NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Preise für Musgo Real in Portugal » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.04.2007, 21:37 Uhr
günni
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

eventuell habe ich die Gelegenheit (steht noch nicht ganz fest) mir Musgo Real Produkte aus Potugal mitbringen zu lassen.

Kennt jemand die Preise für Musgo Real, z.B. für die Rasiercreme und die Körpercreme in Portugal?
Ich habe mal über Google (Spracheinstellung Protugiesisch) versucht etwas herauszufinden, leider vergeblich

Danke

Günni

--
Mühle R89 + R41 Twist, Mühle Rocca
Thäter 2-Band und Synthetik
Klar RS Klassik, Castle of Forbes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.04.2007, 21:57 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Da wird es schwierig. Es gibt einige wenige Geschäfte, die Claus Porto Produkte führen. Doch leider sind diese Sachen für viele Portugiesen einfach zu teuer und im Ergebnis dieses Umstandes findet man die Marke im Ursprungsland fast gar nicht vor.

Wir haben manchmal (hin und wieder) einige der Seifen und da konnten wir oft beobahten, daß sich einige Portugiesen bei uns eingedeckt haben.

Jedenfalls loht es nicht, die Sachen dort zu suchen und dann zu kaufen. Die Musgo Real ist Luxus und wird dort zum gleichen Preis verkauft wie hier.

Was mit Proraso funktioniert, klappt mit vielen anderen Dingen zum Glück nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.04.2007, 22:09 Uhr
günni
registriertes Mitglied


Ja, danke für prompte Antwort, obwohl sie mich doch etwas überrascht.
Ich ging davon aus, dass Musgo Real in jedem Supermarkt oder Drogerie zu haben wäre.Dann hat sich das Thema ja erledigt.

Übrigens Erik, ich habe Dir eine PM gesandt. Ich hoffe Du kannst mir unter die Arme greifen.

Gruß
Günni

--
Mühle R89 + R41 Twist, Mühle Rocca
Thäter 2-Band und Synthetik
Klar RS Klassik, Castle of Forbes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.04.2007, 23:48 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


ein spanischer kollege von mir ist familien bedingt öfters in portugal.
lt. ihm bekommt man am ehesten die "men's green" zu kaufen,
bei der "glice lima" wird es schon schwieriger.

ist ja auch eigentlich auch logisch, mr ist ja mehr oder weniger eine luxusmarke wie in D z.b. biotherm.
die bekommt man auch nicht an jeder ecke.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.04.2007, 09:12 Uhr
labarba
registriertes Mitglied


Sollte die betreffende Person zufällig im Nachbarland Spanien zugegen sein, so lohnt sich vielleicht ein kleiner Trip nach Madrid.

Dort bietet ein Geschäft mit Hautpflegeprodukten einen 20 % Rabatt auf alle Musgoprodukte.

Gruss,
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
12.04.2007, 13:07 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


erik kormann schrieb:

Zitat:
(...)
Jedenfalls loht es nicht, die Sachen dort zu suchen und dann zu kaufen. Die Musgo Real ist Luxus und wird dort zum gleichen Preis verkauft wie hier.
(...)

Klitzekleiner Korrekturvorschlag: Die MR geht in Portugal für satte 10€ über die (Sanitärhandels-)Theke. In Porto selbst gibt es ganze zwei Geschäfte, die - auf Bestellung - Musgo Real organisieren.
Es lohnt sich wirklich nicht, nach MR vor Ort zu suchen; das kann ich aus eigener Erfahrung berichten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
12.04.2007, 17:15 Uhr
günni
registriertes Mitglied


Danke für die rege Beteiligung.
Ich sage die "Suche"ab, damit meine Freunde sich keine Mühe machen müssen, die ja doch zu nichts führt.

Gruß
Günni

--
Mühle R89 + R41 Twist, Mühle Rocca
Thäter 2-Band und Synthetik
Klar RS Klassik, Castle of Forbes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
05.05.2007, 19:38 Uhr
chiamsi
registriertes Mitglied


Liebe Freunde der gepflegten Rasur,

ich werde bei meinem nächsten Portugalbesuch Anfang Juni einen Abstecher zur Fabrik bei Porto machen. Die Adresse steht auf der Tube und da ich portugiesisch spreche lasse ich mich mal überraschen....
Ein heißer Tip in Portugal ist der Alaunstein mit dem Namen 444 den es in jeder Apotheke gibt. Der wird meist unter einem Euro/Stück angeboten. Also deckt Euch ein wenn Ihr da seit.
Musgo Real ist in Portugal weitgehend unbekannt.
Ich lasse mich in Portugal gerne nach alter Väter Sitte bei einem Barbier rasieren und bisher kannte das KEINER.
Gruß
Ernst
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
05.05.2007, 22:40 Uhr
günni
registriertes Mitglied


chiamsi schrieb:

Zitat:
Ein heißer Tip in Portugal ist der Alaunstein mit dem Namen 444 den es in jeder Apotheke gibt. Der wird meist unter einem Euro/Stück angeboten. Also deckt Euch ein wenn Ihr da seit.

Klasse Tipp, leider für mich jetzt zu spät.
Bin gespannt auf Deinen Bericht über den Fabrikbesuch

Günni

--
Mühle R89 + R41 Twist, Mühle Rocca
Thäter 2-Band und Synthetik
Klar RS Klassik, Castle of Forbes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
27.08.2007, 17:00 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


günni schrieb:

Zitat:
(...)
Bin gespannt auf Deinen Bericht über den Fabrikbesuch

Günni

Ich auch! (*Fred nach oben schieb*)

Diese Nachricht wurde am 27.08.2007 um 17:00 Uhr von Ras-Age editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
28.08.2007, 19:03 Uhr
chiamsi
registriertes Mitglied


Hat im Juli leider nicht geklappt. Ich bin aber Ende September wieder dort.
Gruss
Chiamsi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
04.09.2008, 21:33 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Mal den Staub wegpust >>>>. hat noch jemand Ideen was mann da kaufen kann, zB. Hobelklingen ?

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)