NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasiercreme von Cerrus » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.03.2007, 21:11 Uhr
edgemaster
registriertes Mitglied


Ich habe heute im Rossmann die Cerrus RC für 0,69 EURO/100g gesehen.
Hat die schon einmal jemand ausprobiert? Würde mich brennent intereressieren, wie sie abschneidet, habe aber noch zu viel UNAUSPROBIERTES im Schrank.

Gruß

Edgemaster
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.03.2007, 21:18 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Siehe:
Forumsdiskussion #1327: [Cerrus Homme Produkte]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.03.2007, 21:50 Uhr
edgemaster
registriertes Mitglied


Danke, habe das bei meiner Forumsrecherche wohl übersehen.
Edgemaster
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.07.2009, 18:19 Uhr
Rüdiger
registriertes Mitglied


Kleine Anmerkung: Diese Creme gibt's zur Zeit für 30 Cent im Rossmann.

--
Mühle R106 Mühle Personna, Astra, Derby Seife von Olivia, Arko, Irisch Moos, Tabac, Palmolive RC Scuttle Trio Irisch Moos, Tabac, Pitralon, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.07.2009, 13:58 Uhr
Brettermeier
registriertes Mitglied


Ist man(n) eigentlich krank wenn man die restlichen 12 Tuben bei Rossmann wegkauft? Ich fürchte ja...

--
(Fast) alles was Spass macht fängt mit F an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.07.2009, 21:33 Uhr
Rüdiger
registriertes Mitglied


Hast du etwa bei dem Sonderangebot zugeschlagen? Ich bin ja mehr ein Anhänger der Seife. Die ist so ergiebig, dass sich man auch mal was teureres gönnen kann.

--
Mühle R106 Mühle Personna, Astra, Derby Seife von Olivia, Arko, Irisch Moos, Tabac, Palmolive RC Scuttle Trio Irisch Moos, Tabac, Pitralon, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.08.2009, 18:38 Uhr
Hobel_Heini
registriertes Mitglied


Tja, und nu' isse wech - ermutlich endgültig.
Diese Creme wurde von mir besonders im Sommer an heißen Tagen wegen ihres erfrischenden Menthol-Gehalts sehr geschätzt. Da mein Vorrat sich dem Ende zu neigt, wollte ich neulich Bei Rosssman Nachschub besorgen, aber weit und breit nix zu sehen im Regal. Auch die Filiale im Nachbarort hatte nichts. Ich hab dann mal eine Verkäuferin gefragt, die mir erklärte, dieser Artikel sei ausgelistet. Warum wusste sie natürlich nicht. Weiß jemand, ob diese wirklich gute und preiswerte RC noch jemals wieder in die Regale zurückkehrt, oder warum Rossman die aus dem Programm genommen haben könnte?
Leicht verärgerte Grüße
H_H

--
Bock Silberspitz - Valobra Mandel- Futur - Personna
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.08.2009, 20:50 Uhr
Dhee
registriertes Mitglied


Hm, ich werd mal die Augen offen halten und bei mir suchen. Befürchte aber, dass auch hier im Norden alles weg ist.

Anm. Wg. dem Menthol bin ich hellhörig geworden, ansonsten würd ich das "Billig"Produkt gar nicht erst suchen.

--
Gruß, Dietmar

Diese Nachricht wurde am 27.08.2009 um 20:55 Uhr von Dhee editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
27.08.2009, 21:07 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Das kann doch nicht sein? Die Verpackung wurde doch erst kürzlich neu gestaltet...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
27.08.2009, 21:34 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Jep, Dank der regelmäßigen Beschaffung von Windeln konnte ich so einige Drogeriemärkte in letzter Zeit ausgiebig begutachten...
Bei Rossmann war in der Tat keine Cerrus-RC mehr zu sehen. Dachte ich anfangs noch, die sei ausverkauft, gibt es inzwischen nicht einmal mehr den Lagerplatz mit dem Preisschild davor.

Gründe dafür kann ich mir sehr wohl vorstellen. Der einfachste: Es lohnt sich schlichtweg nicht. Verkauft wird die Palmolive, die Nivea, die Speick RC - besonders letztere rund 30 Cent teurer wie bei Marktkauf nebenan. Warum dann noch die Mühe machen für ein Niedrigpreisprodukt, das sein Geld zwar allemal Wert ist, aber weder die Spanne noch den Umsatz einiger Marken-RC's oder gar einiger Dosenschäume verspricht?

Ich schätze, es gibt noch viel zu missionieren...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
27.08.2009, 21:45 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Schade. Auf die Nivea kann man gut und gerne verzichten, aber die Cerrus war wirklich ein sehr gutes Produkt...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
28.08.2009, 17:13 Uhr
Hobel_Heini
registriertes Mitglied


Auf ein Wunder hoffend habe ich heute noch einmal bei Rossmann reingeschaut, aber nichts gefunden. Statt dessen steht dort jede Menge Dosenschaum von Cerrus. Da ist die Handelsspanne wohl größer.
Gruß
H_H

--
Bock Silberspitz - Valobra Mandel- Futur - Personna
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
30.08.2009, 10:30 Uhr
Brettermeier
registriertes Mitglied


Hallo Welt wenn noch jemand auf der Suche nach Cerrus RC ist ich habe gefühlte 20 Tuben davon und gegen Portoersatz werden sie geholfen bzw gern an die "leidenden" Forumskollegen verteilt. Bitte PN

--
(Fast) alles was Spass macht fängt mit F an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
30.08.2009, 11:27 Uhr
Hobel_Heini
registriertes Mitglied




Zitat:
(Fast) alles was Spass macht fängt mit F an.

Seit wann schreibt man "Rasieren" mit "F"?
Schönen Sonntag!
H_H

--
Bock Silberspitz - Valobra Mandel- Futur - Personna

Diese Nachricht wurde am 30.08.2009 um 11:29 Uhr von Hobel_Heini editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
31.08.2009, 12:10 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Brettermeier schrieb:

Zitat:
(...)Cerrus RC...ich habe gefühlte 20 Tuben davon(...)

Bravo, da wollten wir hin.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
01.09.2009, 07:47 Uhr
Brettermeier
registriertes Mitglied


Erzähl das mal meiner Heimleitung;-)

--
(Fast) alles was Spass macht fängt mit F an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
01.09.2009, 14:13 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Brettermeier schrieb:

Zitat:
Erzähl das mal meiner Heimleitung;-)

Solange die Reaktion nicht so ausfällt ist noch alles in Butter:
Foto
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
01.09.2009, 19:21 Uhr
mikele
registriertes Mitglied


Hobel_Heini schrieb:

Zitat:

Zitat:
(Fast) alles was Spass macht fängt mit F an.

Seit wann schreibt man "Rasieren" mit "F"?
Schönen Sonntag!
H_H

Deswegen hat er ja geschrieben "(Fast) alles...".
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)