NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Freitag der 13. Nassrasur & Aberglaube » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
12.04.2007, 08:37 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Ich bin so gar nicht abergläubisch und deshalb gehe ich morgen, mit unserer fast schwarzen Katze - ob sie will oder nicht - unterm Arm und einem Rasiermesser in der Hand ins Bad und werde eine genüssliche Nassrasur an mir durchführen. Natürlich nur im Gesicht.

Dabei interessiert es mich nicht die Bohne, daß morgen Freitag der 13. ist.

Sonst noch Fragen oder Probleme an diesem Tag?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.04.2007, 08:47 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich gehe morgen auf eine Geburtstagsfeier beim Nachbearn. Der wird 40. ie komm ich nach Hause?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.04.2007, 09:06 Uhr
umsteiger
registriertes Mitglied


erik kormann schrieb:

Zitat:
Dabei interessiert es mich nicht die Bohne, daß morgen Freitag der 13. ist.
Sonst noch Fragen oder Probleme an diesem Tag?

Man(n) soll den Tag nicht vor dem Abend loben

Gruß Harald

--
Harald
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.04.2007, 09:12 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Das einzige Problem morgen wird sein, dass ich vielleicht kein Lammhackfleisch bekomme. Das moechte ich zu Bifteki verarbeiten und auf dem offenen Feuer grillen .... jawoll.

Meteorologisch kann eigentlich nichts schiefgehen. ;-)

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.04.2007, 11:31 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


DerGrieche schrieb:

Zitat:
Das einzige Problem morgen wird sein, dass ich vielleicht kein Lammhackfleisch bekomme. Das moechte ich zu Bifteki verarbeiten und auf dem offenen Feuer grillen .... jawoll.
(...)

Ich würde mir eher darüber Gedanken über das "Lammhackfleisch" machen. Nicht, dass Du es nicht bekommen wirst, aber... .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
12.04.2007, 11:40 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


warum ?

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 12.04.2007 um 11:41 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
12.04.2007, 11:45 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


DerGrieche schrieb:

Zitat:
warum ?

Wegen dem angesprochenen Freitag, den 13.
Was kann da alles ins Hack rennen. Und wird das Lamm auch Lamm sein?

Diese Nachricht wurde am 12.04.2007 um 12:04 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
12.04.2007, 13:09 Uhr
~UbuRoy
Gast


dailysoap schrieb:

Zitat:
DerGrieche schrieb:

Zitat:
warum ?

Wegen dem angesprochenen Freitag, den 13.
Was kann da alles ins Hack rennen. Und wird das Lamm auch Lamm sein?

Eselsalami und Pferdebouletten sind auch extrem Lecker! Also mach Dir keine Sorgen.
Und ein wenig Fleischer hat auch noch keinem geschadet ;-)))
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
12.04.2007, 13:47 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Ach da mach ich mir keine Sorgen. Das Altmuehltal ist nicht weit und daher ist das Lammfleisch so frisch, dass es noch bloeken hoert ... nicht wahr, Agent Starling ?! .... dazu noch ein paar Favabohnen und einen trockenen Chianti ....fftftftftftftf .....

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 12.04.2007 um 13:48 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
12.04.2007, 15:56 Uhr
DevilJoe
registriertes Mitglied


Sehr praktisch wenn man nicht abergläubisch ist, die 13-Sitze sind regelmässig frei im Kino

Ansonsten hat mich sowas noch nie gestört, und morgen wird es da auch nicht. Freu mich schon auf die Rasur und dann die Grillfeier am Abend

mg Joe

--
Wacker 1001; Zwilling 8/8" von Mecky | Merkur 37c, Gilette Ajustable | Persona Rot | Silber-Böckchen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
12.04.2007, 22:54 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Barber and BBQ ... nicht schlecht die Kombination. Darauf muss erstmal jemand kommen. Gemuetliches Rasieren und Grillen ...

The natural born grill shaverz !

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
13.04.2007, 07:24 Uhr
zuppi
registriertes Mitglied


Aberglaube bringt Unglück !!!

Gruss, zuppi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
13.04.2007, 07:49 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Das Messer ist sauber gewetzt und die kleine schwarze Katze sitzt schon im Bad und wartet.

Ich habe mich heute für mein Gebr. Korte Messer entschieden, seifentechnisch werde ich mal mit TR reinen Tisch machen und als Pinsel kommt der PILS zum Einsatz.

Schwarze Katze von links nach rechts ... oder wars die andere Richtung?

www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/63623/

Diese Nachricht wurde am 13.04.2007 um 07:49 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
13.04.2007, 08:01 Uhr
snert
registriertes Mitglied


Also ich bin überhaupt nicht abergläubisch, kein Stück, nie gewesen. Was soll mir denn passieren an einem Freitag, dem 13.?

Aber für alle Fälle habe ich meine Hasenpfote dabei.

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
13.04.2007, 08:29 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Ich bin heute frueh in einen Kaugummi getreten ... Woher haben die gewusst, dass ich heute dort vorbeilaufe ? ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
13.04.2007, 08:32 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Ich bin bestimmt nicht abergläubisch (weil...das bringt ja nur Unglück), aber ich hab mich heute auf dem Weg zur Arbeit (in der S-Bahn) schon mit Kaffee eingesaut. Zum Glück hingen noch ein paar Hemden zum wechseln im Büro. Soviel zu Freitag, dem 13.
Heute Nachmittag soll noch die neue Couch geliefert werden; mal sehen, ob das gut geht....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
13.04.2007, 08:34 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


DerGrieche schrieb:

Zitat:
(...) und einen trockenen Chianti ....fftftftftftftf .....

Griechischer Chianti????
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
13.04.2007, 09:02 Uhr
~TomH
Gast


snert schrieb:

Zitat:
(...)
Aber für alle Fälle habe ich meine Hasenpfote dabei.

Nehm' ich nicht mehr, das letzte mal hat mich das Vieh sowas von gebissen...
Nee, dann bleib' ich lieber im Bett, aber dafür ist es zu spät, heute...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
13.04.2007, 09:29 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Ras-Age schrieb:

Zitat:
DerGrieche schrieb:

Zitat:
(...) und einen trockenen Chianti ....fftftftftftftf .....

Griechischer Chianti????

Erd- und Voelkerkunde gabs wohl nicht auf der Baumschule was ? :-)

Jetzt erzaehl mal, du hast tatsaechlich mehrere Hemden im Buero zum wechseln ?!?

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
13.04.2007, 09:44 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


DerGrieche schrieb:

Zitat:
(...)
Erd- und Voelkerkunde gabs wohl nicht auf der Baumschule was ? :-)

Ja, nä, is klar: jetzt kommt mir die Toskana-Fraktion noch auf die ganz blöde Tour

Zitat:
Jetzt erzaehl mal, du hast tatsaechlich mehrere Hemden im Buero zum wechseln ?!?

Doll, né? Und das nicht nur am Freitag, den 13.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
13.04.2007, 09:54 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Freitag der 13. Bis jetzt immer mein Glückstag. Bis heute. Hab' mir mit meinem Prima Klang am Hals Rasurbrand zugefügt. Oder lag es an der getesteten Nivea RC mild? *Grübel*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
13.04.2007, 21:30 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Keine schwarze Katze ist mir über den Weg gelaufen, gelegentlich ein paar hübsche Hasen in Stadtmitte. Rasurtechnisch hätte es heute eleganter nicht laufen können. Der letzte Rest aus der Speick Tube, der Futur mit einer Personna bestückt. Alles sehr schön. Anschließend meine sommerliche Geheimwaffe zur Steigerung der Attraktivität. Alles um mich herum pulsierte, während ich gelassen in den kaufmännischen Angestelltenfortbildungskurs schlenderte und überrascht war über das, was ich nicht alles schon weiß. Ein Tag, der mich um 21 Uhr nach Hause brachte, mit einem neuen Rowenta-Bügeleisen unterm Arm.

Gruß
Achim

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 13.04.2007 um 21:33 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
14.04.2007, 08:19 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Eigentlich ein glücklicher Tag. Nicht mit dem Messer geschnitten. Neben vielen Schwaben kamen auch einige Berliner in den Laden , die neuen Papiere für die neue Seifenserie aus der Druckerei erhalten und gleich einen kleinen Auftrag für diese Seifen bekommen. Am Abend falsch geparkt und ohne Knöllchen davongekommen. Den Geburtstag der Freundin nicht vergessen und heute scheint die Sonne.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
16.04.2007, 11:47 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@Achim: ROW ENTABÜGE-LEISEN. Interessant. Diese Hobelmarke kenne ich noch nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
16.04.2007, 12:38 Uhr
Honka
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
@Achim: ROW ENTABÜGE-LEISEN. Interessant. Diese Hobelmarke kenne ich noch nicht.

Ist ja auch kein Wunder, dass Du das nicht kennst, weil die Row-Entabüge-leisen alle nur elektrisch funktionieren.

Und wir sind doch Nassrasierer..........

--
Mein Deutsche sprache ist etwas besser wie mein Deutsches Schrift.
Puma Dovo Merkur 23c,34c; Gil. Slim Adj. Merkur, Thäter Tabak,Proraso, GD
Quod licet Iovi non licet Bovi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)