NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Brustbehaarung » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.03.2007, 20:52 Uhr
birnbaum
registriertes Mitglied


Hallo Forumanen,

da es ja jetzt schon langsam Frühling wird, hab ich mir überlegt, meine Haare am Oberkörper zu entfernen.
Ich hab einen Gillette Mach3.

Könnt ihr mir Tipps geben, wir ich das am besten anstellen kann/sollte.
oder mit mal beschreiben, wie ihr das so macht? Wie oft, mit was, was nach der Rasur, ...


Danke euch.

Gruß Uwe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.03.2007, 21:30 Uhr
~Barth
Gast


Lass dran ,die Wolle, Mann muss auch bissel Fell haben !
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.03.2007, 21:33 Uhr
DOVO1970
registriertes Mitglied


Intimrasur, Brustrasur,???
was kommt als nächstes??
Diskutieren wir dann wie und womit wir uns am Besten die Haare vom A****
abrasieren?

Mit verwunderten Grüssen
Helmut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.03.2007, 21:44 Uhr
eskimo
registriertes Mitglied


also am besten schaum drauf und dann abrasieren - mach ich zumindest im gesicht so, ob das allerings mit brustbehaarung klappen kann...

@DOVO1970: stimme ich dir voll zu!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.03.2007, 21:55 Uhr
~guilty
Gast


Frauen stehen auf den natürlichen Catsuit...





www.bilder-hochladen.net/files/1xlo-1j.jpg
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.03.2007, 22:09 Uhr
~Barth
Gast


@dovo1970 : klar und noch über Enthaarungscreme und Makeup for (Hampel)Men !!!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.03.2007, 23:14 Uhr
~Solinger
Gast


Barth schrieb:

Zitat:
@dovo1970 : klar und noch über Enthaarungscreme und Makeup for (Hampel)Men !!!

Schön, daß das nicht alle albern mit "Hampel-Men" assoziieren. Sonst würden wir vielleicht auch noch riechen wie "Urahn-Men".
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.03.2007, 09:02 Uhr
Pflegedarfnichtziepen
registriertes Mitglied


birnbaum schrieb:

Zitat:
...
oder mit mal beschreiben, wie ihr das so macht? Wie oft, mit was, was nach der Rasur, ...

Das Verfahren ist einfach und schnell. Direkt trocken mit einem Einwegenthaarungsrasierer. Tüte aufreißen, ein kurzer Zug über die Haut, wegwerfen, fertig. So zumindest wird es im Rettungsdienst oder Krankenhaus gemacht.

Du willst dich ja sicher nicht rasieren, damit die Messelektroden besser haften, oder? Mit kosmetischer Ganzkörperrasur habe ich keine Erfahrung.

Aber ich weis, dass die Patienten nach zwei bis drei Tagen ein Stoppelfeld dort haben, wo rasiert wurde. Das ist sehr stachelig, überlege ob du das möchtest. Wenn deine Haut gestreichelt werden will und deine Unterwäsche nicht überall hängen bleiben soll, dann solltest du mindestens jeden zweiten Tag eine Ganzkörperrasur durchführen. Oder es direkt sein lassen, denn längere Haare sind flauschig und "ein Mann wie ein Bär" gesellschaftlich auch nicht geächtet.

--
Gruß Carsten
fast immer Panasonic ES8807 | manchmal Merkur Progress 520g | selten Merkur Mach3 | nie Wacker 5/8"
aber immer Merkur Silberspitz und SWK Scuttle mit Col. Conk RS oder Valobra RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
22.03.2007, 09:05 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied




Zitat:
Diskutieren wir dann wie und womit wir uns am Besten die Haare vom A****
abrasieren?

Das klappt übrigens (wie auch die Brustenthaarung) gut mit einem Hobel und Japanern.
Mach 3 würde ich nur bei der Intimregion anwenden, da hier Einschnitte doch eher unvorteilhaft sind.

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
22.03.2007, 09:28 Uhr
eskimo
registriertes Mitglied


John Galt schrieb:

Zitat:
Das klappt übrigens (wie auch die Brustenthaarung) gut mit einem Hobel und Japanern.

danke, das muß ich gleich mal ausprobieren! jetzt fehlt mir nur noch das passende after-shave, oder kann ich da problemlos das für´s gesicht anwenden?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
22.03.2007, 09:44 Uhr
Tennessee
registriertes Mitglied


Tip :

Wenn Du den mach 3 benutzen willst, dann solltest Du - je nachDichte der bewaldeten Region - mit einem Langhaarschneider vorarbeiten und anschließend unter der Dusche mit dem Mach 3 das Finetuning durchführen.

Oder :

www.shaveeverywhere.com/ :-)

--
... the closing Forums-Wildsau ;-)
-Shavette / 5/8 Wacker - -, Merkur 23c, Futur, MAch3-
Merkur, Personna, Derby Thäter schaum:PalmoliveClassic, Proraso -gibts nicht-
Blutspender ! Hattric, TÜFF, Adidas, Tabac man, 4711AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
22.03.2007, 10:07 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Kein Afterhshave, hier gelten andere Regeln. Entweder gar nichts oder ne Feuchtigkeitscreme drauf und gut is. Die von Musgo ist super.

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
22.03.2007, 10:22 Uhr
DOVO1970
registriertes Mitglied


John Galt schrieb:

Zitat:
Kein Afterhshave, hier gelten andere Regeln. Entweder gar nichts oder ne Feuchtigkeitscreme drauf und gut is. Die von Musgo ist super.

Schade, ich hätte da nämlich ein mieses After shave übrig das ich nach der GESICHTSrasur nicht verwende da es wirklich fürn A**** ist.

Was halten die Damen übrigens vom neuen Lady shave?
Ich bin das harzen an den Beinen nämlich langsam satt ;-)

Gruss
Helmut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
22.03.2007, 10:37 Uhr
Spaichinger
registriertes Mitglied


Also ich würde von einer Rasur abraten.
Ich musste mich letztes Jahr einer Bruchoperation unterziehen und habe gedacht, ich rasiere mich selbst da unten.
Ich habe es in der Badewanne gemacht mit den Dreiklingenrasierer von Aldi nur mit Wasser ohne Rasierschaum.
Die Rasur hat auch gut geklappt aber einen Tag später am Operationstag hat sich die rasierte Stelle richtig entzündet und kleine Eiterpickelchen waren auch da - hat ziemlich weh getan.
Der eine Arzt hatte sogar Zweifel, ob man mich so überhaupt operieren könne. Sie haben es trotzdem zum Glück gemacht. Es war mir aber eine Lehre, mich ausser im Gesicht und unter den Armen nicht zu rasieren.

Gruss
Spaichinger

--
Merkur Progress 500, Merkur 37 C Merkur, Derby, Personna ,
Feather, und viele andere Mühle Silberspitz, 20iger Bock, Balea Dachs allerlei Seifen und Cremes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
22.03.2007, 10:52 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


Also ich halte meine Körperbehaarung mit dem bodyGroom im Zaum, der hat verschiedene Aufsätze und man kann die Länge selber wählen... also auch Brust, Arme und Beine werden bei mir auf ein anständiges Maß getrimmt... übrigens auch die augenbrauen, allerdings mit so nem Teil von Braun, das hat auch nen Mini-Aufsatz, damit kämmt man dann einfach durch und was länger als der aufsatz ist wird abrasiert... funktioniert supie...
Mir geht es dabei weniger um die generelle Enthaarung sondern ich mag es wenn man sehen kann, dass an meinem Körper nicht einfach alles wachsen kann wie es gerade lustig ist^^

In den Intimregionen und unter den Armen arbeite ich ggf. mit dem BodyGroom vor und dann mit dem Hobel... wenn man das allerdings regelmässig macht sollte ein Vorarbeiten nicht notwendig sein^^

:-D

Die Mädels mögens übrigens... o0

Voider


P.S.: Ach so, fast vergessen, 1 mal pro Woche 8-12 min. Solarium, sonst sieht das nich so toll aus, wenn man schon keine Haare mehr am Körper hat und dann noch die Farbgebung von Schafskäse hat

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
22.03.2007, 11:49 Uhr
rue
registriertes Mitglied


Hallo,
den mach3 würde ich dazu nicht empfehlen, mit dem Wilkinson Protector habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Die engen Klingen des mach3 setzen sich schnell mit Haaren, Hautabtrag usw. zu. Der WP mit nur zwei Klingen nicht so schnell. Wegen des Schutzgitters kann man ich auch vor- und zurückbewegen, längere Haare werden so aus der Klinge wieder herausgezogen. Heute würde ich wohl den Merkur 34c verwenden. Wegen des ordentlichen Seifenspaltes setzt sich hier die Klinge überhaupt nicht zu. Der Kurze Griff ist praktisch, nur wegen des Winkels und des Drucks benötigt man - oder die Freundin (bei der Ganzkörper-Rasur) - etwas Übung.
Eine gute Idee ist es, die Haare mit einem Haar- oder Bartschneider auf 1 mm zu kürzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
22.03.2007, 12:15 Uhr
~Barth
Gast


Solinger schrieb:

Zitat:
Barth schrieb:

Zitat:
@dovo1970 : klar und noch über Enthaarungscreme und Makeup for (Hampel)Men !!!

Schön, daß das nicht alle albern mit "Hampel-Men" assoziieren. Sonst würden wir vielleicht auch noch riechen wie "Urahn-Men".

Dazu hab ich woanders schon mal was geschrieben.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)