NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rasiermesserkauf in Hamburg » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.10.2003, 09:27 Uhr
Daishi1002
registriertes Mitglied


Hallo alle zusammen,

ich wollte mir zu Weihnachten einen langen Wunsch erfüllen und mir ein "richtiges" Rasiermesser kaufen. Allerdings haben mich die letzen beiden Stunden Stöbern in diesem Forum so begeistert, das ich doch jetzt am liebsten gleich losgehen und mir ein Messer kaufen will.

Da ich allerdings ein sehr habtischer Mensch bin, ich halte gerne die SAchen in der Hand, die ich auch kaufe, wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch ein Geschäft in Hamburg kennt, was DOVO-Messer + Zubehör verkauft.

Hab auf der Liste von DOVO schon geschaut, der nächste Laden, der dort aufgeführt ist, liegt in Wilhelmshafen, noch ne ganze Ecke weg. Aber ich hab ja auch gelesen, das dort nur die Händler mit Internetauftritt aufgeführt sind.

Danke schon mal
Gruß
Daishi1002
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.10.2003, 10:18 Uhr
Gerhard
registriertes Mitglied


Hi Daishi,

im Messergeschäft am Gänsemarkt und im Messergeschäft gleich um die Ecke in den Colonaden haben sie auf jeden Fall Rasiermesser - aber ob da auch DOVOs dabei sind oder nur Zwilling oder sonst was, weiß ich nicht.

Auf jeden Fall sind beides keine richtigen Fachgeschäfte für Rasiermesser, wüßte nicht, daß die dort wirklich Ahnung haben. Zum Anfassen kannst ja mal hingehen, aber kaufen würde ich - und ich bin ein Hamburger Jung - doch lieber bei Roedter mit dem Rabatt über Stefan.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.10.2003, 11:11 Uhr
Daishi1002
registriertes Mitglied


Hi Gerhard

Danke für die schnelle Info. Werde ich heute mal vorbeischauen und berichten!

Gruß
Daishi1002
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
31.10.2003, 14:44 Uhr
Daishi1002
registriertes Mitglied


Hi, ich nochmal.

Es gibt im Messergeschäft am Gänsemarkt auch DOVOs, allerdings so 10-20% teurer als bei Bestellung über Stefan.

Aber zum "Mal in der Hand halten" ideal.

Gruß
Daishi1002
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)