NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Nicht-US Glycerin-RS? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.03.2007, 16:37 Uhr
DevilJoe
registriertes Mitglied


Hallo allerseits,

nachdem ich nun schon einiges gutes über Glycerin-RS gelesen habe würd ich auch gerne mal so etwas probieren.

Ich habe nur eine leichte Ablehnung gegen amerikanische Produkten, kenn aber ausm Forum bisher nur die Col. Conk und Mama Bear.
Gibt es auch Gyclerin-RS die nicht aus den USA kommen? Und wenn ja wo bekomm ich die her?

Die Forensuche war für mich leider nicht sehr ergiebig, vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht...

mg Joe

--
Wacker 1001; Zwilling 8/8" von Mecky | Merkur 37c, Gilette Ajustable | Persona Rot | Silber-Böckchen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.03.2007, 16:38 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Forumsdiskussion #5719: [Harrods Man Wash Bag]

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.03.2007, 17:21 Uhr
DevilJoe
registriertes Mitglied


Danke für den Hinweis

Trotzdem, gibt es noch andere?

mg Joe

--
Wacker 1001; Zwilling 8/8" von Mecky | Merkur 37c, Gilette Ajustable | Persona Rot | Silber-Böckchen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.03.2007, 23:13 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@DevilJoe: schade, dass Du "eine leichte Abneigung gegen amerikanische Produkte hast", denn da entgeht Dir rasierseifenmäßig schon etwas: immerhin vier schöne Sorten an Glycerinseifen von Col. Conk.

Amerikanischer Herkunft ist auch die Surrey-Glycerin-Rasierseife, die aus Texas stammt. Man bekommt sie z.B. bei walgreens.com. Hatte diese Seife aber selbst noch nicht.

Andere Glycerin-Rasierseifen sind mir nicht bekannt.
Schade, dass solche RS so rar sind. Eine Speick-Glycerin-RS z.B. würde mir auch gefallen.

Diese Nachricht wurde am 30.03.2007 um 23:14 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.03.2007, 23:40 Uhr
DevilJoe
registriertes Mitglied


Hmm schade...

Naja jetzt hab ich die Probe von herzi, wenn ich damit zurecht komme werd ich dann wohl doch die Col.Conk oder Surrey versuchen.

Ich sagte ja nur leicht, also wenns was nicht-amerikanisches gibt nehm ich lieber das, wenn nicht dann trotzdem auch US-Produkte.

So engstirnig bin ich dann doch nicht ^^

mg Joe

--
Wacker 1001; Zwilling 8/8" von Mecky | Merkur 37c, Gilette Ajustable | Persona Rot | Silber-Böckchen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
31.03.2007, 09:05 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


purenature verkauft eine Glyzerinseife als Rasierseife:
www.purenature.de/shop/k19/a984/glyzerinseife.html

Ob die Firma simple aber amerikanisch ist, das kann ich nicht sagen.

Schönen Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
31.03.2007, 11:18 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Herzi die Amerikaner haben eine wesentlich bessere Melt&Pour Base als wir. Unsere ist wesentlich chemielastiger.
Wenn Du die Gelegenheit hast, schlag dort ruhig zu.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
01.04.2007, 00:23 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Pure Natur ist die SIMPLE-Glycerinseife von PureNature nicht.
Die SIMPLE-Soap enthält Natriumlaurylsulfat und BHT!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
01.04.2007, 08:52 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Olivia schrieb:

Zitat:
Herzi die Amerikaner haben eine wesentlich bessere Melt&Pour Base ...

Olivia, was ist das senn?

Schöne Grüße,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
01.04.2007, 10:50 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Herzi das ist Schmelzseife.
Kommt in Blocks, macht man heiß, färbt, beduftet und gießt sie in Formen.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
01.04.2007, 13:23 Uhr
kalkidiki
registriertes Mitglied


Hallo,

habe mir mal aus USA die Surrey-Glycerin-Rasierseife mitbringen lassen.

Die 'normale' und die Sensitiv.
Die Seifen sind super, schöner Schaum und sehr gute Pflege.
Nur, die sind auch sehr schnell verbraucht.

Gruß
kalkidiki
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
01.04.2007, 20:39 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Nichts ist langweiliger als ein Stück Seife das nicht weichen will. Ich habe vor Monaten ein herrliches Stück eines neuen Herstellers im Bad abgelegt und mich sehr darüber gefreut. Toller Duft, nach Wald, Farn, Blättern und Gräsern, fast eine Ahnung von Pilzen und Mossen, einfach genial. Doch so langsam nervt es mich. Das Stück wird und wird nicht kleiner. Ich hätte mal wieder Lust auf was neues. Aber so groß wie es jetzt noch ist, wäre eine Entsorgung absolute Sünde. Brrrr.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)