NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » ESTEBAN Eau de Toilette » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.03.2007, 20:48 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Seit heute stehen 6 der seltensten Düfte bei uns im Geschäft. Wir haben lange darauf gewartet und konnten nicht ganz sicher, ob wir die exklusive Duft Serie überhaupt erhalten würden. Doch jetzt sind sie da!

Aus der Collection Matières - Tonka, Ambre, Pivoine & Cèdre.
Aus der Collection Couleurs - Tourbillon de thé und Folie de figue


Wo es die Düfte noch gibt, kann ich nicht sagen. Über das Internet werden wir sie natürlich nicht verkaufen. Doch ich werde auch diese Bilder in den nächsten Tagen auf die Internetseite stellen und wenn ich gut bin, besorge ich so kleine Probeflaschen. Wer unbdingt wissen will, warum die Düfte von ESTEBAN so wunderbar verführerisch sind, der kann sich dann Proben schicken lassen.

Ich kann es noch gar nicht fassen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.03.2007, 23:35 Uhr
tintin
registriertes Mitglied


Estebans Tonka, Ambre und Cèdre kannte ich bisher nur als Raumduft. Riechen echt lecker, keine Frage. Aber bist du sicher dass es sich bei deinen neuen Wässerchen um EdT handelt ?

Gruss,
Tintin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.03.2007, 23:41 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Absolut. Die Düfte haben auch nichts mit den gleichnamigen Raumdüften gemein - bis auf einen Hauch vielleicht. Wenn man auf die Esteban.fr Seite geht, kann man sich die Sachen ansehen. Ganz links unter Eau de Toilette und Parfum. Herrlich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.03.2007, 08:27 Uhr
umsteiger
registriertes Mitglied


Guten Morgen Duftliebhaber,

gestern bin ich in den Besitz von einigen Duftproben der neuen esteban Düfte gelangt.
Alle wollte ich nicht anriechen, aber heute Morgen nach der Wacker Rasur
erstmal das neue Harris Marlborough AS von TDS aufgetragen.....ein Hammer für die Liebhaber der Holzdüfte.Herb und richtig männlich.
Erik weiß was gut ist.
Anschließend esteban Cèdre und dann wow.....Viel Ceder und etwas Rosenduft.
Selbst unser Mogly, das männliche Pendant zu Eriks Mausi schnüffelte verzückt in meine Richtung.
So beginnt ein Arbeitstag im verschneiten Baden wunderbar.
Gruß Harald

--
Harald
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.03.2007, 09:02 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Sie haben eine feine Nase. Alle Achtung.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.03.2007, 09:57 Uhr
Dick Turpin
registriertes Mitglied


Wir haben gestern mit einigen kleine Ostereinkäufen einer Probe Tabula Rasa RC mit Duft und etwas Parfüm die Rosenhöfe verlassen. Die Frau mit Tee auf beiden Armen und Feige am Hals und ich mit Ceder am Hals und Tonka auf den Armen. Unglaublich diese Kraft.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
01.04.2007, 15:41 Uhr
serg1956
registriertes Mitglied


Bin häufig von Firma aus in Lausanne und gehe dort oft in Shop von Esteban. Ist sehr guter Name und für viele Leute echt grose Überraschung. Die meisten Leuten kaufen nur was sie aus der Werbung kennen doch sie verpassen sehr viel. Ich finde es störend wenn keine Eigenheit ist im Geruch und in der Auswahl von Produkten. Diese Firma hat grosen Reiz auf mich und meine Familie.

--
TI, Futur, Plisson, Floris & Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.05.2007, 09:09 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Da die Frage nach dem Preis recht häufig gestellt wurde, will ich jedenfalls mal hier schreiben, was die Düfte kosten. Übers Internet werden wir sie auch in Zukunft nicht verkaufen. Diese Düfte gibt es nur für unsere Stammkunden, bei denen ich weiß, daß sie die Düfte kennen.

Die o.g. Düfte Aus der Collection Matières - Tonka, Ambre, Pivoine & Cèdre und aus der Collection Couleurs - Tourbillon de thé und Folie de figue kosten 55,00 Euro (50ml).

Die Düfte aus der Badelinie (Andalouse, Balinaise, Afrique, Russi und Passion Bresil) kosten 38,00 Euro (100ml)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.06.2007, 20:24 Uhr
serg1956
registriertes Mitglied


Meine Frau hat neulich schön gekauft den neuen Aroma von Esteban mit Tee. Ist eine wunderbare Erfahrung geworden und wenn ich an meinen EDT mit Zeder rieche dann bin ich ganz sicher mit den Duft. Ist edles Aroma und die Stärke des Duftes ist sehr groß. Andere Parfums wirken daneben schnell wie Duftwasser.

--
TI, Futur, Plisson, Floris & Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
17.06.2007, 11:00 Uhr
Dick Turpin
registriertes Mitglied


Tourbillion de The bereits zum 3. mal nachgekauft weil eine Arbeitskollegin meiner Frau mit Raub der ersten Flasche drohte wenn sie diese nicht freiwillg abgeben würde und die 2. hat die Liebste selbst in kurzer Zeit leergemacht. Ich bin mit Zeder glücklich und aus kostengründen etwas sparsamer. Frauen sind sooo verschwenderisch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
08.07.2007, 20:44 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


Hallo,

die Einträge von serg1956 und Dick Turpin finde ich insofern bemerkenswert, als auch meine Frau und ich genau diese Kombi-
nation (The und Cedre) gewählt haben, und das ausschließlich
nach einer Geruchsprobe im Laden. Beide Düfte haben uns (jeweils)
umgehauen und begeistern uns seit ca. einem Monat jeden Tag.
Meinen Zedern-Duft finde ich um Klassen besser als z.B. die
italienischen Alternativen. Wir werden uns sicher beide Düfte
(wahrscheinlich bei täglicher Benutzung zum selben Zeitpunkt)
in der gleichen Kombination wieder bei Erik kaufen, hoffentlich
ist die Versorgung gaaaaanz lange gesichert ...

Viele Grüße aus Berlin

schaeftlarn

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
09.07.2007, 09:15 Uhr
umsteiger
registriertes Mitglied


schaeftlarn schrieb:

Zitat:
Wir werden uns sicher beide Düfte
in der gleichen Kombination wieder bei Erik kaufen, hoffentlich
ist die Versorgung gaaaaanz lange gesichert ...

vmtl.nur noch bis September.
Da plane ich einen Kurztrip mit Frau nach Berlin.
Und da ich beide Düfte(Thè und Cedrè) selbst benutze werde ich dann bei Erik testen wie groß seine Vorräte sind

Gruß aus Stutensee
Harald

--
Harald
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
09.07.2007, 21:58 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Wir haben die Vorräte vor wenigen Minuten via E-Mail aufgefrischt und gleich noch einen ganz neuen Duft von ESTEBAN geordert.

Aus der "Collection Couleurs" den Duft "Tempête de zeste"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
06.09.2007, 14:47 Uhr
serg1956
registriertes Mitglied


Hat bekommen Oskar der Parfum für Tonka. Bei eine Douglas steht ein Schild mit Werbung für Kenzo, Hermes und Esteban. Ausgezeichnet von berühmte Magazin haben diese Firma einen Oskar für ihre Parfüm erhalten. Das Hermes ist ein guter Duft mit Vetiver und gibt es bei alle Douglas. Französische Esteban Parfüm zum Glück gibt es nicht überall.

--
TI, Futur, Plisson, Floris & Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)