NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Protector Express » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.10.2003, 17:21 Uhr
~Andi R.
Gast


Hallo Leute!

Habe heute im Kaufhof den neuen Wilkinson Protector Express gesehen. Das ist eine Tüte mit 4 Protector-Einwegrasierern; und kostet 3,99 (im Gegensatz zu - ich glaube - 4,99 für 4 Diamond Klingen). Da Kaufhof einer der teuersten Geschäfte ist, könnte ich mir vorstellen, dass dm z.B. ihn günstiger anbietet.

Hat den Express schon jemand probiert?

Gruß, Andi

PS: Mich wundert es, dass ich über diese Wegwerfrasierer weder auf der Wilkinson-Hompage, noch irgendwo anders im Internet etwas finden konnte. Da war ich wohl schneller, als die Polizei erlaubt. Werde mich morgen damit mal rasieren - als Versuchskaninchen sozusagen.

Diese Nachricht wurde am 18.10.2003 um 19:51 Uhr von Andi R. editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.10.2003, 10:38 Uhr
kingandy
registriertes Mitglied


Die sind auch nur Testweise in einigen Läden zu finden. Vielleicht breiten sie sich noch aus.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.10.2003, 13:35 Uhr
Valerio
registriertes Mitglied


Wilkinson geht also stärker als Gillette den Weg zu den Einwegrasierern, auch bei aufwendigen (und teureren) Neuentwicklungen. Als weiteren Unterschied der großen Zwei sehe ich die Protector-Sicherheit bei Wilkinson versus die schärfere und bessere Rasur bei Gillette (da ohne Protectordrähte). Ja, ich weiß, auch Wilkinson baut einige Rasierer ohne Protectordrähte...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.10.2003, 15:11 Uhr
kingandy
registriertes Mitglied


nicht nur das, sondern Wilkinson hat die schärferen Klingen, nicht Gillette. Nur dadurch dass sie so schnell verstopfen (protector) hat es den anschein!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.10.2003, 22:37 Uhr
tigerente
registriertes Mitglied


@kingandy: mag ja sein, daß die schärfer sind (hast du da irgendwelche Quellen), aber das bringt leider gar nichts, wenn sie nicht besser rasieren (aus welchen Gründen auch immer...)


ciao,

das Entchen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
01.11.2003, 10:18 Uhr
~Andi R.
Gast


Hallo!

Hab mich mit dem Protector-Express mittlerweile ein paar Mal rasiert. Ich bin aber nicht zufrieden; der Apparat kommt einem vor wie ein billiges Plastikspielzeug! Kein Gewicht, keine sichere Führung. Und während mit dem Protector 3D fast keine Hautirritationen auftreren, war meine Haut nach dem Express gereizt. Der Apparat erinnert mich an den Mach3, wo der Klinkenkopf wie ein Lappen aussieht und beim aufdrücken auf die Haut nachgiebt.

Gruß, Andi
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)