NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Platzsparen Dank der RS unserer Seifenladys » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.03.2007, 10:08 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Wenn es knapp im Kulturbeutel wird,kann man(n) eine der tollen RS unserer Seifenladys Olivia und Jutta nehmen und auf die normale Seife verzichten.Jede dieser RS eignet sich hervorragend auch zum duschen und wenn sie nicht im Tiegel festgepappt ist,kann sie zum duschen raus genommen werden und für die anschliessende Rasur wieder in den Tiegel gesetzt werden.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.03.2007, 16:35 Uhr
Henni
registriertes Mitglied


gut dass das mal jmd getestet hat aber ich wäre davon auch ausgegangen wieso sollten die auch net gehen ?!?

aber mal andersrum hat jmd schonmal normale handseife zum rasieren benutzt?

grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.03.2007, 16:54 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


andersum habe ich das schon zwangsweise getestet. Habe mir eine sündhaft teure Acqua di Parma Seife gekauft und wollte sehen ob es auch zum rasieren taugt: Schaum war schnell da, aber auch genauso schnell wieder weg;-) Habe sie dann wieder ihrer Bestimmung zugeführt und zum normalen Duschen benutzt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.03.2007, 17:07 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Normale Kernseife geht auch. Sehr gute Einweichwirkung, kein/kaum Schaum, gewöhnungsbedürftiger Geruch. Und, wenn sie mal in den Mund kommt, schmeckt sie eklig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.03.2007, 18:47 Uhr
Henni
registriertes Mitglied


cool mal testen kernseife haben wa noch irgendwo ein paar blöcke



grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.03.2007, 20:50 Uhr
Dick Turpin
registriertes Mitglied


Kernseifen sind immer gut besonders wenn kleine Risse in der Haut sind. Z.b. im Sommer in den Fersen da macht man ein Fussbad mit Kerseifenraspeln und schon sind die Risse die so schmerzen wieder geheilt.
Diese Nachricht wurde am 27.03.2007 um 20:50 Uhr von Dick Turpin editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.03.2007, 21:05 Uhr
blecharmee
registriertes Mitglied


Moin Henni,
wenn ich mal wieder eine längere Wanderung mache, nehme ich ganz normale Handseife zum Rasieren. Sehr wenig Schaum + lange Einweichzeit, aber es kommt ein zufriedenstellendes es Ergebnis bei raus (Reiserasierer von Merkur).

shave on you

blecharmee
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.03.2007, 23:20 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Also das hat sich MarkusderGraf ganz sicher anders vorgestellt. Erst macht ihr aus den duschbaren Rasierseifen, rasierbare Duschseifen, dann lenkt ihr mit Kernseife vom Thema ab und jetzt seit ihr bei Handseifen die wenig schäumen. Ein Schelm der ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
27.03.2007, 23:38 Uhr
2.REP
registriertes Mitglied


Hallo, eine Kerseife gehört immer zur Austattung wen man im wald unterwegs ist. Gerade weil erik was geschrieben hat, muss ich ja zugeben meine Haare mit der Rasierseife Tabula rasa mal gewaschen hab. Weil nichts mehr da war. Es ist aber als Schampo ein teures Vergnügen... Aber ich muss sagen, sauber wie kernseife!

Gruß

Mark
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)