NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Welcher Rasierer ist das? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.03.2007, 21:46 Uhr
mirkman
registriertes Mitglied


Kann mir jemand sagen welcher Rasierer das ist? www.bilder-hochladen.net/files/2by5-1-jpg.html

Den finde ich Optisch gar nicht mal so schlecht.

Der Scan ist etwas schlecht geworden, aber man kann den Rasierer erkennen. Oder wenn jemand irgendeinen Nivea for Men Artikel gekauft hat, auf dem Flyer, der immer dabei ist, ist dieser Rasierer abgebildet.

Mfg
MirkMan

Diese Nachricht wurde am 22.03.2007 um 21:56 Uhr von mirkman editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.03.2007, 22:03 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Zuerst hat mich das Bild an einen Schick Injector erinnert, die Idee hab' ich aber gleich wieder verworfen und nun bin ich selbst etwas ratlos.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.03.2007, 08:07 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich tippe auf einen Halter für Contour Klingen oder Ähnliche. Da gibts leider viele Hersteller.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.03.2007, 08:49 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Wen es auf einem Nivea-Flyer gewesen ist, kann es auch eine "herstellerneutrale" Sonderanfertigung sein, also ein Einzelstück oder eine digitale Bildbearbeitung...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.03.2007, 09:39 Uhr
westindian
registriertes Mitglied


Um den Thread mal zu mißbrauchen bzgl. der Frage: "Welcher Raierer ist das?" (sorry mirkman):

Welcher Hobel ist das denn auf der Nassrasur.com Startseite? ich habe fast den identischen unter den "Erbstücken" gefunden (nur mit einer Rautenstruktur am Griff), nutze ihn unheimlich gern (gerade weil er keinen offenen Zahnkamm hat);
komme aber nicht auf die Typenbezeichnung (oben ist Gilette eingekratzt, nur welcher?)
Ist schätzungsweise mind. 35-50 J. alt.

Für sachdienliche Hinweise dankt
westindian

--
TI (ca.1900) 34c Super Plus Platinum 20er Bock IC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.03.2007, 10:12 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


@Westindian: Das ist ein Gillette Tech, ein Dreistückrasierer, den es mit verschiedenen Griffvariationen gab. Genaueres kann ich aber auch nicht sagen, da müssen die Spezialisten ran
Diese Nachricht wurde am 23.03.2007 um 10:12 Uhr von moviemaniac editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
23.03.2007, 10:41 Uhr
westindian
registriertes Mitglied


Vielen Dank schon mal, Klaus.

Ich warte noch auf die Spezialisten, evtl kann ich ja auch ein Foto machen.

Grüße in die Alpenrepublik!
Tobias

--
TI (ca.1900) 34c Super Plus Platinum 20er Bock IC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
23.03.2007, 11:10 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Bitte, bitte, Tobias. Freue mich auch schon auf das Foto

schönen Gruß zurück,
Klaus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)