast 2 Jahre damit rasiert .... jetzt wo ich's schreibe, Mann sind die zwei Jahre schnell vergangen.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)