NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Rasierklingen GOHO » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.04.2007, 20:33 Uhr
olddj
registriertes Mitglied


Kennt jemand von Euch einen Rasierklingenhersteller GOHO aus den 50er Jahren?
Habe welche von der Sorte ersteigert, weiß aber nicht woher sie stammen?
Kann jemand helfen, wäre schön.

olddj

--
Gruß aus Thüringen von Mike

+++25 Messer, 22 Hobel, 16 Pinsel, zig Seifen und Wässerchen usw.+++

*THE LIFE MUST GO ON!*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.04.2007, 01:19 Uhr
olddj
registriertes Mitglied


Was hab ich da gekauft, kennt keiner, sicherlich gab es viele Hersteller zu der Zeit, aber das sie gar keiner kennt oder jemals was davon gehört hat ist schon seltsam. Naja man kanns ja auch von der positiven Seite sehen, irgendwie müssen sie ja selten sein, wenn sie keiner kennt? Aber ob sie was taugen, ich werde es herausfinden wenn ich mich damit bearbeite, doch dazu müssen sie erst mal bei mir einfliegen.Tue sie dann mal in meinen neuersteigerten Gillette Adjustable, wenn er auch da ist. Bin gespannt wie ein Bogen.
Momentan rasiere ich mich mit einem Wilkinson Butterfly und Personna Klingen, zu meiner vollen Zufriedenheit, da kann man Mach 3 und 4 und 5, Fusion usw. und die ganze uminöse Plastekacke vergessen.
Es lebe die alte Rasierklinge, die kann Man(n) sich noch leisten.

olddj

--
Gruß aus Thüringen von Mike

+++25 Messer, 22 Hobel, 16 Pinsel, zig Seifen und Wässerchen usw.+++

*THE LIFE MUST GO ON!*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.04.2007, 11:05 Uhr
Pflegedarfnichtziepen
registriertes Mitglied


Eine so alte Klinge in einen Adjustable zu stecken ist im Prinzip eine gute Idee, wenn man vorsieht es so in einer Vitrine auszustellen. Für die tägliche Rasur sollte man Klingen verwenden, die in diesem Jahrtausend gefertigt wurden.

--
Gruß Carsten
fast immer Panasonic ES8807 | manchmal Merkur Progress 520g | selten Merkur Mach3 | nie Wacker 5/8"
aber immer Merkur Silberspitz und SWK Scuttle mit Col. Conk RS oder Valobra RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.04.2007, 11:56 Uhr
olddj
registriertes Mitglied


Hallo Pflegedarfnichtziepen.
will die alten Klingen mal mit neuen vergleichen, was früher möglich war und was heute drinnen ist.
Ich habe mit so alten Klingen keine Erfahrung, vielleicht sind sie ja gut? Warte noch auf sie, heute waren sie nicht in der Post, schade!
olddj

--
Gruß aus Thüringen von Mike

+++25 Messer, 22 Hobel, 16 Pinsel, zig Seifen und Wässerchen usw.+++

*THE LIFE MUST GO ON!*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)