NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Wer kann den Zahlencode beim Adjustable ? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.04.2007, 16:38 Uhr
Bismark
registriertes Mitglied


Hallo Freunde der Naßrasur,
wer kennt sich mit dem Herstellungscode aus? Ich habe das ganze Forum durchsucht und nichts darüber gefunden.Ich hätte gerne gewußt was die Buchstaben und Zahlen beim Adjustable bedeuten,ich meine welcher Buchstabe zu welchem Jahr? Meiner hat z.B. H3 wofür steht das?
Mit aalglatten Grüßen
Bismark
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.04.2007, 17:04 Uhr
snert
registriertes Mitglied


www.geocities.com/safetyrazors/gil_ser2.htm?200518

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.04.2007, 18:17 Uhr
Bismark
registriertes Mitglied


Danke snert,hast mir sehr geholfen.
1962 aber wofür steht die 3.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.04.2007, 18:21 Uhr
DevilJoe
registriertes Mitglied


3-tes Quartal in diesem Jahr.

mg Joe

--
Wacker 1001; Zwilling 8/8" von Mecky | Merkur 37c, Gilette Ajustable | Persona Rot | Silber-Böckchen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.04.2007, 22:55 Uhr
aqtor
registriertes Mitglied


Hallo!

Mal 'ne Frage am Rande! Wie reinigt Ihr Eure Adjustables? Verträgt der Adjustable auch eine Gebissreinigerbrausetablette und Kalkreiniger?

Gruss

Aqtor
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.04.2007, 23:28 Uhr
DevilJoe
registriertes Mitglied


Forumsdiskussion #6349: [Gillette Adjustable zerlege...]

Da wurde das gerade eben besprochen

mg Joe

--
Wacker 1001; Zwilling 8/8" von Mecky | Merkur 37c, Gilette Ajustable | Persona Rot | Silber-Böckchen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)