NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Integrierter Rasierer mit Schaumspender? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.04.2007, 16:35 Uhr
rasputin
registriertes Mitglied


Hallo,

habe mal einen Rasierer für Frauen gesehen, der den Schaum gleich mitaufbringt (glaube er hiess Intuition oder so ähnlich). Gibt es so etwas schon für Männer? Über Hinsweise bei welchem Hersteller es so etwas (bald) gibt würde ich mich freuen.
Grüße
Rasputin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.04.2007, 16:37 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Da mußt Du beim Yps-Magazin fragen

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.04.2007, 16:41 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Null Einweichzeit und das auch noch mit Dosenschaum! Da kann ich mir die Klinge ja gleich trocken durchs Gesicht ziehen.

Das funktioniert vielleicht bei der Beinrasur von zartem Frauenhaar, aber nicht am Männerkinn.

Aber gut, wenn mir Informationen über den Weg laufen, geb ich sie weiter.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.04.2007, 17:24 Uhr
~Barth
Gast


Eben; ausser man rasiert sich soooooo laaaaaannngsaaaaamm das man auf 3 min Einweichzeit kommt !
Diese Nachricht wurde am 05.04.2007 um 17:24 Uhr von Barth editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.04.2007, 17:26 Uhr
snert
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
Da mußt Du beim Yps-Magazin fragen

Zu Ostern gibt´s bei denen wieder die Maschine, die viereckige Eier macht. Die kann man viel besser stapeln.

@herzi: Danke für diesen Joke!

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.04.2007, 20:32 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Die Presse fuer 4eckige Eier war klasse. Da moechte ich keine Klagen hoeren. Eines der wenigen Dinger die funktioniert haben.

Diesen Frauen Rasierer den du meinst war sicher dieses elektrische Teil wo man draufdrueckt und dann kommt so ein Gel raus ...

Huch, ich hab ganz ploetzlich so versaute Gedanken ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
05.04.2007, 20:38 Uhr
~TomH
Gast


DerGrieche schrieb:

Zitat:
(...) elektrische Teil wo man draufdrueckt und dann kommt so ein Gel raus ...
(...)

...elektrisches Teil...,...Gel..., aaaha...

Ich glaub' ich hab' die auch grad..., die versauten Gedanken...

Diese Nachricht wurde am 05.04.2007 um 20:39 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
05.04.2007, 20:46 Uhr
ExilRheinländer
registriertes Mitglied


Es gibt so ein Ding für Frauenbeine und weissgottwasnoch, tatsächlich ein Mehrklingenrasierer mit drumrumgebauten Seifenblock (Intuition, Wilkinson; flüstert meine Freundin mir gerade ein, sauteuer...). Für unterwegs scheint es gut zu sein, "Feinrasur im Intimbereich ist damit unmöglich" wird mir gerade einsouffliert...

Wermehr wissen will möge seine Frau/Freundin/Lebensabschnittsgefährtin befragen...

Gruss,ExilRheinländer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
19.04.2007, 12:14 Uhr
rasputin
registriertes Mitglied


Ok vielen dank das waren ja schon mehr oder weniger konstruktive beiträge zu meiner Frage...;-) Den Bericht in der FTD über die 14 Klingen habe ich auch gelesen , da war aber nicht die Rede von integrierten Rasiern (also mit Gel/Schaumaufbringung kurz vor / während der Rasur) Weiss jemand näheres wo man an so etwas arbeitet? Danke für Hinweise wo man so etwas kaufen kann bzw wann...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
19.04.2007, 14:50 Uhr
DevilJoe
registriertes Mitglied


Hmm dann nur eine Frage: Wofür?

Ich denke hier ist es hinlänglich bekannt das ein Barthaar nicht in 0,nix eingeweicht und rasurfähig ist, auch wenn die Werbung das gerne so hätte...
Also könnte so etwas in meinen Augen nicht besonders gut funktionieren, oder wird zumindest sehr unsanft (mal ganz abgesehen von Klingenkosten).

mg Joe

--
Wacker 1001; Zwilling 8/8" von Mecky | Merkur 37c, Gilette Ajustable | Persona Rot | Silber-Böckchen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
19.04.2007, 15:32 Uhr
rasputin
registriertes Mitglied


Ok danke, joe, das Argument tauchte ja auch schonmal weiter oben auf. Aber - wenn man mal von normalem Dosenschaum spricht; wer lässt das Zeugs schon länger einwirken? Kaum einer, man legt sofort mit dem rasieren los...Ist also eigentlich ähnlich, ob es aus der Dose kommt oder aus dem Griff, oder ...
rasputin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
19.04.2007, 16:06 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Naja, technische Neugier wäre vielleicht ein Grund, sich sowas zuzulegen. Aber eine zufriedenstellende Rasur kann man wohl nicht erwarten.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
19.04.2007, 16:13 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


snert schrieb:

Zitat:
herzi schrieb:

Zitat:
Da mußt Du beim Yps-Magazin fragen

Zu Ostern gibt´s bei denen wieder die Maschine, die viereckige Eier macht. Die kann man viel besser stapeln.

@herzi: Danke für diesen Joke!

Apropos besser stapeln. Das gilt tatsächlich für diese viereckigen Melonen:
www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/S25/obje...
Keine Neuzüchtung oder Gentechnik. Man lässt sie in viereckigen Kisten wachsen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
19.04.2007, 19:52 Uhr
snert
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Apropos besser stapeln. Das gilt tatsächlich für diese viereckigen Melonen:
www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/S25/obje...
Keine Neuzüchtung oder Gentechnik. Man lässt sie in viereckigen Kisten wachsen.

Sehen so ähnlich aus wie die viereckigen Eier aus der Yps-Maschine. Nur die Eier waren kleiner und nicht grün.

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
26.04.2007, 15:54 Uhr
snert
registriertes Mitglied


Von den viereckigen Eiern mal ernsthaft zum Thema:

Ich habe Anfang der Woche in einem von diesen Billig-Läden, in denen es Artikel von 1 - 4€ gibt, ein Produkt gesehen, was der Beschreibung wahrscheinlich nahe kommt: Ein Mehrklingenrasierer mit einer Art Sahnespenderkapsel am Griff. Auf der Packung stand "Travel-Shave" o.ä.

Vielleicht hilft das weiter.

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)