NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Die Faulheit & die Wahl der Mittel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3- [ 4 ]
Diskussionsnachricht 000050
29.04.2007, 10:01 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Heute bin ich für eine Nassrasur zu faul. Heute nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000051
29.04.2007, 18:42 Uhr
snert
registriertes Mitglied


erik kormann schrieb:

Zitat:
...und dazu merkt er an, daß er das manchmal sogar nur so trocken erledigen würde, ganz ohne Seife. Wenn man das nämlich täglich macht, dann bräuchte man gar keinen Schaum. "Ha ha", lachen die anderen und entdecken eine Duftkerze für 40 Euro. Doch inzwischen hat der Verkäufer die Tür geschlossen.

Hätte der Verkäufer nicht die Tür geschlossen, hätte er das Ende des Dialogs erfahren: "Ich weiß gar nicht warum Wasser und Seife überhaupt benutzt werden. Der Dreck geht doch auch im Bett ab od. spätestens wenn man sich mit dem Rücken an der Wand scheuert. Da spart man am meisten."

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000052
29.04.2007, 19:18 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


@snert

Ich tu und hör mir schon lange nicht mehr alles an. Wenn es mir zu bunt wird, werde ich schnell deutlich und empfehle einen Stehplatz vor dem Geschäft, daß hilft zugleich beim sparen und ich muß mir nicht die schlechte Laune mancher Leute anhören.

Natürlich hätte auch ich gern mehr Geld. Die Sicherheit regelmäßig guter Umsätze wäre wie ein Lottogewinn. Doch so ist es halt nicht. Trotzdem neide ich nicht anderen die Freude an schönen Dingen und schon gar nicht rede ich die Dinge schlecht; denn die können nichts dafür.

Und wenn alles auf die unbedingte Notwendigkeit hin reduziert wird, wenn alles was reich ist, Überfluss und Fülle bietet, als negativ angesehen wird, dann verkehrt sich selbst eine puristische Einstellung, eine natürliche Grundhaltung und ein sparsamer Lebensstil, in eine langweilig autoritäre Sache. Denn die Behauptung, man würde ein mehr nicht brauchen, ist schrecklich reduzierend.

Diese Nachricht wurde am 29.04.2007 um 19:19 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000053
30.04.2007, 10:56 Uhr
hein
registriertes Mitglied


Was haben diese Leute eigentlich für ein Weltbild, dass sie schimpfen, "die Leute" gäben 300 Euro für einen Rasierpinsel aus? Ich persönlich kenne niemanden, der das würde bzw. könnte. Es gibt solche Leute, aber mit Sicherheit so wenige, dass niemand auf die Idee käme, die Gesellschaft sei verlottert und überreich, so dass jetzt schon Rasierpinsel für 300 Euro gekauft werden. So ein Quatsch! Ich sehe es wie Erik: Das sind besondere Ausnahmeartikel, die man früher nur im KDW überhaupt zu sehen bekam (Leute pilgern noch heute dahin, um Produkte zu betrachten, die man sonst fast nirgends kaufen kann.)

Noch einen Schritt weiter wird jegliche Kunst damit ja geradezu ad absurdum geführt: Wenn ein Künstler wochenlang bzw. monatelang an einer Skulptur oder einem Gemälde (oder einer Videoinstallation ;-)) arbeitet, kostet die hinterher auch ein Vermögen. Allein schon durch die Arbeitszeit bedingt. Und hat i.d.R. ÜBERHAUPT KEINEN praktischen Nutzen. Trotzdem gibt es Leute, die diese Werke erstehen. Wie verwerflich! ;-)

Typisch deutsch ist das, das höre ich immer wieder. Hier grassiert der Neid stärker als in anderen Kulturkreisen. Schade eigentlich, dass man sich hier so wenig gönnen mag. Ausgerechnet dieser Aspekt soll übrigens in good old USA deutlich anders gelagert sein. Interessant...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000054
08.05.2007, 08:37 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Ich habe festgestellt, daß in Sachen Faulheit auch die Col. Conk einige Vorzüge hat. Da ihr Schaum nicht so ganz perfekt ist und auch dazu neigt, nach wenigen Minuten zu verschwinden, greift man (ich) notgedrungen zum M3 und dann muß man sich noch beeilen. Perfekt. Die Conk schäumt schnell auf, dann den M3, husch und husch und wir haben fertig. Und können wieder faul sein.

Ach ja. Pinsel auswaschen. Mist. Ich glaub, ich schaff mir einen Pinsel mit synthetischen Fasern an. Den braucht man auch nicht auszuwaschen.

Diese Nachricht wurde am 08.05.2007 um 08:38 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000055
08.05.2007, 14:19 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


erik kormann schrieb:

Zitat:
Ich habe festgestellt, daß in Sachen Faulheit auch die Col. Conk einige Vorzüge hat. Da ihr Schaum nicht so ganz perfekt ist und auch dazu neigt, nach wenigen Minuten zu verschwinden,(...)

Da die Col. Conk zu meinen Lieblingsseifen gehört (Bay Rum, Mandel) und hervorragende Schaumeigenschaften mir sehr wichtig sind, muss ich schleunigst nachfragen: war es wirklich die Col. Conk?
Ich finde, sie macht einen klasse und stabilen Schaum, der zudem wegen dem Glycerin nicht zu leicht austrocknet.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000056
08.05.2007, 17:46 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Ja, ja, sie war es und der Schaum ist wirklich gut. Doch so langlebig und stabil wie bei anderen bekannten Namen ist er für meinen Geschmack nicht. Man sollte nach 3-6 Minuten fertig sein und da ich mit dem Messer so schnell noch nicht bin, ist die Col.Conk meine M3 Seife. Zügig, praktisch, gut.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000057
08.05.2007, 17:54 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Da die Col. Conk zu meinen Lieblingsseifen gehört (Bay Rum, Mandel) und hervorragende Schaumeigenschaften mir sehr wichtig sind, muss ich schleunigst nachfragen: war es wirklich die Col. Conk?
Ich finde, sie macht einen klasse und stabilen Schaum, der zudem wegen dem Glycerin nicht zu leicht austrocknet.

Also ich kann da nur 100% beipflichten.
Um bei Eriks Thema zu bleiben: Bin ich faul - rasier ich nicht, drängt die Zeit - Tabac Stick und Adjustable.

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000058
08.05.2007, 18:24 Uhr
Hobel_Heini
registriertes Mitglied


erik kormann schrieb:

Zitat:
Kennt Ihr diesen Zustand, daß man vor dem Spiegel steht, die Barthaare fast meterlang aus dem Gesicht hängen - völlig klar, eine Rasur ist fällig - doch irgendwie fehlt die recht Überwindung. Und so schleppt man sich noch einmal zu einem Ort der Bequemlichkeit, z.B. ins Bett, vor den Fernseher oder an den Computer, selbst der Kühlschrank verspricht gewisse Möglichkeiten der Ablenkung, doch irgendwann geht es gar nicht mehr, und bevor man aussieht wie Rumpelstilzchen, schleppt man sich ins Bad und fügt sich drein. Doch alleine die Wahl der Mittel fällt schwer; greift man zum Messer oder zum Hobel? Da erblickt man den Riemen und die Arme werden schwer. Nein! ruft die Faulheit und schon trägt sie einen Sieg davon; da steht der einsatzbereite Mach3 und schon geht es los. Zum Glück ist keine Dose im Haus und mit Rasiercreme geht es erfahrungsgemäß etwas schneller. Zack 2cm Creme direkt in die Hand gedrückt und rauf mit dem Pinsel und rein ins Gesicht und schwuppdiwupp gleitet die Macht der 3 Klingen durch den Schaum. Nur 2 Minuten später sieht man wieder aus wie ein Mensch und die Faulheit hat einen großen Sieg davongetragen. Die schönen Messer, der gigantische VISION und all die tollen Seifen blieben ungenutzt.

Kennt Ihr das?

Jein!
Ich kenn das in abgewandelter Form. Manchmal hatte ich mich zwei drei Tage nicht rasiert - hing u.a. mit meinem damaligen Job zusammen. Dann schleppte ich mich morgens vor den Spiegel, es folgte das widerwillige Einschäumen mit Palmolive RC (ich kannte damals nix anderes) und dann kam der Mac3 und danach kam der Frust, Weil, wie bei meinem Rasenmäher, wenn ich zu faul war, den Rasen regelmäßig zu mähen, auch hier die Haare zu lang waren. Es klappete einfach nicht zufriedenstellend. So nach dem vierten Durchgang und einem ernormen Warmwasserverbrauch zum Ausspühlen der Klingenzwischenräume sah ich dann wieder zivilisiert aus, wenn auch wie ein Streichholz - mit rotem Kopf.
Genau diese Erfahrung war mit ein Grund dafür, dass ich mich schlußendlich nach anderen Alternativen umgesehen hab. Vollbart wurde nach einiger Zeit lästig - die ganzen Frühstücksreste - und ein Elektrovibrator war nur für eine gewisse Zeit die Lösung. Ich mochte den Lärm morgens so dicht in Ohrnähe nicht, und meine Haut mochte das Gemähe nicht. Jeden Morgen mit rotem Gesicht zur Arbeit, das war nicht so mein Ding.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines 37c und eines Futur, und es kommt nicht mehr vor, dass ich mal mal morgens nicht rasiere, es sei denn, die Grippe hat mich im Griff, wie im Februar.
Da habe ich festgestellt, dass im Gegensatz zum Systemie ein Hobel mit jeder Haarlänge fertig wird - muß er aber nur noch in Notfallsituationen, da mir die Rasur Spaß macht, und ich mich drauf freue. Dafür stehe ich sogar etwas früher auf.

--
Bock Silberspitz - Valobra Mandel- Futur - Personna
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000059
08.05.2007, 19:18 Uhr
Milchbart
registriertes Mitglied


Dosenschaum hab ich keinen.

Und für meinen alten Wilkinson Protector hab ich keine Klingenköpfe mehr. Mein Rasiermesser dauerhaft auf Rasierschärfe zu halten ist mir nicht gelungen. - Also hobele ich - mit Seife... Der Mehraufwand zum Schaumaufschlaugen gegenüber der Rasur mit einem Systemrasierer beläuft sich vielleicht auf eine Minute.

Kommt schon vor das ich mich 2-3 Tage wenn ich frei habe mich nicht rasiere. Aber irgendwann juckt der Bartwuchs und dann gehts ab ins Bad und es geht los. - Ist der Bart dick spendier ich mir halt eine frische Klinge. Und nen Butterfly Hobel ausspülen ist zum Glück kinderleicht. - Wenn ich mich daran errinere was das für eine dumme Arbeit war die Klingenblöcke im Protector mit einer Zahnbürste von hinten zu säubern... unmöglich (Spitzenerfindung so ein Hobel)

Alter Spruch: Gut rasiert ist gut gelaunt.

Diese Nachricht wurde am 08.05.2007 um 19:19 Uhr von Milchbart editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000060
08.05.2007, 20:35 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Ich werde doch die Conk nicht kritisieren. Ich doch nicht, und ich nehm sie wirklich gern!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000061
09.05.2007, 07:59 Uhr
snert
registriertes Mitglied


barbier schrieb:

Zitat:
dailysoap schrieb:

Zitat:
Da die Col. Conk zu meinen Lieblingsseifen gehört (Bay Rum, Mandel) und hervorragende Schaumeigenschaften mir sehr wichtig sind, muss ich schleunigst nachfragen: war es wirklich die Col. Conk?
Ich finde, sie macht einen klasse und stabilen Schaum, der zudem wegen dem Glycerin nicht zu leicht austrocknet.

Also ich kann da nur 100% beipflichten.

Ich kann nicht beipflichten. Der Schaum ist nicht so dicht, sahnig und haltbar wie z. B. bei Cella od. Haslinger. Für meine Rasuren hat es immer gereicht, aber der Schaum verdient nur die Note 3.

Der Duft der genannten Seifen (Bay Rum, Mandel) ist aber einfach der Hammer.

@dailysoap: Setzt Du beim schmelzen od. aufschäumen irgendwas zu (Mandelöl o. ä.)?

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000062
09.05.2007, 08:16 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Heute hats pressiert. Trotzdem hab ich meinen Schaum selbst gemacht. Jawoll.
Ich hab früher auch mal Dosenschaum genommen. Vor diesem Forum. Da steht doch was drauf von 1-2 Minuten schütteln. Oder nicht? Also ein bis zwei Minuten brauch ich nicht zum Schaum machen mit dem Pinsel. Zumindest nicht wenn ich gut schäumende Seifen oder Cremes verwende. Dosengel finde ich auch nicht viel schneller. Dieses Geschmiere im Gesicht bis da so was Ähnliches wie Schaum daraus geworden ist ist mir sowieso suspekt.
Wenn ich faul bin würde ich also nicht zu Dosenprodukten greifen. Eher noch würde ich Eriks Vorbild folgen. Dann würde ich lieber die Rasur ausfallen lassen.

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000063
09.05.2007, 13:02 Uhr
~UbuRoy
Gast


Ich hab das Faulheitsproblem bei mir end-gül-tig gelöst:

Dosenschaum und Systemi sind schon vor Unzeiten im Müll bzw. bei meiner Holden als Körperrasierer gelandet.

Nu' is keine Chance mehr, sich vor irgendwas zu drücken, denn es sind nur noch Messer da. Hab eher jeden morgen die Qual der Wahl, was aber schön ist ;-)
Es ist auch nicht mehr nötig sich vor irgendwas zu drücken, denn nur richtig macht es Spass. Ich stehe am Rasiertag (jeder 2. Tag) immer eine halbe Stunde eher auf und freu mich schon beim Einschlafen am Vorabend drauf!

Ergo: Was Du eh nicht vermeiden kannst, bau dir so um, das Du es fortan genießt. So einfach ist das ...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000064
09.05.2007, 13:22 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


snert:
"Ich kann nicht beipflichten. Der Schaum ist nicht so dicht, sahnig und haltbar wie z. B. bei Cella od. Haslinger. Für meine Rasuren hat es immer gereicht, aber der Schaum verdient nur die Note 3.

Der Duft der genannten Seifen (Bay Rum, Mandel) ist aber einfach der Hammer.

@dailysoap: Setzt Du beim schmelzen od. aufschäumen irgendwas zu (Mandelöl o. ä.)?"


Antw.:
Ich schmelze sonst weder die Col. Conk, noch setze ich Öl oder sonst etwas zu.
Nur einmal habe ich probehalber ein Stück auf dem Wasserbad eingeschmolzen, weil es so groß war.
Öl nehme ich generell nicht zur Seife.

Mich überraschen diese Schilderungen zum Col Conk.-Schaum - nur Note 3?
Von mir kriegt er eine 1.

Vielleicht hängt das einfach mit der Wassermenge/Aufschäumtechnik zusammen? Vielleicht geht das mit Glycerinseifen einfach anders.
Selbst mit hartem Wasser bekomme ich einen Schaum mit der Col. Conk, der mir keine Wünsche offen lässt.
Ich meine, man müsste bei der Col Conk im Trend eher etwas weniger Wasser nehmen, während man z.B. bei der Tabac orig. eher etwas mehr Wasser nehmen muss.

Diese Nachricht wurde am 09.05.2007 um 13:23 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000065
10.05.2007, 00:24 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


"Ach was, nee, bei mir nicht."

"Wie, bei dir nicht? Klingt nach Aufwand."

"Das ist was anderes. Nee, ich rasiere mich manchmal nicht, ich habe meine Gründe. Aber ich rasiere mich wenn, dann rasend gern. "Wie geil ist das denn jetzt?" Das sind so die Fragen. Zu faul bin ich nicht zum rasieren. Zu faul bin ich manchmal zum Spülen. Zu faul bin ich nicht zum Hemdenbügeln. Meine Mittel liegen parat. Es ist das Arko-Duo, hinter vorgehaltener Hand die Nr. 6 in der Reihenfolge. Die Sachen müßen jetztweg. Und zwischendurch, weil jeder Tag ein Feiertag ist, die Tabula Rasa. Das macht dann Bock. Und neben dem anspruchsvollen Futur mit der Personna, dem Progress mit der Derby, da ist die Auswahl immer abwechselnd getroffen. Für heute is gut.

Gruß
Achim

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 10.05.2007 um 00:26 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000066
10.05.2007, 08:20 Uhr
snert
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Ich meine, man müsste bei der Col Conk im Trend eher etwas weniger Wasser nehmen, während man z.B. bei der Tabac orig. eher etwas mehr Wasser nehmen muss.

Habe ich gerade getan. Wenig Wasser, eigentlich so aufgeschäumt wie die Olivia, also viel Mühe walten lassen - und der Schaum ist um eine Kleinigkeit besser geworden, aber wirklich nur eine Kleinigkeit.

Egal. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit Col. Conk. Habe bereits das 3. Stück angebrochen und kaufe sie immer wieder nach. Aber der Schaum ...

Dailysoap, bitte schicke mir mal eine Schaumprobe per Post. Wenn der Schaum beim Auspacken noch stabil ist, ändere ich meine Meinung.

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000067
10.05.2007, 12:01 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@snert: am besten tiefgefroren- so bleibt der Schaum länger frisch, bewahrt seine Feuchtigkeit und seine Form.

Vielleicht liegt es auch der Col.-Conk-Sorte? Mandel und Bay Rum (meine Lieblingssorten) sind nicht klar/durchscheinend wie Lime und Amber.
Daher nehme ich an, dass bei diesen "trüben" Glycerinseifen eventl.
mehr Pflegeöle (z.B. Mandel- u. Avocadoöl) enthalten sind, was einen Einfluss auf das Schaumverhalten haben könnte.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000068
10.05.2007, 20:13 Uhr
snert
registriertes Mitglied


Habe schon die trüben und nehme jetzt eine transparente (Amber). Der Schaum ist identisch.

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000069
15.03.2008, 08:00 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Wie mir scheint, hat mich die Frühjahrsmüdigkeit voll im Griff. Seit Tagen steht eine kleine Dose Dosenschaum in der Küche, die ich eigentlich für den Shop fotografieren muß, und ich überlege, ob ich die mal ausprobiere. Man muß ja wissen, was man den Kunden verkauft.

Dosenschaum? So weit ist es gekommen. Die Frühjahrsmüdigkeit der Nassrasur, oder Faulheit, egal. Was auch immer es ist, die Mittel werden spartanischer.

Woran liegt es? Was kann man tun?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000070
15.03.2008, 08:35 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Standhaft bleiben, Erik. Widerstehe dem Bösen!

Wenn ich morgens mal zu faul bin zum Schaumschlagen (oder rasieren generell), dann lasse ich es ganz sein. Da die Rasuren inzwischen so gut sind, kann ich mir das für einen Tag auch mal verkneifen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000071
15.03.2008, 18:25 Uhr
JoeHonil
registriertes Mitglied


Ich überlege mir auch schon seit gestern, ob und wie ich mich rasieren soll. Frau und Hund sind im Urlaub, also was soll's.
Warscheinlich wird es irgendwann spät in der Nacht sein, wenn mich der Bart zu jucken anfängt.
Ja, das mit der Frühjahrsmüdigkeit, da kann schon was dran sein.

Grüße
Honil
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000072
15.03.2008, 19:50 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


erik kormann schrieb:

Zitat:
Wie mir scheint, hat mich die Frühjahrsmüdigkeit voll im Griff. Seit Tagen steht eine kleine Dose Dosenschaum in der Küche, die ich eigentlich für den Shop fotografieren muß, und ich überlege, ob ich die mal ausprobiere. Man muß ja wissen, was man den Kunden verkauft.

Welcher Dosenschaum isset denn? Wenn Noxzema, dann probiers einfach aus. Ich gönn ihn mir mittlerweile an manchen Tagen ganz ohne schlechtes Gewissen .... :-)

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000073
16.03.2008, 16:09 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


erik kormann schrieb:

Zitat:
Wie mir scheint, hat mich die Frühjahrsmüdigkeit voll im Griff. Seit Tagen steht eine kleine Dose Dosenschaum in der Küche, die ich eigentlich für den Shop fotografieren muß, und ich überlege, ob ich die mal ausprobiere. Man muß ja wissen, was man den Kunden verkauft.

Dosenschaum? So weit ist es gekommen. Die Frühjahrsmüdigkeit der Nassrasur, oder Faulheit, egal. Was auch immer es ist, die Mittel werden spartanischer.

Woran liegt es? Was kann man tun?

Frühjahrsmüdigkeit als Vorwand für Dosenschaum? Das gildet nicht!
Und dann noch den Kunden andrehen, nee.
Erik, du bist ein Unhold.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000074
16.03.2008, 16:11 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Dosenschaum, Erik?

Das ist jetzt nicht Dein Ernst??

Wieder ein Fall für den Forumskeller
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3- [ 4 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)