Diskussionsnachricht 000058
15.04.2013, 07:53 Uhr
~jamesa
Gast
|
Guten Morgen Männer,
ich habe beschlossen, aufgrund Ihrer vielen Anfragen wieder zu schreiben. Die Seite des Einzelhandels ist für uns neu und wir wachsen mit der Erfahrung. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig, dafür nehmen wir für jeden Einzelnen Zeit.
Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Um Sie glücklich zu machen, halten wir hohe Standards in der Kundenbetreuung und mach auch das beste Preis-Leistungsverhältnis.
@Bleiphone – es tut mir sehr leid, dass du enttäuscht bist! Lassen Sie mich zunächst das Rechnung-Problem zu beheben. Wussten Sie, dass Ihre Bestellhistorie jederzeit in Ihrem Konto auf unserer Website, einschließlich Rechnungen zur Verfügung steht? Bevorzugen Sie eine Papierrechnung, die stattdessen mit Ihrer Bestellung versandt wird? Ich weiß, es sind keine große Kosten für uns, eine Rechnung zu drucken, aber es summiert sich und die Kosten werden sich im Endpreis widerspiegeln, was keiner will. Wenn es für Sie und allen unseren Kunden wichtig ist, sagen Sie es uns und wir werden die Rechnungen in die Aufträge kuvertieren.
Allgemeine Informationen zur Verpackung. Wenn wir unsere erste Seife in Auftrag gegeben, kostet das Behältnis der Seife 4 Euro Aufpreis. Wir haben eine Entscheidung getroffen, dass Sie die gleiche Kunststoff-Wanne für 1 oder 2 Euro erhalten oder Ihre vorhandenen Schalen verwenden können. Aber wieder, wenn es für Sie und allen unseren Kunden wichtig ist, können wir ab Ihrer nächste Bestellung auch Schalen verkaufen.
Versand. Wir erhalten e-Mails von unseren Kunden, die mit Hermes und deren schlechten Service unzufrieden sind. Nun die Preise sind aber angemessen für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Wir sehen die durchschnittliche Lieferzeit von Hermes, DHL, Post. Post siegt in Zeit, aber die Pakete sind nicht mehr auffindbar, DHL ist zu teuer, Hermes holt nur 2 mal pro Woche von ihrem Sammelort ab, wodurch Ihre Pakete später Eintreffen. In jede e-Mail, die wir erhalten, heißt es: "Wir wollen zuverlässigen, kostengünstigen Service". Tut mir leid sagen zu müssen, wir haben den noch nicht gefunden. Viele wollen Post, da die Verluste gering sind, andere DHL bei Bestellungen ab 50 Euro oder mehr. Wir könnten alle glücklich machen, wenn wir Ihnen Alternativversand auf unserer Webseite anbieten würden. Wir arbeiten daran.
Es ist schwer, jeden Beitrag im Forum zu folgen, ich ermutige Sie, kontaktieren Sie mich persönlich oder per e-Mail unseren Verkaufsteam bei Fragen oder Problemen. Wir machen es richtig, wir machen Sie glücklich. Sprechen Sie mit uns! Lassen Sie uns Ihre Meinung über uns wissen!
Nun, hier einige aufregende Neuigkeiten! Auf der Grundlage Ihrer Anregungen, bringen wir neues Produkt nach Europa. Wir haben Vertrag mit großem Hersteller Withmor unterzeichnet und erarbeiten die Details. Sehen Sie unsere "Aktuelles" und "Mini-forum" um das geplante Lieferdatum zu erfahren.
Eine gute Woche nach Deutschland!
Ihr James Aston und Seifenglatt-Team |