NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Reiserasierkoffer von shavemac.com empfehlenswert? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.04.2007, 20:44 Uhr
kunstfan
registriertes Mitglied


Hallo Nassrasurkollegen,

hat oder kennt jemand den Reiserasierkoffer von shavemac.com und kann mir dazu Empfehlungen/Erfahrungen mitteilen?

Viele Grüsse an alle!

Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.04.2007, 23:42 Uhr
Tennessee
registriertes Mitglied


Mir ist erst mal beim Preis die Luft weg geblieben ...

--
... the closing Forums-Wildsau ;-)
-Shavette / 5/8 Wacker - -, Merkur 23c, Futur, MAch3-
Merkur, Personna, Derby Thäter schaum:PalmoliveClassic, Proraso -gibts nicht-
Blutspender ! Hattric, TÜFF, Adidas, Tabac man, 4711AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.04.2007, 07:34 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Weißt Du welche Messer da drin sind? Ich würde auch mal bei Merrer Rödter nachsehen. Da gibts die Tasche auch leer.

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.04.2007, 11:36 Uhr
Pflegedarfnichtziepen
registriertes Mitglied


Rödter verlangt 599,- EUR für eine hässliche Tasche mit zwei Messern und weiterem Rasierzeugs drin? Da bin ich ja fast rückwärts von Stuhl gekippt.

Wenn man nur eine Tasche für die Reise sucht, dann geht das auch billiger. Zum Beispiel mit der Reiseapotheke von Hexal. Da sind dann in der Tasche auch direkt Pflaster dabei.

www.hexal.de/subdomains/praeparate/otc/index_hxmod_id_311...

Die Reiseapotheke entspricht übrigens den üblichen Reisekulturtaschen von Wolfskin, Deuter und Co., nur dass eben das Hexal "Wappen" drauf ist und man deutlich weniger dafür bezahlt. Im Deckel ist ein kleiner Spiegel und ein Haken.

--
Gruß Carsten
fast immer Panasonic ES8807 | manchmal Merkur Progress 520g | selten Merkur Mach3 | nie Wacker 5/8"
aber immer Merkur Silberspitz und SWK Scuttle mit Col. Conk RS oder Valobra RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)