NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » s.Oliver Silver Aftershave von Mäurer + Wirtz » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.04.2007, 20:34 Uhr
osavela
registriertes Mitglied


Guten Abend allerseits,

ich möchte gern wissen, ob jemand von euch Erfahrungen von s.Oliver Silver AS hat. Den Duft finde ich recht gut, bei mir dauert es aber ziemlich lange (mehrere Tage oder sogar Wochen), bevor ich mich für irgendwelche Marke entscheiden kann. Ich muß also zuerst gründlich schnuppern, damit ich sagen kann, ob dies oder das mir wirklich gefällt,
egal ob AS oder EdT.
Also, an euren Erfahrungen von/Meinungen über s.Oliver Silver AS bin ich sehr interessiert.

Gruß
Olli
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.04.2007, 09:50 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Hallo Osavela,

ich hab zwar nicht das AS, aber das EdT. Ich habe mich sehr schnell daran abgerochen. Ich mag es gar nicht mehr. Meine Frau hat es mir geschenkt und sie ist ganz verrückt danach. Also trag ich es am Wochenende manchmal.

Schönen Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.04.2007, 11:01 Uhr
osavela
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
ich hab zwar nicht das AS, aber das EdT. Ich habe mich sehr schnell daran abgerochen.

Hallo Herzi,

man sollte wohl verschiedene AS-Marken im Schrank haben und sie abwechselnd verwenden. Von einer einzigen Marke hat man schnell die Schnauze voll.

Gruß
Olli
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.04.2007, 11:06 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Hallo Olli,

hab ich. Sei Dir gewiß

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)