NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Gäste dürfen schreiben. HILFE » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.04.2007, 09:31 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Dieses neue Feature im Forum ist vom Grundgedanken her sehr gut. Ich begrüße diese Idee sehr. Leider hat es den Nachteil, daß unser schönes Forum zur Zeit mit SPAM überschwemmt wird. Ich wäre dafür diese Option wieder abzustellen.

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.04.2007, 09:35 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Auch meine Meinung, der Spam ist nicht zum aushalten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.04.2007, 09:46 Uhr
~TomH
Gast


Ich sag's ja, wir werden infiltriert...
An die Wand mit ihnen und mit warmer Katzenkacke bewerfen..., sorry...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.04.2007, 10:03 Uhr
~Vier
Gast


Ich finds nicht gut. Dann treten nämlich diejenigen auf den Plan, die unter voller Anonymität ihre aufgestauten Frustrationen loswerden.

Gruß
Drei
(der die Funktion gleich mal getestet hat - keine Sorge, die Benutzernamen der Mitglieder sind geschützt)
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.04.2007, 11:06 Uhr
abc123
registriertes Mitglied


Muß mich anschließen, Funktion lädt zum Mißbrauch ein und macht den Moderatoren mehr Arbeit.

gruß!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.04.2007, 11:15 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Sehe ich genauso. Gutgemeinte Idee, aber wohin das führt, sieht man.
Gewisse Entwicklungen in jüngerer Zeit in diesem Forum verstehe ich nicht mehr ganz.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
20.04.2007, 11:47 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Testlauf noch übers Wochenende?
Wenn viel SPAM kommt wieder weg damit?

Gruß

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
20.04.2007, 12:48 Uhr
Razorphil
registriertes Mitglied


Wer wirklich Interesse hat, kann sich ja auch registrieren. Et kost nix und sofern man was zu sagen hat, kann man das tun.

Auch meine Meinung: Weg mit dem Feature!! Das einzige, was kommt, sind irgendwelche obskuren Links..

--
- Ich bin dein Barthaar Luke!! -

Wacker 6/8, Dovo INOX 5/8, Dovo Prima Klang, Zwilling 5/8, Bengall Cast Steel Futur, 37c, 34c, 11c Merkur, Feather, Personna Dovo 0 negativ

Diese Nachricht wurde am 20.04.2007 um 12:48 Uhr von Razorphil editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
20.04.2007, 13:32 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


auch meine Meinung. In fast jedem Forum muss man sich erst registrieren um etwas schreiben zu können. Bei wirklichem Interesse wird sich Jemand registrieren lassen. Also wenn es nach mir geht dieses Feature wieder abstellen.

Gruß, Paysbas

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
20.04.2007, 14:00 Uhr
~Nansen
Gast


Eine Registrierung für dieses Forum lässt sich innerhalb weniger Minuten problemlos erledigen. Die Funktion ist überflüssig.
Gruß
N.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
20.04.2007, 14:02 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Spam ist einfach laestig und warum sollte man sich nicht registrieren um zu schreiben ? ... In unserer Kantine koennen auch gerne Gaeste essen, wenn sie sich vorher beim Pfoertner angemeldet haben.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
20.04.2007, 14:20 Uhr
~Solinger
Gast


Genau, weg mit dieser Funktion. Ich bin beileibe kein Forums-Junkie und außer in diesem nur noch in einem für Pfeifenraucher angemeldet, habe das aber mal in einem anderen Forum miterlebt, in dem jeder schreiben durfte. Die oft widerlich-hirnlosen Ergüsse der Gastschreiber dort lesen zu müssen war alles andere als erquickend.

Gruß, Oliver

Diese Nachricht wurde am 20.04.2007 um 14:20 Uhr von Solinger editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
20.04.2007, 16:54 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Solinger schrieb:

Zitat:
Die oft widerlich-hirnlosen Ergüsse der Gastschreiber dort lesen zu müssen war alles andere als erquickend.

Naja, das hatten wir ja noch nicht. Aber diese Spams sind mindestens genauso widerlich. Es ist schon ärgerlich genug, im Mailprogramm zu sehen, was sich diese Schmierfinken alles an Rechtschreibverdrehungen einfallen lassen, um Spamfilter zu umgehen. Raus mit ihnen!
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
20.04.2007, 20:20 Uhr
Versucher
registriertes Mitglied


Nachdem wir doch so schon viele Diskussionen über Off-Topic hatten sollten wir jetzt nicht zu jeder Menge Spam, den ich deutlich nerviger als das ein oder andere OT finde, einladen.
Gruß
Versucher

--
Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist nimmt es ihn irgendwann in die Hand!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
21.04.2007, 12:06 Uhr
Honka
registriertes Mitglied


sehe ich genau so. Auch ich bin kein Forentroll und selbst mir in meinem hohen Alter ist die Registrierung flüssig und schnell von der Hand gegangen.

Wer nichts zu verstecken hat, kann zumindest die geforderten Minimalinformationen von sich preisgeben, die erforderlich sind für eine Registrierung.

Wer dieses nicht will, führt vermutlich böses im Schilde...

--
Mein Deutsche sprache ist etwas besser wie mein Deutsches Schrift.
Puma Dovo Merkur 23c,34c; Gil. Slim Adj. Merkur, Thäter Tabak,Proraso, GD
Quod licet Iovi non licet Bovi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
21.04.2007, 12:11 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Mir scheint, das Fietscher sei verschwunden.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
21.04.2007, 18:58 Uhr
pinselschwinger
registriertes Mitglied


Wovon redet ihr eigentlich alle?

Kaum schaut man mal einen Tag nicht vorbei, entgehen einem die schier unglaublichsten (aber offenbar auch kurzlebigsten) Neuerungen...

--
pinselschwinger
---------------
"...ich betrete voll Elan den Tanzsalon, eingehüllt in eine Wolke Pitralon." (EAV)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
22.04.2007, 14:49 Uhr
Christian
Moderator


Hi,

das Feature wurde versehentlich freigeschaltet und ist mittlerweile wieder deaktiviert. Danke für die vielen Hinweise.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)