NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Einkaufen in Stuttgart » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.03.2007, 20:11 Uhr
Elrond McBong
registriertes Mitglied


Hallo,

habt ihr für mich ein paar Tipps, wo man(n) gute Rasiersachen in Stuttgart kaufen kann?

Greetz Elrond

--
23c, Progress Merkur, Derby, Feather Gillette (RC) Palmolive (RC) Proraso (RC) VP Rein Dachs Silberspitz Pitralon (CH)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.03.2007, 22:39 Uhr
Roimtrupp
registriertes Mitglied


Ich war zwar nie in Stgt, weiss durch meine Freundin aber das es dort einen Crabtree& Evelyn Shop gibt.Genaueres gibt über die C&E Shopsuche...die ich einmal gefunden und gebraucht habe und seitdem nie nie nie wieder gefunden, aber schon oft gesucht. Auf EMail nachfrage habe ich von C&E auch keine Antwort bekommen. Hat mich schon ein wenig gewundert...Viel Spaß beim shoppen...also ich kann nur "Nomad" empfehlen, die nächsten 8 Stunden benötige ich keine weiteres EdT.

--
Bergischer Löwe Gillette Adjustable ´62, Gillette Sensor diverse Mühle Silberspitz l`Occitane (RS),Speick (RS),Tabac (RC),C& E Nomad (RC) Lavera, l`Occitane Cade, Boots
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.03.2007, 23:54 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


- manufaktum in der lautenschlagerstr.
- breuninger am rathaus (pils & trumper, harris ...)
- der oben erwähnte crabtree & evelyn shop ist in der calwer str. (höhe büchsenstr.)
- eine kleine auswahl von dovo/merkur gibts bei hainlin in der unteren königstr.

mehr ist eigentlich nicht.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.03.2007, 11:24 Uhr
Ace
registriertes Mitglied


@ MacBalde

Zu der Shopauswahl stimme ich Dir 100% zu.

Kurze Frage: Seit wann hat Breuninger Trumper und Harris? Bist Du Dir da sicher? Ich weiss nur von Penhaligons.

Gruss
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.03.2007, 21:08 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


Ace schrieb:

Zitat:
Kurze Frage: Seit wann hat Breuninger Trumper und Harris? Bist Du Dir da sicher? Ich weiss nur von Penhaligons.

hab mir vor ~2 jahren die harris arlington & trumper lime & coconut rs'n mitbringen lassen.
breuninger war damals bei beiden im www.co.uk als shop angegeben.
möglich das sie die beiden aus dem sortiment genommen haben (währe aber schade).
--
pils müsste aktuell sein da ich mir erst im dez. dort den balm kaufte.
--
oohh, penhaligons ist mir letztes jahr nicht aufgefallen.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.

Diese Nachricht wurde am 16.03.2007 um 21:11 Uhr von MacBlade editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.03.2007, 21:20 Uhr
Elrond McBong
registriertes Mitglied


Danke für die vielen und schnellen Antworten. Hatte leider nciht genug Zeit fürs Shopping, da unsere Führung im Haus der Geschichte ewig gedauert hat.

--
23c, Progress Merkur, Derby, Feather Gillette (RC) Palmolive (RC) Proraso (RC) VP Rein Dachs Silberspitz Pitralon (CH)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
18.03.2010, 01:36 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Bei Merz & Benzing über der Markthalle:
feine Auswahl an Truefitt & Hill, Taylor of Old Bond Str, Proraso, Acappa, Dachs, Derby-Klingen und mehr. Preise recht happig: T&H RC kostet kanpp 40 Euro.....
Schlossparfümerie auf der Königstraße: ein gutes Sortiment an Truefitt & Hill Artikeln. Das AS kostet um die 50 Euro, also so viel wie in Online-Shops.

Diese Nachricht wurde am 18.03.2010 um 01:36 Uhr von tas editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
18.03.2010, 11:38 Uhr
hoppenstedt
registriertes Mitglied


Gegenüber vom Königsbau auf der anderen Straßenseite auf der Königstraße gibt es ein Waffengeschäft, die auch gelegentlich Rasiermesser haben. Auswahl - wie eigentlich immer - gegenüber den Möglichkeiten im Internet zu vernachlässigen. Leider, sage ich.

Ja, Breuninger hat auch - neben den o.e. Herstellern - noch Floris zu bieten. Rasierutensilien außer Pils wenig und eigentlich nichts wirklich Erwähnenswertes.

Internet. Schade, denn ich würde den "echten" Handel gerne mehr unterstützen. als ich bei Hainlin mal nach guten und höherklassigen Rasiermessern wie TI o.ä. fragte, sagte man mir, dass es sich mangels Nachfrage nicht lohne. daraufhin teilte ich mit, dass ich mich jetzt ins I-Net begebe und das Silverwing dort ordere. Gesagt, getan.
Und wieder ein gutwilliger Kunde weg.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
19.04.2010, 17:01 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


hoppenstedt schrieb:

Zitat:
Gegenüber vom Königsbau auf der anderen Straßenseite auf der Königstraße gibt es ein Waffengeschäft, die auch gelegentlich Rasiermesser haben. Auswahl - wie eigentlich immer - gegenüber den Möglichkeiten im Internet zu vernachlässigen.

Adr. stimmt nicht ganz, ist unterhalb des Königsbau's Richtung Haupbahnhof auf der li. Seite (wenn man(n) zum Hbf schaut) - schräg gegenüber vom "unteren" McDonalds.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
19.04.2010, 19:02 Uhr
hotelpapa
registriertes Mitglied


MacBlade schrieb:

Zitat:
- schräg gegenüber vom "unteren" McDonalds.

Soweit ich weiss gibt es den "unteren" McDonalds nicht mehr.
Linke Seite in Richtung Hbf ist richtig, direkt nach dem Kino am Eck.

Gruß
Harald
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
19.04.2010, 19:47 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


hotelpapa schrieb:

Zitat:
Soweit ich weiss gibt es den "unteren" McDonalds nicht mehr.
Linke Seite in Richtung Hbf ist richtig, direkt nach dem Kino am Eck.

Gruß
Harald

uuups, sollte mich doch mal wieder in den unteren Teil der Kingstreet verirren. Danke für die Korrektur!

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)