NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Syrische Rasierseife » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.10.2003, 13:58 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Meine Eltern haben mir aus Syrien 2 Stangen Rasierseife mitgebracht...war aber wohl sauschwer zu finden, denn die verwenden da hauptsächlich "modernes Zeug", sprich alles aus der Dose von Gilette etc. und nicht so was "altmodisches"..."Diese Deutschen"
Die sind in Stickform, 75 g, ich pack die mir aber nachher in einen Tiegel...sie riecht auf jeden Fall geradezu betörend, völlig anders als alles was ich von hier kenne...ich werde sie dann morgen mal testen...wenn sie gut ist, laß ich mir mal ein paar mehr mitbringen...oder ich laß Stefan die importieren......
Firma übrigens Arko, ich weiß jetzt nicht, wem die was sagt, mir ist sie unbekannt...was fehlt ist eine Liste der Zutaten, was etwas schade ist...wie sie in Bezug auf den Schaum ist, kann ich demnächst mal schreiben....

mitglied.lycos.de/papap/hpbimg/rasur_0010.jpg

Hier ein Bild...sorry für die Quali, für mehr ist meine Digicam zu schlecht...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.

Diese Nachricht wurde am 26.10.2003 um 14:37 Uhr von Bart Wux editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.10.2003, 12:12 Uhr
Aydemir
registriertes Mitglied


HI Bart Wux,
ARKO gehört zu der türkischen Firma Eyyap, die ganz groß in der Türkei sind. Die stellen Seifen , Cremes etc. her, nicht nur für die Rasur.
Ich hab von denen eine Rasiercreme für empfindliche Haut, werde die mal testen, leider hat sie auch eine Zutatenliste, die ellenlang ist:
Stearic acid,
coconut oil acid,
potassium hydroxide,
sodium hydroxide,
glycerine,
propylen glycol,
borax
sodium silicate,
potassium chloride,
p-hydroxybenzoic acid ester,
PCA-Na,
allantoin,
fragrance,
deionized water
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)