NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Fußball Bundesliga » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.04.2007, 19:07 Uhr
Henni
registriertes Mitglied


Ich weiß ja nicht ob dieses Thema unter Nassrasierern verpöhnt ist oder warum auch immer nicht existiert, hiermit soll sich das aber aendern.

Vorsicht mal angefragt gibs überhaupt Fußballfans hier?
Wer wird meister? und und und

Ich pers. bin seit klein an Werder Bremen fan und hoffe somit auch dass sie diesjahr mal endlich wieder meister werden, der rathuasplatz ist einfach zu schoen in grün-weiß

Was denkt ihr und vorallem wer steigt eurer Meinung dieses Jahr ab?


grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.04.2007, 19:18 Uhr
~guilty
Gast


@Henni

Was ist grün und stinkt nach Fisch???

Nein ,nein diesmal gibt es die Schale für die Blauen.Sie muss einfach in den Pott "Auf Schalke".Das wünsch ich mir seid dem ich das erste mal als Knirps in der Glück Auf Kampfbahn war.Und das ist schon sooo lange her.
Aber wenn es dann doch anders kommt bitte nicht wieder Bayern in der 96 Minute.

Diese Nachricht wurde am 13.04.2007 um 19:20 Uhr von guilty editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.04.2007, 19:23 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Bitte, bitte das ist doch zu sehr am Thema des Forums vorbei.

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.04.2007, 19:25 Uhr
~guilty
Gast


barbier schrieb:

Zitat:
Bitte, bitte das ist doch zu sehr am Thema des Forums vorbei.

Sei mal nicht so kleinlich und drück mal ein Auge zu
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.04.2007, 19:37 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


choas hat ein Chat eingerichtet, da kann man über alles mögliche plaudern.

guckst Du hier:
Forumsdiskussion #5520: [ICQ-Jemand Interesse am Chat?]

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
13.04.2007, 19:48 Uhr
~guilty
Gast


Na gut vielleicht hast Du Recht.Doch was würden Uwe Seeler und Gerd Müller sagen die seinerzeit das Legendäre AFTER SHAVE Hatrick salonfähig gemacht haben.Oder Franzel Beckenbauer mit seinem Brut33.??
Auch Fussballer.und Fans sind Nassrasierer!!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
13.04.2007, 19:54 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ich betätige mich jetzt mal als Spielverderber. Die Liga interessiert mich nicht, nur wenn die Bayern eins auf den Deckel kriegen, freut mich das. Wieder ein paar Feinde gemacht, naja.
Die Nationalmannschaft interessiert mich schon eher, seit der unsägliche Erich Ribbek abgetreten ist.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
13.04.2007, 20:15 Uhr
~budweiser
Gast


oskar schrieb:

Zitat:
Die Nationalmannschaft interessiert mich schon eher, seit der unsägliche Erich Ribbek abgetreten ist.
Gruß

oskar

Das war doch kurz nach der Entdeckung des Feuers, oder...............???
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
13.04.2007, 20:23 Uhr
shamrock
registriertes Mitglied


Ich melde mich da jetzt auch mal zu Wort... So extrem Fussballfan bin ich nicht, aber ich fieber trotzdem mit der DSC Arminia Bielefeld im Abstiegskampf...so als Fastbielefelder fühle ich mich mit dem Verein auch etwas verbunden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
13.04.2007, 20:27 Uhr
~budweiser
Gast


..na ja, mal im Ernst...ich bin Fußballfan seit meiner frühesten Jugend, allerdings kann an der Sache mittlerweile (leider) fast nur noch kritisch gegenüberstehen. Fußball wird -zumindest in der Bundesliga- nur noch dadurch bestimmt, daß man allenfalls durchschnittlichen Kickern Millionen in den Hintern schiebt. Wirklich gute Fußballer -die meistens nicht in der Bundesliga spielen- verdienen Gehälter, von denen man wahrscheinlich mittelfristig den Mond besiedeln könnte. Nachdem den Italienern das Geld ausgegangen ist, kommen nun russische Milliardäre, die Vereine aufkaufen und die ohnehin astronomischen Gehälter weiter in die Höhe treiben.

Wenn Premierde denkt, daß ich für ein einziges CL-Spiel 10 (!!!) Euro zahle, haben die sich gewaltig getäuscht. Ich unterstütze diese Überversorgung von Fußball-Jungmillionären nicht, deshalb habe ich auch kein Premiere oder Arena. Es lebe die Bundesliga-Konferenz im Radio, dabei kann man schön im Garten arbeiten oder liegen oder sich auch rasieren..;-)


Außerdem bezahlen wir dan ganzen Fußball doch sowieso mit...indem man bestimmte Biere kauft, mit der Telekom telefoniert, sich mit Gillette rasiert..und und und....

Und wen die Sportschau erst um 10 kommt..dann gucken wir die hat um 10 oder gar nicht...

Gruß

Achim
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
13.04.2007, 20:48 Uhr
~guilty
Gast


Und hier Uns Uwe fröhlich Pfeifend "Im frühtal zu Berge..."wie er sich mit Hattrick das frisch rasierte Gesicht löscht.




www.bilder-hochladen.net/files/1xlo-1w.jpg
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
13.04.2007, 20:56 Uhr
~budweiser
Gast


barbier schrieb:

Zitat:
Bitte, bitte das ist doch zu sehr am Thema des Forums vorbei.

..dann müßte man auch einige andere Threads hier aus dem Forum herausnehmen.....
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
13.04.2007, 21:26 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Ich besuche meine Rapid-Heimspiele immer gut rasiert :-)

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer

Diese Nachricht wurde am 13.04.2007 um 21:26 Uhr von Alfred editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
14.04.2007, 09:36 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Obwohl ich Schweizer bin, fasziniert mich die Bundesliga und die Deutsche Elf seit Kindesbeinen. Für mich gab und wird es immer nur einen Bundesligisten geben: HSV!
Allerdings gibt es noch einen Klub in der Schweiz, und dem gehört wirklich mein Herz: BSC Young Boys, da verpasse ich nie ein Heimspiel und das seit über 25 Jahren.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
14.04.2007, 10:57 Uhr
günni
registriertes Mitglied


Hallo,

dann muss ich auch meinen Club loswerden:

Der ruhmreiche 1. FC Köln

Günni

--
Mühle R89 + R41 Twist, Mühle Rocca
Thäter 2-Band und Synthetik
Klar RS Klassik, Castle of Forbes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
14.04.2007, 11:24 Uhr
zuppi
registriertes Mitglied


Echter Fussball findet nicht vor der Kamera statt, sondern viele Liegen tiefer. Hier wird noch mit Herz und Liebe gespielt und nicht des Geldes wegen. Viel Spieler in den ersten Liegen (egal in welchem Land) haben oft ein Divenhaftes benehemen. Der Tagesablauf ist von Terminen beim Markler, der Manicüre, Pedicüre, Werbeaufnahmen und Terminen bei den Anwälten geprägt. Unterbrochen wird das ganze nur durch das nervige Training. Und für die Gehälter die sie dafür beziehen würde ich sie den ganzen Tag mit der Peitsche über den Platz jagen, damit sie ihr Geld auch tatsächlich verdienen und nicht im Spiel schon nach 20 Minuten schlapp machen = mangeldes Training.
Man merkt aber nicht dass ich mit Fussball nicht viel anfangen kann?

Gruss, zuppi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
14.04.2007, 11:35 Uhr
snert
registriertes Mitglied


guilty schrieb:

Zitat:
@Henni

Was ist grün und stinkt nach Fisch???

Nein ,nein diesmal gibt es die Schale für die Blauen.

Sitzt Du auf´m Klo und hast kein Papier,
dann nimm doch die Fahne von ...

günni schrieb:

Der ruhmreiche 1. FC Köln


Wir müssen mal einen trinken gehen, günni. Die erste Runde geht auf mich.

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++

Diese Nachricht wurde am 14.04.2007 um 11:35 Uhr von snert editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
14.04.2007, 12:52 Uhr
Christian
Moderator


budweiser schrieb:

Zitat:
..dann müßte man auch einige andere Threads hier aus dem Forum herausnehmen.....

Da freundliche Hinweise eines Mitmoderators nicht auf fruchtbaren Boden fallen und trotz einer Ermahnung weiterhin zu sehr OT gebrabbelt wird ist dieser Thread jetzt zu.

Siehe auch
forum.nassrasur.com/help.php?page=rules
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)