NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Ein Hobler am Ende! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.04.2007, 20:07 Uhr
chiamsi
registriertes Mitglied


Zur Zeit erlebe ich ein Stimmungstief in London !
Blöd wie ich bin, habe ich meinen schönen Reisewaschbeutel vergessen und bin gestern kurz vor Schluß in einen kleinen Supermarkt in London gestürmt.
Wild entschlossen habe ich mir dort einen Bic 1x Rasierer und eine Dose Gillette Schaum gekauft.
Heute morgen war die Überraschung groß. Beim Druck auf den Schaum machte es zischhh ....und da kam nur Luft raus.
Zweiter Fehler! Ich habe Gillette Bodyspray= Deo gekauft :-(
Also mit der kleinen Hotelseife eingeweischt und na ja den Rest erspare ich Euch Freunde....

Gruß
Ernst, der sich übermorgen wieder auf eine gepflegte Rasur freut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.04.2007, 20:21 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich wär neugierig auf die Geschichte
Ich bin dafür chiamsi in den erlauchten Kreis der Cheftester aufzunehmen. Drei testet Klingen und chiamsi Hotelseifen

Schönen Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.04.2007, 20:56 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ach ist das schön, hier mal wieder was zum Lachen zu haben. Sorry, chiamsi, aber Danke für den Beitrag.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.04.2007, 21:58 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


ich stell mir gerade die geschichte andersrum vor.
statt deo wurde eine rasiergel dose erwischt

wer ist nun mehr überrascht *grübel*

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.

Diese Nachricht wurde am 19.04.2007 um 21:59 Uhr von MacBlade editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.04.2007, 07:00 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


chiamsi schrieb:

Zitat:
Ich habe Gillette Bodyspray= Deo

Der Hit wäre natürlich gewesen, wenn Dus erst NACH der Rasur bemerkt hättest.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.04.2007, 08:34 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Zum Glueck wars mit seinem Deo nicht die gruendlichste und beste Rasur seines Lebens, sonst koennten wir hier alle einpacken.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 20.04.2007 um 08:34 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
20.04.2007, 08:56 Uhr
srbimir
registriertes Mitglied


Auch hier bestätigt sich die alte Weissheit: Es gibt Dinge, die es in wirklichem Leben gar nicht gibt!

Mein Mitgefühl, chiamsi, und mache Dich nicht schlechter als wir alle es sind. Blöd bist Du aber auf keinen Fall. Kopf hoch! Auch 7-Tage-Bart wird heutzutage nicht als Zeichen der Verwahrlosung oder Ungepflegtheit angesehen. Im Gegenteil.


Grüße aus der Heimat

--
Meine Requisiten:
:Pinsel: Silberspitz, : RS: PRORASO, SPEICK: Aftershave: Knize Ten, CH-Pitralon, CH-Mennen: Hobel: Gillette adjustable, Progress, Futur, Mergress, Rasierklinge: Personna, Feather.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
20.04.2007, 09:19 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Jetzt musst du dich dafür entschädigen und nacheinander Trumper, Truefitt, Taylor und Harris aufsuchen, ich glaube, die haben richtige Rasierseife:-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
20.04.2007, 10:49 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Reisewaschbeutel vergessen…Gillette-Rasierschaum mit Deo verwechselt…bist Du auf der Flucht, chiamsi?
Mitten im Herzen der europäischen Rasiercrememetropole und es wird ein BIC-Einwegrasierer und Dosenschaum gekauft...ja so ist das mit den Fliegen, die der Teufel gelegentlich... .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
20.04.2007, 21:39 Uhr
chiamsi
registriertes Mitglied


Gott sei Dank bin ich wieder daheim!
Direkt ins Badezimmer und rasiert! Mhhhhh
Danach ein Pfund Spargel einen Weiswein und dann war die Welt direkt wieder in Ordnung!
Der Waschbeutel bleibt ab sofort im Koffer.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Danke für Euer Mitgefühl.

Gruß
Ernst
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
21.04.2007, 00:28 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Chiamsi, lass mich raten:

mit den restlichen Bic-Einwegrasierern wurde heute der Spargel geschält?

Gruß

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
21.04.2007, 01:22 Uhr
cremoer
registriertes Mitglied


Bengall Reynolds schrieb:

Zitat:
mit den restlichen Bic-Einwegrasierern wurde heute der Spargel geschält?

Das gibt dem Wort "Sparschäler" eine ganz neue Bedeutung

Gruß, Kay
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
21.04.2007, 12:18 Uhr
Honka
registriertes Mitglied


chiamsi schrieb:

Zitat:
Der Waschbeutel bleibt ab sofort im Koffer.

War zwar vermutlich von Dir als Gag gemeint - mache ich aber tatsächlich so....

Als ich mich selber vor längerer Zeit dabei erwischt habe, wie ich mir eine Checkliste zur Bestückung meines Reisewaschbeutels geschrieben habe, wurde mir klar, daß es so nicht weiter gehen kann.

Nun habe ich meinen Reisebeutel immer mit Proben bestückt, so daß ich mich auf Reisen zusätzlich auch über neue Durferlebnisse freuen kann...

Ein schönes Gefühl zu wissen, daß ich nicht der einzige Turnbeutelvergesser bin..

Danke.

--
Mein Deutsche sprache ist etwas besser wie mein Deutsches Schrift.
Puma Dovo Merkur 23c,34c; Gil. Slim Adj. Merkur, Thäter Tabak,Proraso, GD
Quod licet Iovi non licet Bovi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
21.04.2007, 18:00 Uhr
chiamsi
registriertes Mitglied


Hallo Honka,
normalerweise bleibt der Beutel bei mir im Koffer. Leider habe ich vor einer Woche eine längere Reise unternommen und deshalb den Waschbeutel raus und nicht wieder rein.

Auf Spargel habe ich jetzt echt Lust: Mal sehen wo ich den noch bekomme.

Schönes Wochenende
Ernst
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
22.04.2007, 02:27 Uhr
Tennessee
registriertes Mitglied


Honka schrieb:

Zitat:
chiamsi schrieb:

Zitat:
Der Waschbeutel bleibt ab sofort im Koffer - WIE PRAKTISCH

War zwar vermutlich von Dir als Gag (löblich Spaß) gemeint - mache ich aber tatsächlich so....

Als ich mich selber vor längerer Zeit dabei erwischt habe, wie ich mir eine Checkliste (löblich Kontrollzettel) zur Bestückung meines LÖBLICHEN Reisewaschbeutels geschrieben habe, wurde mir klar, daß es so nicht weiter gehen kann.- Wo soll das noch hinführen ?

Nun habe ich meinen Reisebeutel immer REDLICHST mit LÖBLICHEN Proben bestückt, so daß ich mich auf Reisen zusätzlich auch über neue Durferlebnisse freuen kann...- wie praktisch.

Ein schönes Gefühl zu wissen, daß ich nicht der einzige Turnbeutelvergesser bin..- wie Schön.

Danke.

*GRINS*

--
... the closing Forums-Wildsau ;-)
-Shavette / 5/8 Wacker - -, Merkur 23c, Futur, MAch3-
Merkur, Personna, Derby Thäter schaum:PalmoliveClassic, Proraso -gibts nicht-
Blutspender ! Hattric, TÜFF, Adidas, Tabac man, 4711AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)