NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Die endgültige Nasstrockenelektorrasurrevolution » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.03.2007, 16:52 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Wer sich schon immer elektrisch rasieren wollte, aber dabei wie ein Nassrasierer aussehen wollte: Für den gab es neulich in einem Prospekt von Real folgendes Wunderwerk der Technik:

img266.imageshack.us/img266/1536/dscf0878dh1.jpg

Wenn das nicht cool ist...
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.03.2007, 17:05 Uhr
Felix Krull
registriertes Mitglied


Was sich die Leute sich nicht so alles andrehen lassen ... :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.03.2007, 17:39 Uhr
BassT
registriertes Mitglied


Moin,

das Teil ist eigentlich eher garnicht fürs Gesicht gedacht.

hier ist die Seite dazu, unbedingt anschauen:

www.shaveeverywhere.com/


edit: den Song sollte man sich auch nicht entgehen lassen
Die ganze Site ist humoristisches Marketing in Perfektion.

--
Merkur Futur, 37c Merkur, Feather, Personna, Derby Mühle Dachs Nivea RC, Golddachs RS, Proraso RS, div. Haslinger RS

Diese Nachricht wurde am 18.03.2007 um 17:44 Uhr von BassT editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.03.2007, 22:03 Uhr
snert
registriertes Mitglied


Danke für den Tip, oskar.

Den werde ich mir morgen holen. Ihr werdet mir in Zukunft fehlen, Jungs.

Ach ja, ich verkaufe ein Dovo 5/8, Merkur Progress u. 34c sowie einen neuwertigen Fat Boy.

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.03.2007, 22:12 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Das ist ja an Blödsinn kaum zu überbieten.
Wenn wir keine Haare hätten wären wir also attraktiver, aber die Rasierindustrie bräuchten wir dann auch nicht.

Make my day

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
18.03.2007, 22:55 Uhr
cremoer
registriertes Mitglied


BassT schrieb:

Zitat:
hier ist die Seite dazu, unbedingt anschauen:
www.shaveeverywhere.com/
[...]
Die ganze Site ist humoristisches Marketing in Perfektion.

WELTKLASSE !!! Gut abgelacht

Gruß, Kay
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.03.2007, 00:42 Uhr
Tennessee
registriertes Mitglied


Ich krieg mich nimmer, absolut klasse.
Merci fpr den Link ... ;-)

--
... the closing Forums-Wildsau ;-)
-Shavette / 5/8 Wacker - -, Merkur 23c, Futur, MAch3-
Merkur, Personna, Derby Thäter schaum:PalmoliveClassic, Proraso -gibts nicht-
Blutspender ! Hattric, TÜFF, Adidas, Tabac man, 4711AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
19.03.2007, 08:04 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


Hey!!!!!!!!!!!!!!

Sofort aufhören!!!

Ich hab dat Ding!!!

Und es ist gar nicht schlecht!

Es rasiert unter Wasser an Körperstellen, auf die ich hier nicht näher eingehen will. Ganz glatt wird es nicht, aber speziell zum Vor-Kürzen eignet er sich super... und ganz wichtig:

Ich habe noch nicht ein einziges Mal einen Schnitt oder Ritzer damit gehabt.

Auch an den Armen, Beinen, Brust, unter den Armen und Bauch kann man ihn hervorragend benutzen, um die Haare auf ein erträgliches Maß zu kappen [ich bin 31... da erwarten viele Frauen ein gewisses Maß an Körperenthaarung ]

Und nein, ich werde mich hier auf keine Diskussion über ein frauenfreundliches Erscheinungsbild einlassen

Ich werde mich auch nicht dafür rechtfertigen, warum ich es vorziehe, mich mit Wolle zu bekleiden anstatt mir den Pullover einfach wachsen zu lassen

Jedenfalls funktioniert das Teil supie, hat Akku, kann unter der dusche oder trocken benutzt werden und ist superleicht zu reinigen, sehr sanft ist er auch aber dafür halt nur elektro-gründlich. Den Feinschliff erledigt mittlerweile der 34c bei mir (sehr gefährlich, aber mit ein wenig Übung...)

Daher:

Sofort aufhören, euch lustig zu machen... ich traue mich ja kaum noch ins Forum!!!

Voider

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper

Diese Nachricht wurde am 19.03.2007 um 08:06 Uhr von Voider editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
19.03.2007, 09:17 Uhr
Tennessee
registriertes Mitglied


@ Voider :

Du benutzt das Dingen ja nich ANSTATT Deines NR sondern nur ergänzend, also um den NR nicht unnötigen Belastungen (Dschungelkampf) auszusetzen.

Du benutzt es für die Drecksarbeit, die Maloche, währenddessen Dein NR
nur noch die feine Arbeit macht um makellose Präzision zu gewährleisten.

Von daher ist es genehmigt. *grins*

--
... the closing Forums-Wildsau ;-)
-Shavette / 5/8 Wacker - -, Merkur 23c, Futur, MAch3-
Merkur, Personna, Derby Thäter schaum:PalmoliveClassic, Proraso -gibts nicht-
Blutspender ! Hattric, TÜFF, Adidas, Tabac man, 4711AS

Diese Nachricht wurde am 19.03.2007 um 09:52 Uhr von Tennessee editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
19.03.2007, 09:51 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


@Tennessee

dank dir

Gott sei Dank jemand der mich versteht... is ja schon fast peinlich sich hier zu outen^^

Voider

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
21.03.2007, 19:07 Uhr
Hobel_Heini
registriertes Mitglied


cremoer schrieb:

Zitat:
BassT schrieb:

Zitat:
hier ist die Seite dazu, unbedingt anschauen:
www.shaveeverywhere.com/
[...]
Die ganze Site ist humoristisches Marketing in Perfektion.

WELTKLASSE !!! Gut abgelacht

Gruß, Kay

Hier ist ein weiteres Beispiel einer witzigen Werbung. Ist zwar etwas offtopic, aber seht selbst.
Great Pockets by Henry Needle
Der Gag kommt, wenn man auf "No thanks" klickt

--
Bock Silberspitz - Valobra Mandel- Futur - Personna

Diese Nachricht wurde am 21.03.2007 um 19:08 Uhr von Hobel_Heini editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)