NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » ARGO Neo Silver Rasiercreme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.04.2007, 09:35 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Eine weitere Entdeckung aus meinem Georgiensurlaub ist die Rasiercreme ARGO Neo Silver. Die Rasiercreme wird von einem weiteren bulgarischen Kosmetikhersteller, Ventoni Kozmetics, gemacht. Die Firma scheint ziemlich klein zu sein. Die auf der Verpackung angegebene Internetadresse ist offline und auch im Internet findet man fast nichts von der Rasiercreme. So sieht sie aus:
www.elite-parfum.ru/pics/partners/34/__29345.JPG

Die Creme wird in einer versiegelten Plastiktube geliefert. Das finde ich sehr gut. Beim herausdrücken der Creme aus der Tube stellt man fest, daß sie Creme ziemlich fest ist. Alle ähnlich verpackten Produkte, die ich kenne (ARKO, Derby, KARO und Viking) sind wesentlich dünner. Die Konsistenz ist eher wie Schuhcreme. Bei den Anderen wird eher von honigartiger Konsistenz geprochen. Der Nachteil dabei ist, daß man gerne zuviel aus der Tube drückt. Eine erbsengroße Menge genügt.
Die Creme habe ich in die linke Hand gedrückt, mit dem feuchten Bock Silberspitz leicht angeschäumt und dann im Gesicht fertiggeschäumt. Dies geschieht absolut problemlos. Ein stabiler Schaum entsteht sofort.
Der Geruch der Creme ist ziemlich schwer zu beschreiben. Er ist einfach nur frisch, angenehm und unaufdringlich. Noch dazu verfliegt er schnell.
Sehr angenehm ist der leichte Mentholanteil der Creme. Sie kühlt leicht. Nicht so stark wie Proraso, aber doch präsent.
Die Rasur verlief absolut problemlos. Gute Einweichwirkung, stabiler Schaum und kein Hautspannen nach der Rasur.

Für mich ein neuer Gewinner aus dem früheren Ostblock, den es leider bei uns nicht gibt.

Schönen Gruß,
herzi

Ps: Es gibt auch eine ARGO Neo Gold RC, die kenne ich aber nicht.
www.elite-parfum.ru/pics/partners/34/__29349.JPG

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.04.2007, 10:15 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Hört sich gut an, herzi, mentholige Rasiercremen sind sowieso meine Schwäche
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)