NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Blade Master zu klein für Fusion? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.04.2007, 18:07 Uhr
Eli
registriertes Mitglied


Hi,

laut Website ist der Blade Master inzwischen auch für 5fach Klingen geeignet, also auch den Fusion.

Ich hab den inzw da aber meiner Meinung nach passt die große Fusion Klinge nicht wirklich gut in den Blademaster.

haben die den blade master tatsächlich vergrößert oder nurn werbegag, dass sie jetzt auch 5fach klingen auf der website für geeignet halten? vor ein paar monaten stand ja nur 4fach.

gruß
eli
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.04.2007, 01:09 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


Eli schrieb:

Zitat:
vor ein paar monaten stand ja nur 4fach.

vor ein paar monaten gabs den fusion noch nicht.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.04.2007, 01:27 Uhr
Eli
registriertes Mitglied


aber als es den fusion gab stand immernoch montate lang von 1-4 fach da.
jetzt steht 5fach da also geh ich davon aus dass die den angepasst haben.. wäre ja sonst verarsche
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.04.2007, 01:32 Uhr
BassT
registriertes Mitglied


das produkt anpassen, oder die "forschung" anpassen?

das 2tere halte ich für wahrscheinlicher.

--
Merkur Futur, 37c Merkur, Feather, Personna, Derby Mühle Dachs Nivea RC, Golddachs RS, Proraso RS, div. Haslinger RS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.04.2007, 09:09 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


Eli schrieb:

Zitat:
jetzt steht 5fach da also geh ich davon aus dass die den angepasst haben.

wozu anpassen?
da der BM li/re offen ist passt logischerweise der fusion auch rein.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.04.2007, 10:25 Uhr
Hobel_Heini
registriertes Mitglied


MacBlade schrieb:

Zitat:
Eli schrieb:

Zitat:
jetzt steht 5fach da also geh ich davon aus dass die den angepasst haben.

wozu anpassen?
da der BM li/re offen ist passt logischerweise der fusion auch rein.

Und wenn er denn trotzdem nicht reinpassen sollte, die nächste Zoohandlung aufsuchen und einen Magnetscheibenreiniger für Aquarienbecken besorgen. Da hat man sogar gleich zwei Magnete. Die sind stärker und größer als der Blademaster und kosten nur einen Bruchteil.

--
Bock Silberspitz - Valobra Mandel- Futur - Personna
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
23.04.2007, 17:45 Uhr
Felix Krull
registriertes Mitglied


Hast Du den Aquarienbeckenreiniger denn schon ausprobiert? Klappt das genauso gut wie beim Blademaster?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
24.04.2007, 07:31 Uhr
Hobel_Heini
registriertes Mitglied


Felix Krull schrieb:

Zitat:
Hast Du den Aquarienbeckenreiniger denn schon ausprobiert? Klappt das genauso gut wie beim Blademaster?

Ja!

--
Bock Silberspitz - Valobra Mandel- Futur - Personna
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
30.10.2007, 17:15 Uhr
Paian
registriertes Mitglied


Folgendes ist mir stark aufgefallen:

Ich habe mir gestern mal einen Wilkinson Quattro Titanium gekauft, und heute morgen ausprobiert. Sonst habe ich immer nur den Fusion (nicht Power) benutzt.

Der Quattro Titanium wird vom Blade Master deutlich stärker angezogen, als der Fusion. Man merkt das deutlich an der magnetischen Anziehung, wenn man denn Rasierer auf den BM legen will.

Glaubt ihr, der BM funktioniert daher beim Quattro besser?

--
Gruß aus Köln,
Martin

Gillette Fusion Gillette Fusion Mühle Silberspitz The Art of Shaving RC / Proraso RC / Nivea RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
30.10.2007, 17:26 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Paian schrieb:

Zitat:
(...)
Der Quattro Titanium wird vom Blade Master deutlich stärker angezogen, als der Fusion. Man merkt das deutlich an der magnetischen Anziehung, wenn man denn Rasierer auf den BM legen will.
(...)

Liegt vielleicht an den acht "Klingenschutz"-Drähten, die von dem BM magisch angezogen werden.

Diese Nachricht wurde am 30.10.2007 um 17:26 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
31.10.2007, 00:31 Uhr
FoX
registriertes Mitglied


Hobel_Heini schrieb:

Zitat:
Felix Krull schrieb:

Zitat:
Hast Du den Aquarienbeckenreiniger denn schon ausprobiert? Klappt das genauso gut wie beim Blademaster?

Ja!

Wie viel kostet denn so ein Magnetscheibenreiniger? Und wie lange muss man dort die Klinge drauf liegen lassen? (sofern das kein Joke von dir war)
Benutze nämlich einen Wilkinson Quattro Titanium Energy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
31.10.2007, 07:27 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


BassT schrieb:

Zitat:
das produkt anpassen, oder die "forschung" anpassen?

Das einfachste wäre es, den Text anzupassen.

@Paian
Vermutlich ist einfach mehr magnetisches Metall im Wilkinson verbaut. Obwohl man sich das nicht vorstellen kann, wenn man die beiden nebeneinander sieht. Das er deswegen besser wirkt, glaube ich nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)