NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Rasier-Witze » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.10.2003, 17:17 Uhr
TheShavingMan
registriertes Mitglied


Der Kaiser von Sachsen ging zum Barbier.Der Barbier machte sich sofort daran, des Kaisers Gesicht vom Haar zu befreien.
Nach einigen Zügen jedoch führte der Barbier dem Kaiser eine Schnittwunde zu, die sogleich zu bluten begann. Daraufhin schrie der Kaiser:"Da sieht man, was passiert, wenn man dem Alkohol zugewendet ist!!!". Daraufhin antwortete der Barbier:"Jawohl, eure Majestät, Akohol macht die Haut spröde !"

Diesen Witz bekam ich von einem meiner Klienten bei der Sozialstation erzählt.

--
Das Leben läuft so seinen Lauf. Und meistens hört´s irgendwann auf.

Diese Nachricht wurde am 26.10.2003 um 17:23 Uhr von TheShavingMan editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.04.2007, 19:48 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Mit dem neuen Pastor ist die Gemeinde sehr zufrieden. Nur eine Kleinigkeit erregt Mißfallen. Der Herr Pfarrer ist meist schlecht rasiert. Schließlich faßt sich Frau Ziese, die eifrige Helferin, den Mut: "Sagen sie mal, Herr Pfarrer, wie oft muß man sich eigentlich rasieren?" Verblüfft schaut der Pastor die Dame prüfend an und sagt: "Bei ihrem spärlichen Bartwuchs, Frau Ziese, genügt es alle vier Tage."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.04.2007, 19:10 Uhr
snert
registriertes Mitglied


Der Chef hält seiner hübschen Sekretärin einen Merkur 34c vor die Nase und sagt: "Frl. Müller, wenn sie erraten, was das ist, dann dürfen Sie mit mir schlafen." Die Sekretärin, etwas verdutzt auf den Hobel starrend, stammelt nach einer Weile: "Eine Apfelsine?!" - Darauf der Chef nach kurzer Überlegung: "Ich glaube das kann man gelten lassen."

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.04.2007, 14:13 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Kein direkter Rasier-Witz, aber ein Barbier kommt immerhin vor:


In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.
Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß, nannte man sie Rhabarberbarbara.

Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar.
Natürlich gab es in der Rhabarberbararabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.

Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.
Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.
Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.

Diese Nachricht wurde am 30.04.2007 um 14:13 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.04.2007, 15:15 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Wow, Dailysoap, das kann nicht einfach gewesen sein, das alles fehlerfrei zu schreiben.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.04.2007, 15:46 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@oskar: denkst Du wirklich ich hätte das brav abgetippt?
Solange ich es nicht erzählen muss... .


Aber hier habe ich noch etwas, wahrscheinlich vielen bekannt, ist aber immer wieder schön:

Anderenorts werden die Berufe Friseur und Chirurg getrennt ausgeübt, doch in Ankh-Morpork (größte Stadt in Terry Prattchet´s Scheibenwelt-Romanen) gehören sie noch zusammen.
Daher der Ausspruch:

"Rasieren und Haare schneiden - den Rest bitte dranlassen!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.05.2007, 22:28 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Spiess morgens vor der Kompanie:
"Meier, sie sind ja nicht rasiert!"

Darauf Meier:
"Ach wissen's Herr Spiess, in dem Saftladen hier is doch alles so eng, und wir ham heut Morgen zu siebt vor'm Spiegel gestanden.Da muss ich wohl den falschen rasiert ham!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.05.2007, 11:28 Uhr
Tennessee
registriertes Mitglied


Ein verzottelter Schotte kommt zum Barbier.

"Guten Tag, Meister, bitte sagen Sie mir, wieviel kostet eine Haarschnitt bei Ihnen ?"

- "Drei Shilling, Sir."

"Ahhhh, und wieviel, bitte, kostet eine Rasur ?"

- "7 Pence, Sir"

"Aaaahhh ja. Dann, bitte, rasieren Sie mir den Schädel ..."

--
... the closing Forums-Wildsau ;-)
-Shavette / 5/8 Wacker - -, Merkur 23c, Futur, MAch3-
Merkur, Personna, Derby Thäter schaum:PalmoliveClassic, Proraso -gibts nicht-
Blutspender ! Hattric, TÜFF, Adidas, Tabac man, 4711AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.05.2007, 08:16 Uhr
snert
registriertes Mitglied


Vier Personen sitzen auf einer Parkbank: Der Osterhase, der Weihnachtsmann, ein glatt rasierter Philishave-Nutzer und ein schlecht rasierter Philishave-Nutzer. Plötzlich entdecken die vier gleichzeitig eine Münze, die vor der Bank liegt.

Frage: Wer bekommt die Münze?

Antwort: Der schlecht rasierte Philishave-Nutzer!

Warum? Nun, es gibt keinen Osterhasen, es gibt keinen Weihnachtsmann ...

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
18.06.2007, 11:59 Uhr
snert
registriertes Mitglied


Aus den Gedanken eines Nassrasierers:

Gestern hatte ich mit meiner Susi wieder Krach. Es ging um´s Geld. Ich hatte Ihr immer gesagt, dass wir sparen müssen und uns den guten Rotwein, den sie so gerne trinkt, nicht mehr leisten können.

Wie gesagt gestern war es, als sie die Rechnung von 1000 & 1 Seife sah. 65 € allein für Rasierseife. Sie fragte mich, warum sie auf Sachen verzichten müsse und ich nicht. Darauf antwortete ich, dass ich mich doch nur regelmäßig und sorgsam rasiere, damit sie mich schön findet.

Worauf sie wieder entgegnete: „Aber dafür hatte ich doch den Wein.“

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
18.06.2007, 12:07 Uhr
redrat
registriertes Mitglied


der ist gut

--
--
Früher rasierte man sich, wenn man Beethoven hören wollte, jetzt hört man Beethoven, wenn man sich rasieren will.
Merkur 11c und 37c Mühle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
19.06.2007, 00:11 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


snert schrieb:

Zitat:
Aus den Gedanken eines Nassrasierers:

Gestern hatte ich mit meiner Susi wieder Krach. Es ging um´s Geld. Ich hatte Ihr immer gesagt, dass wir sparen müssen und uns den guten Rotwein, den sie so gerne trinkt, nicht mehr leisten können.

Wie gesagt gestern war es, als sie die Rechnung von 1000 & 1 Seife sah. 65 € allein für Rasierseife. Sie fragte mich, warum sie auf Sachen verzichten müsse und ich nicht. Darauf antwortete ich, dass ich mich doch nur regelmäßig und sorgsam rasiere, damit sie mich schön findet.

Worauf sie wieder entgegnete: „Aber dafür hatte ich doch den Wein.“

Snert,

auch wenn´s weh tut!?!
Das ist zu sehr aus dem Leben gegriffen um ein Witz sein zu können

Gruß

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
19.06.2007, 07:25 Uhr
snert
registriertes Mitglied


Bengall Reynolds schrieb:

Zitat:
Snert,

auch wenn´s weh tut!?!
Das ist zu sehr aus dem Leben gegriffen um ein Witz sein zu können

Gruß

Tja, die autobiographischen Züge sind wohl zu offensichtlich.

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
19.06.2007, 09:14 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Irgendwie hab ich das Gefühl, bei dieser Geschichte nicht gut wegzukommen. Hoffentlich krieg ich nicht mal Ärger mit Susi.
Diese Nachricht wurde am 19.06.2007 um 09:15 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
19.06.2007, 11:19 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Bitte hier:

jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/386566

--
1 goldener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
19.06.2007, 19:10 Uhr
snert
registriertes Mitglied


erik kormann schrieb:

Zitat:
Irgendwie hab ich das Gefühl, bei dieser Geschichte nicht gut wegzukommen. Hoffentlich krieg ich nicht mal Ärger mit Susi.

So lange Susi noch genug Wein im Keller hat. Außerdem sind Ähnlichkeiten mit lebenden od. verstorbenen Personen, Seifengeschäften in Berlin-Mitte etc. rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Ist trotzdem nett, dass ich Euer Geschäft mal ungefragt einbauen durfte, Erik.

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
19.06.2007, 20:36 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Aber gerne doch.

Und es kommt recht häufig vor, daß Männer bei uns richtig gut einkaufen und dann, 10 Minuten später, plötzlich wieder im Laden stehen und sagen, "ich brauch noch was für meine Frau".
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
30.01.2008, 20:45 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Es ist zwar kein Rasierwitz, doch da ich mich heute vor Lachen kaum auf den Beinen halten konnte, werfe ich den Witz hier mal in die Runde. Die Moderatoren mögen mir verzeihen und selber schmunzeln.

Ein Mann, der immer nur bei seiner Mutter lebte, nie Wein, Weiber und Gesang kennenlernte und der nie länger als einen Tag von Muttern getrennt war, sucht nun doch, nach vielen Jahren der inneren Einsamkeit, einen Psychiater auf.

Als er nach dem Gespräch nach Hause kommt, fragt die Mutter: "Und, wie war`s?"

Antwortet der Mann: "Na ich weiß nicht. Der Herr Doktor sagte, ich hätte so`, Pussikomplex, oder war`s Ödiputzi, ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern".

Sagt die Mutter: "Egal ob Ödipussi oder Schnuckiputzi. Hauptsache ist, du hast die Mutti lieb".

Diese Nachricht wurde am 30.01.2008 um 21:36 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
28.10.2008, 22:30 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


"Habe ich Sie schon einmal rasiert?", fragt der Friseur seinen Kunden, um ein Gespräch mit ihm in Gang zu bringen.
Antwortet der Kunde: "Nein, das Ohr habe ich bei einem Autounfall verloren."

Ein Leutnant und ein Gefreiter sitzen nebeneinander beim Friseur. Nach dem Haarschnitt wird der Leutnant gefragt, ob er Haarwasser wünsche. "Danke nein! Wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff."
Sagt der Gefreite: "Mir können Sie ruhig Haarwasser geben. Meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht!"

"Was nimmst du eigentlich nach der Rasur zur Pflege der Haut?" - "Meistens Heftpflaster!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
15.09.2009, 12:48 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Sagt der eine zum anderen: "Immer wenn ich ein dummes Gesicht sehe, muss ich furchtbar lachen." Darauf der andere: "Und wie rasierst du dich dann?"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
15.09.2009, 19:45 Uhr
Mackie Messer
registriertes Mitglied


Ein Mann macht Urlaub in einem kleinen Dorf. Weil dabei das Aussehen natürlich nicht zu kurz kommen soll, geht er zum örtlichen Barbier, um sich rasieren zu lassen. Er bekommt ein heißes Handtuch ins Gesicht, und der Barbier nimmt den Mug, spuckt hinein und beginnt Schum zu schlagen. Dem Urlauber kommt das sehr merkwürdig vor. Er fragt: "Machen Sie das immer so?" Der Barbier darauf: "Nein, nein! Nur bei Fremden - den Einheimischen spucke ich direkt ins Gesicht."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)