NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Gold-Dachs-Spezial-Rasierseife Wo kann ich sie in NRW kaufen ? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.04.2007, 11:26 Uhr
horst
registriertes Mitglied


Hallo Frohe Ostern


Suche ein Geschäft wo ich Golddachs Produkte kaufen kann ich wohne in Essen bitte gebt mir einen Tip

Danke Horst
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.04.2007, 11:31 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Ruf doch einfach mal bei der Firma an. Oder schick 'ne Mail. Hier findest du die Kontaktdaten: www.golddachs.de

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com

Diese Nachricht wurde am 10.04.2007 um 13:33 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.04.2007, 12:25 Uhr
gruml
registriertes Mitglied


Schau doch mal im Douglas vorbei. Hier in Frankfurt gab es Gold Dachs, Haslinger, Taylor und noch einige andere. Die Preise sind teilweise 2-3€ teurer als bei den meisten Versendern, aber dafür kann man vorher daran schnuppern...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.04.2007, 12:56 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Gold-Dachs ist nicht unbedingt der Schnupper-Heuler, aber sie ist überzeugend in ihrer Einweichwirkung.
Man sieht die Aludosen auch unter dem hier bekannten Markennamen "Dovo"

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.04.2007, 13:18 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Die Gold-Dachs Dose (nicht Dovo) ist aber schicker ... die Dovo ist nur was fuer Feng-Shui Puristen ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.04.2007, 13:47 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Ist die ncht bis auf den Aufkleber ident? Die Plastikdosen gibt es ja nicht mehr, oder?

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.04.2007, 14:09 Uhr
gruml
registriertes Mitglied


Alfred schrieb:

Zitat:
Gold-Dachs ist nicht unbedingt der Schnupper-Heuler

Das ist richtig und ich glaube genau deswegen mag ich sie lieber als z.B. die Taylor. Viele Seifen scheiden bei mir leider Aufgrund einer zu intensiven Parfümierung aus. Die Taylor ist gerade noch an der Grenze.

Diese Nachricht wurde am 10.04.2007 um 16:05 Uhr von gruml editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
10.04.2007, 15:24 Uhr
foamy
registriertes Mitglied


Ich würde auch Douglas empfehlen, aber keine Garantie geben. Ich musste eine ganze Menge Douglasläden abklappern bis ich sie gefunden habe.
Mit dem Duft kommst du sicher zurecht. Ich weiß gar nicht, ob man bei der Golddachs überhaupt von einem DUFT sprechen kann !?

--
Allzeit scharfe Klingen !
foamy

Solingen 4/8 Biedermeier Spannriemen 34c Merkur Thiers Issard Speick, Proraso u. Calani
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
10.04.2007, 20:30 Uhr
Hobel_Heini
registriertes Mitglied


horst schrieb:

Zitat:
Hallo Frohe Ostern


Suche ein Geschäft wo ich Golddachs Produkte kaufen kann ich wohne in Essen bitte gebt mir einen Tip

Danke Horst

Hallo Horst,
ich hol mir die bei Manufactum, allerdings in Hamburg. Das Stammhaus liegt aber in Waltrop in einem ehemaligen Zechengebäude. Mein Gefühl sagt mir, dass das in der Nähe von Essen sein könnte. Ansonsten gibt es auch eine Niederlassung in Düsseldorf. Einfach mal unter maufactum.de gucken.
Golddachs ist geruchsmäßig, wie schon gesagt, nicht der Bringer - sie riecht, soweit meine Knollnase das beurteilen kann, nämlich überhaupt nicht. Aber, um ehrlich zu sein, das ist auch nicht Grund, warum ich eine Rasierseife benutze. Sie soll anständigen, cremigen Schaum liefern und in erster Linie gut einweichen und quellen, und genau darin ist Golddachs einsame Spitze. Für den Geruch hab ich mein Rasierwasser. Hinzu kommt, dass sie außerordentlich ergiebig und somit unterm Strich recht preiswert ist.

--
Bock Silberspitz - Valobra Mandel- Futur - Personna
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
10.04.2007, 21:36 Uhr
iceman
registriertes Mitglied


Also die Douglasfilialen können sie die bestellen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
10.04.2007, 22:01 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Alfred schrieb:

Zitat:
Ist die ncht bis auf den Aufkleber ident? Die Plastikdosen gibt es ja nicht mehr, oder?

Ich kenne die Plastikdose nicht. Jedenfalls ist der Aufkleber auf der Aludose von Gold-Dachs schoener als die von Dovo. Das Auge rasiert ja schliesslich mit.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 10.04.2007 um 22:02 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
10.04.2007, 22:09 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Klar ...

Die Plastikdose ist (war) sehr schön, gibt (gab) es in vielen Farben, auch in Gold und Silber - aber Plastik halt.

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)