NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Riesenpinsel gesucht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
17.03.2007, 08:49 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Weiß jemand, wo ich einen XXL-Pinsel herbekomme?
Für die Messe in Frankfurt habe ich einen übergroßen Freestyle-Mug hergestellt, als Blickfang. Der wäre noch aussagekräftiger, wenn ich dort hinein einen entsprechend großen Rasierpinsel stellen/legen könnte. Die Gesamtlänge des Pinsels sollte 25 bis 30 cm betragen.
Wo kriege ich sowas her?
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)

Diese Nachricht wurde am 17.03.2007 um 08:50 Uhr von oskar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.03.2007, 08:56 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Das größte Teil, welches ich sah, ist von Vulfix. Der Griff ist ca. 24 cm hoch, man braucht die ganze Hand um herumzufassen und der Durchmesser am Ring beträgt 4,2 cm. Das Ding ist eine absolute Wucht. Irgendwann kaufe ich so ein Teil für die kleine Schaufenstervitrine mit den Nassrasurutensilien.

Meine Empfehlun Oskar. Und mit den hellen Silberspitzen ist der Vulfix auf alle Fälle ein absoluter Hingucker. Du findest ihn leicht auf den Vulfixseiten.

Diese Nachricht wurde am 17.03.2007 um 08:57 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.03.2007, 08:58 Uhr
~TomH
Gast


@oskar,

...versuch es vielleicht mal bei Bernd Blos > SHAVEMAC, ein sehr netter Mensch, er kann Dir bestimmt helfen...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.03.2007, 09:02 Uhr
~guilty
Gast


Hallo Oskar
So ein Kaliver habe ich letztes Jahr bei einem Ital.Friseur in D`dorf gesehen.Vielleicht leiht er in ja für Dein vorhaben aus.Desweiteren hatte er Floid ,Omega RC zum Verkauf.Auch hatte er schicke Messer in der Vitrine von dem er mir eines verkauft hat.
Der Friseur befindet sich auf der Heinrich-Heine Allee nahe der Kö.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.03.2007, 09:13 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Absolut riesige teile hat aber auch Herr Hans Baier immer auf den Messen als Ausstellungsstücke zu stehe. Das sind dann aber keine Dachshaare!

Ich war gerade bei Vulfix auf der Seite und konnte das Riesenteil nicht mehr finden. Allerdings ist der hier auch nicht gerade klein: www.vulfixoldoriginal.com/products-detail.asp?CatID=1&...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.03.2007, 09:31 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Wow, danke schon mal für die Tips.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
17.03.2007, 09:51 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


... und auch MÜHLE stellt für Händler immer noch solche übergroßen Dekopinsel her, einfach mal anfragen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
17.03.2007, 10:22 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Wie wäre es mit diesem Riesen-Plisson?
www.metropoleparis.com/2002/713/cafe713c.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
17.03.2007, 10:29 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied




Zitat:
Absolut riesige teile hat aber auch Herr Hans Baier immer auf den Messen als Ausstellungsstücke zu stehe. Das sind dann aber keine Dachshaare!

müssten solche wie auf der nr messe 2005 in mohnheim sein:

www.nassrasur.com/host/nrmesse1/nrmess16.jpg

www.nassrasur.com/host/nrmesse1/nrmess17.jpg

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
17.03.2007, 10:52 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


erik kormann schrieb:

Zitat:
Ich war gerade bei Vulfix auf der Seite und konnte das Riesenteil nicht mehr finden. Allerdings ist der hier auch nicht gerade klein: www.vulfixoldoriginal.com/products-detail.asp?CatID=1&...

Heidewitzka. Was für ein Apparat. So einer wird in den nächten Jahren mal den Weg ins Rasierstübchen finden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
17.03.2007, 20:46 Uhr
Dick Turpin
registriertes Mitglied


Zeit fürn Männerwitz! Der Pinsel kann gar nicht groß genug sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
23.03.2007, 21:05 Uhr
bartmann
registriertes Mitglied


Bürstenhaus Frankfurt (Stiftstrasse) hat einen in der Vitrine.Möglicherweise kann der gegen Gebühr entliehen werden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
18.04.2007, 15:32 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


So, ich kann Vollzug melden.
Heute kam ein Paket von Zahn-Pinsel an. Dort hatte man mich vor einer Weile um Mugs als Leihgabe für die Pinselpräsentation auf einer Messe gebeten. Das brachte mich dann auf die Idee, nach einem Pinsel für die Mugpräsentation zu fragen, und den haben sie jetzt mit den Mugs zurückgeschickt. Frisch vom Schreibtisch des Chefs (Dankeschön).
Hier ein paar Bilder (als Größenanhalt habe ich meinen Balea dazugestellt):
www.badongo.com/pic/582819
www.badongo.com/pic/582822
Wie geil ist das?
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)

Diese Nachricht wurde am 18.04.2007 um 15:36 Uhr von oskar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
18.04.2007, 15:51 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Ja, der macht wirklich Laune! Haste ein tolles Teil bekommen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
18.04.2007, 16:15 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


oskar schrieb:

Zitat:
Wie geil ist das?

man ist der DICKmann

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
18.04.2007, 16:16 Uhr
pinselschwinger
registriertes Mitglied


Damit dürftest du jetzt mit Fug und Recht behaupten können, den größten Pinsel des Forums zu haben

Fröhliches Schwingen wünscht

--
pinselschwinger
---------------
"...ich betrete voll Elan den Tanzsalon, eingehüllt in eine Wolke Pitralon." (EAV)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
18.04.2007, 16:47 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Hatte ich das noch nicht gesagt?
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)

Diese Nachricht wurde am 18.04.2007 um 16:53 Uhr von oskar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
18.04.2007, 17:45 Uhr
Herr Grau
registriertes Mitglied


Kann man sich mit dem ... DING denn wohl auch rasieren?
Oskar, wir bitten um Versuch mit Bildern

--
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
18.04.2007, 18:04 Uhr
commo71
registriertes Mitglied


@ Herr Grau
Im Allgemeinen rasiert man sich nicht mit Pinseln :-)

Gruß commo71

--
nutze den Tag (Carpe diem finde ich zu arrogant)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
18.04.2007, 18:24 Uhr
~TomH
Gast


Boooh, da reichen aber keine normal großen Hände, da brauch man(n) ja schon > KaHoK und davon am Besten zwei...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
18.04.2007, 19:16 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


TomH schrieb:

Zitat:
KaHoK

Krakengreifer aus Haut oder Knochen?
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
18.04.2007, 19:37 Uhr
Hobel_Heini
registriertes Mitglied


oskar schrieb:

Zitat:
So, ich kann Vollzug melden.
Heute kam ein Paket von Zahn-Pinsel an. Dort hatte man mich vor einer Weile um Mugs als Leihgabe für die Pinselpräsentation auf einer Messe gebeten. Das brachte mich dann auf die Idee, nach einem Pinsel für die Mugpräsentation zu fragen, und den haben sie jetzt mit den Mugs zurückgeschickt. Frisch vom Schreibtisch des Chefs (Dankeschön).
Hier ein paar Bilder (als Größenanhalt habe ich meinen Balea dazugestellt):
www.badongo.com/pic/582819
www.badongo.com/pic/582822
Wie geil ist das?
Gruß

oskar

Hallo Oskar,
das ist oberaffenultrageil!
Zu deutsch: sieht super aus!

--
Bock Silberspitz - Valobra Mandel- Futur - Personna
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
18.04.2007, 19:48 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Das muss ein Artefakt außerirdischer Herkunft sein..."sie" benutzen riesige Rasierpinsel... .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
18.04.2007, 20:13 Uhr
~TomH
Gast


oskar schrieb:

Zitat:
TomH schrieb:

Zitat:
KaHoK

Krakengreifer aus Haut oder Knochen?
Gruß

oskar

Neien, Ka(nadische)Ho(lzfäller)K(laue(n))...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
19.04.2007, 17:34 Uhr
Herr Grau
registriertes Mitglied


Okok
...ist damit Schaumschlagen und sich formschön ins Gesicht schmieren, um sich dann zu rasieren möglich?

--
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ sonstiges Rasierzubehör ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)