Diskussionsnachricht 000083
Heute, 18:47 Uhr
CaptainGreybeard
registriertes Mitglied
|
Yogi schrieb:
Zitat: | Da mein Tabac sowie mein Pitralon jetzt geleert worden sind hab ich eine Flasche Irisch Moos,die seit einem Jahr im Schrank steht,hervor gekramt!
|
Dass mir Tabac Original ausgeht, halte ich für unwahrscheinlich, denn das hat sich mittlerweile als Aftershave und EdT als mein "Signatur-Duft" für die Arbeit etabliert. Weitere zwei Dinge schließe ich für mich persönlich kategorisch aus:
1. Dass mir jemals Pitralon Classic ausgeht. Es ist sozusagen ein Pawlowscher Reflex, dass ich sofort mindestens eine Flasche nachkaufe, sobald ich die letzte aus dem Vorratsschrank hole und ins Badezimmer stelle.
2. Dass mir jemals wieder Sir Irisch Moos ins Haus kommt. Mein alter Herr hat das Zeug früher gelegentlich genutzt und ich mochte den Geruch schon damals nicht. Für mich ist dieser Geruch, aus den 1970ern stammend, mittlerweile mindestens ebenso total veraltet wie die bunten Prilblumen, die es damals als Aufkleber für die Kacheln am Waschbecken in der Küche gab. Oder anders: Es gibt Dinge, bei denen hat der Zahn der Zeit leider vergessen, sie mit Haut und Haaren in winzig kleine, nicht mehr identifizierbare Stückchen zu zerkauen. Aber es wäre wohl furchtbar langweilig, wenn wir alle dieselben Düfte (oder noch schlimmer: Opa-Düfte ) mögen würden.
-- Rhinelander - There can be only one!  Diese Nachricht wurde am 20.02.2019 um 19:07 Uhr von CaptainGreybeard editiert. |