NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » unscharfe M3-Turbo klingen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.04.2007, 22:36 Uhr
Bogi
registriertes Mitglied


Hab mir vor paar Wochen eine 12er Packung M3-Turbo-Klingen beim Müller gekauft. Fast die Hälfte der Klingen sind unscharf!!! Wenn ich damit über die Haut gehe, geht kein einziges Haar weg! Hatte sowas schon mal mit Klingen vom Wilkinson Quattro, allerdings war da die komplette Packung Stumpf. Habt ihr auch mal solche Erfahrungen gemacht? Hab den Kassenzettel leider nicht aufgehoben, aber werde es in Zukunft machen!

mfg Bogi.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.04.2007, 09:44 Uhr
gruml
registriertes Mitglied


Neue Packung kaufen, dann hast Du einen Kassenzettel Bei dem Klingenpreis lohnt es sich wohl...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.04.2007, 11:14 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


oder schreib eine freundliche mail an gillette deutschland.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.04.2007, 12:16 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@Bogi:
Hört sich an wie neuen Mach3-Klingen "extra sensitiv".
Okay, das ist natürlich nicht witzig.
Ohne Kassenzettel...ich würde wie MacBlade gesagt hat, mich direkt an Gillette wenden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.04.2007, 12:25 Uhr
snert
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Hört sich an wie neuen Mach3-Klingen "extra sensitiv".
Okay, das ist natürlich nicht witzig.

Sehe ich anders. lol

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
12.04.2007, 14:52 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Soweit ich mich erinnere, an graue Vorhobelzeiten, hatte Gillette ein Problem mit billigen Nachbauten des Mach3-Kopfes, die aus östlichen Ländern kamen. Bei diesen wurde auch beklagt, dass sie stumpf seien.

Würde mich ebenfalls direkt an Gillette wenden. Das lassen die sicher nicht auf sich sitzen, heißen ja nicht TianTian.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)