NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Feather Rasierhobel - wo hier kaufen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
19.03.2007, 16:09 Uhr
srbimir
registriertes Mitglied


Servus Gemeinde,

wer kann mir sagen, wo man hier in Deutschland / Europa den japanischen Rasierhobel Feather mit Butterfly-Vorrichtung kaufen kann?

Das Ding scheint ordentlich zu sein (man denke nur an die Rasierklingen unter dem Namen Feather!) und ist in den USA für 19.90 Dollar zu haben (sh. Link):

www.classicshaving.com/catalog/item/1240646/796537.htm


Weiss jemand etwas darüber? Bitte melden.

Bis denne
Bernie

--
Meine Requisiten:
:Pinsel: Silberspitz, : RS: PRORASO, SPEICK: Aftershave: Knize Ten, CH-Pitralon, CH-Mennen: Hobel: Gillette adjustable, Progress, Futur, Mergress, Rasierklinge: Personna, Feather.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.03.2007, 18:15 Uhr
tcs80
registriertes Mitglied


Hallo srbimir,

ich hätte einen Feather Safety Razor zu verkaufen. Nur einmal benutzt, kam damit einfach nicht zurecht. Falls Interesse besteht, einfach melden!

Grüße
tcs80

--
Merkur 23c, Futur Merkur, Feather, Cerrus Balea Balea, Florena, Cerrus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.03.2007, 00:16 Uhr
srbimir
registriertes Mitglied


Hi tcs80,

schaut Dein Feather Safety Razor so aus wie der vorstehend abgebildete? Identisch also und mit Box wie auf meinem Foto? Was soll er mich kosten incl. Versand? Kannste ein Foto von dem Stück hier einstellen? Wäre nett.

Gehe jetz schlafen.
Servus, Bernie

--
Meine Requisiten:
:Pinsel: Silberspitz, : RS: PRORASO, SPEICK: Aftershave: Knize Ten, CH-Pitralon, CH-Mennen: Hobel: Gillette adjustable, Progress, Futur, Mergress, Rasierklinge: Personna, Feather.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.03.2007, 13:17 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


@tcs80,

du hast ein privater mail

Paysbas

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.03.2007, 15:26 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Da gibts den auch:
www.winkelplein.nu/barbershopsuply/default.asp?page=detai...

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.03.2007, 20:00 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


@ herzi,

danke schön, das ist in meine Heimat und kann ich sicher über Verwandten besorgen.

Gruß, Paysbas

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.03.2007, 22:07 Uhr
rue
registriertes Mitglied


Der sieht aus wie eines der älteren Gillette-Modelle, was ist so besonders an dem Feather?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.03.2007, 22:10 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


rue schrieb:

Zitat:
Der sieht aus wie eines der älteren Gillette-Modelle, was ist so besonders an dem Feather?

Dass er aus Japan kommt und das vom Hersteller der berühmten Klingen? Oder dass es einer der wenigen DEs ist, die heute noch hergestellt werden?

Beide Argumente sind aber nicht stark genug, um mich zu einem Kauf zu bewegen, meine beiden Gillettes und mein 34c reichen mir voll und ganz.

Diese Nachricht wurde am 22.03.2007 um 22:10 Uhr von moviemaniac editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
25.03.2007, 11:35 Uhr
srbimir
registriertes Mitglied


Danke herzi,
Dein Tip hier, die nachfolgende Website aufzuschlagen:

www.winkelplein.nu/barbershopsuply/default.asp?page=detai...

war goldrichtig- und wert! Was die da haben, die Holländer, - da kann man nur staunen! Nicht nur Feather - Butterfly double edge Rasierer (übrigens ein Prachtstück), sondern eine Menge von Sachen, die das Herz eines Nassrasierjüngers im oberen Bereich schlagen lässt. Es war mir ein Vergnügen, dort stöbernd zu verweilen...

Servus Bernie

--
Meine Requisiten:
:Pinsel: Silberspitz, : RS: PRORASO, SPEICK: Aftershave: Knize Ten, CH-Pitralon, CH-Mennen: Hobel: Gillette adjustable, Progress, Futur, Mergress, Rasierklinge: Personna, Feather.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
25.03.2007, 22:49 Uhr
Riesenschnauzer
registriertes Mitglied


dem kann ich mich nur anschließen. Danke herzi für den interessanten Link.

Gruß Stefan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
26.03.2007, 07:38 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Vielleicht kann auch jemand mal zum Ablauf einer Bestellung dort schreiben. Ich habe dort noch nie bestellt.

Schönen Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
26.03.2007, 09:37 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


PS: Bei Winkelbein UNBEDINGT die VerguldeHand RS mitbestellen! Die soll wirklich toll sein!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
26.03.2007, 09:55 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Winkelplein, Moviemaniac, Winkelplein.
Winkelbein hört sich ja an wie Rumpelstilzchen

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
26.03.2007, 12:06 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


sorry, verlesen
Zur Strafe humple ich um meine Rasiersachen herum und schreie wie Rumpelstilzchen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
26.03.2007, 12:08 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Hast Du eine Webcam?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
26.03.2007, 12:27 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


moviemaniac schrieb:

Zitat:
PS: Bei Winkelbein UNBEDINGT die VerguldeHand RS mitbestellen! Die soll wirklich toll sein!

Vielleicht vorher die Suchfunktion nutzen? Es gibt durchaus gegenteilige Ansichten, z. B. Forumsdiskussion #4265: [De Vergulde Hand] oder Forumsdiskussion #377: [De Vergulde Hand].
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com

Diese Nachricht wurde am 26.03.2007 um 12:27 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
26.03.2007, 13:26 Uhr
rue
registriertes Mitglied


Wie ist denn der Feather-Rasierer so? In google habe ich leider nicht so viel gefunden, kennt jemand einen deutschen Anbieter?
Viele Grüsse
Rue
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
26.03.2007, 13:45 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


rue schrieb:

Zitat:
Wie ist denn der Feather-Rasierer so? In google habe ich leider nicht so viel gefunden,

Nun ja, die hiesige Suchfunktion sollte deutlich schlauer sein.

Zitat:
kennt jemand einen deutschen Anbieter?

Davon handelt dieser Thread.

Gruß

Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
26.03.2007, 14:12 Uhr
~henning
Gast


Das Leben kann so schön sein.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
26.03.2007, 16:48 Uhr
~guilty
Gast


moviemaniac schrieb:

Zitat:
PS: Bei Winkelbein UNBEDINGT die VerguldeHand RS mitbestellen! Die soll wirklich toll sein!

@Moviemaniac
Wer erzählt denn so was?
Von dieser RS kann ich bedenkenlos abraten.Schlechte einweichwirkung ,labliger Schaum und langweiliger Duft.Muss natürlich jeder selber wissen aber ich würde mir das Geld sparen.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
26.03.2007, 17:29 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


guilty, Du inspirierst mich. Wie wäre es mit einer Rubrik "Gruselkabinett der schlechten Rasierseifen". Ich sehe allerdings einen gravierenden Nachteil: die Referenzrasur müsste mit Dosenschaum erfolgen. Ob sich dazu jemand bereit erklärt?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
26.03.2007, 17:45 Uhr
~guilty
Gast


@Drei
Gute Idee.Ich möchte mich nur ungern als Testperson zur verfügung stellen da ich Angst um meine zarte Haut habe.
Aber wie wäre es mit Dir ?Den Test mit den Klingen hast Du ja mit Bravour und Hingabe gemeistert.Ich bewundere Deinen Mut!
Würde natürlich eine Vergulde Hand zu verfügung stellen.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
26.03.2007, 18:43 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ist die Vergulde Hand-RS schlechter als die Wilkinson-Tiegel-RS?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
26.03.2007, 18:48 Uhr
~guilty
Gast


Mit verlaub Daily ich finde ja
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
26.03.2007, 19:47 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


guilty schrieb:

Zitat:
moviemaniac schrieb:

Zitat:
PS: Bei Winkelbein UNBEDINGT die VerguldeHand RS mitbestellen! Die soll wirklich toll sein!

@Moviemaniac
Wer erzählt denn so was?
Von dieser RS kann ich bedenkenlos abraten.Schlechte einweichwirkung ,labliger Schaum und langweiliger Duft.Muss natürlich jeder selber wissen aber ich würde mir das Geld sparen.

Interessant. Ich hab' bis jetzt nur die Kommentare in den amerikanischen Foren gelesen, und da schwärmen einige von dieser Seife. Naja, jetzt bin ich wohl klüger geworden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)